Kapitel 19

6 2 0
                                    

Skylar pov.:

Am nächsten morgen wache ich alleine auf. Aiden muss schon wach sein. Ich stehe auf und gehe erstmal ins Bad. Da mach ich mich fertig und freue mich schon auf den heutigen Tag. Den heute ist mein 20er Gebursttag.

Fröhlich renne ich die Treppe runter. Aus der Küche nehme ich einen köstlichen Geruch war. Als ich jedoch die Tür öffne ist alles dunkel. Ich schalte das Licht an.

,, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" sagen meine Freunde und Geschwister. Der ganze Tisch ist mit essen gedeckt und der Raum ist geschmückt. Tränen kullern mir vor freude runter. Ich umarme alle fest und nehme die Geschenke entgegen.

Wir setzen uns alle und fangen dann an zu essen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir setzen uns alle und fangen dann an zu essen. Nach dem Essen gehen Aiden und ich spazieren da ich es ihm entlich sagen will.

,, Aiden?" sage ich etwas nervös.

,, Was gibst denn?" fragt er mich entspannt.

,, Ich muss dir was sagen" ich schaue kurz zu ihm. Aiden sagt nichts sondern wartet bis ich fortfahre.

,, Wie würdest du reagieren wenn ich schwanger wäre?" frage ich ihn vorsichtig.

,, Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit die Kinder hätte- warte du bist schwanger" fragt mich Aiden freudich. Ich nicke nur. Aiden hebt mich hoch und gibt mir einen Kuss.

,, das sind die besten nachrichten die ich je hatte" sagte er während er mich runterlässt.

,, wie lange weißt du es schon?" fragt er mich stürmisch.

,, ich weiß es seit einer Woche ,aber laut Nyx, Lia und Freya sind sie schon einen Monat alt"

,, sie?" fragt Aiden

,, ja es werden Zwillinge" sage ich.

>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<

Am Abend hat sich das ganze Rudel versammelt. Ich und Aiden stehen Hand in Hand vorne.

,, Danke das ihr gekommen seit. Wir möchten euch etwas  verkünden.......
Wir erwarten Nachwuchs" sagte Aiden kurz.

Sofort fängt das Rudel an zu jubeln. Wir feiern. Am Abend wollte Aiden mir etwas zeigen. Wir kommen nach einem kleinen Spaziergang an einer Lichtung an wo man die Stadt gut sieht.

Ich schaue mir die Stadt bewundernswert an. Eine Rakete schießt hoch und als sie explodiert kann ich nicht fassen was ich dort sehe. Am Boden sind die Worte

 Am Boden sind die Worte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

zu sehen. Ich drehe mich zu Aiden um, welcher mir auf knien einen Ehering zeigt. Er sieht mich fragend an.

,, Ja" sage ich und freude Tränen laufen meiner Wange hinab. Aiden steckt den Ring an meinen Finger und wir fallen uns in die Arme.

Als wir wieder zurück sind kommt Mika auf uns zu.

,, wo wart- warte ist das ein Verlobungsring?" fragte sie und zeigte auf meinen Ring. Ich und Aiden schauen uns an. Nach kurzer überlegung entscheiden wir uns, dass wir es ihnen sagen.

,, Jip ,Aiden hat mir vorhin einen Antrag gemacht" sage ich Stolz und freudig. Mika springt mir in die Arme.

,, herzlichen Glückwunsch" sagen Connor und Noah als sie kommen. Den anderen erzählen wir auch davon.

Wir feiern bis spät in die Nacht.

 

Die chaotische Geschichte von SkylarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt