7. Familien und Freunde Tag

9 3 0
                                    

Skylar pov.:

Wir haben uns darauf geeinigt das wir 5 minuten suchzeit haben.

Nach 5 minuten habe ich ein Pinkes, 2 dunkel Grüne und 1 schwarzes Kleid rausgesucht. Die anderen haben auch viele Kleider Rausgesucht und Ella ist in der Umkleide Kabine mit den Kleidern in der Hand verschwunden. Sie hatte mindestens 20 Kleider die Sie anprobieren muss. Mittlerweile sind wir beim 12 Kleid wo wir 5 Kleider gut finden und die Restlichen aussortieren. 

Als wir mit der ersten Runde von den Kleidern  fertig waren haben wir nun 8 Kleider die gut sind und aus dehnen wir nun drei aussuchen die wir mit nehmen. Nach ein paar streitigkeiten haben wir uns für drei Kleider entschieden welche Wir für Ella kaufen.

Nun ist Nora dran. Bei ihr haben wir auch um die 20 Kleider rausgesucht wo es uns aber leichter fiel die 3 besten raus zusuchen. Nach drei weiteren Stunden waren wir auch mit Hannah's, Lilly's,  Mika's , Emilia's und
Anna's Kleider aussuchung fertig. Bei mir dauerte das auch nicht Lange. Ich habe ein Schwarzes, Rotes und Vanille farbene Kleider genommen.

Wir sind auf dem Weg zu MC donalds da es schon 19 uhr ist und wir noch nichts gegessen haben. Nachdem wir bestellen suchen wir uns einen Platz zum sitzen. Ein großer Tisch ist frei wo wir uns auch gleich hinsetzten. Nachdem essen fahren wir wieder Heim.

Zuhause angekommen schoben wir die Motoräder wieder hinein. Anna Emilia, Sahrah, Hannah und Lilly verabschiedeten wir schon an der Kreuzung da sie andere Richtung weiter müssen.

Im Zimmer ließ ich mich erschöpft auf das Bett fallen und schlief auch einfach so ein.
>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<

driiiiiiiinng driiiiiiinnnggg driiiiiinnnnggg

Ich wollte meinen Wecker am liebsten gegen die Wand werfen ,aber tue es nicht. Ich ziehe mich schnell um

und gehe nach unten nachdem ich mich im Bad fertig mache

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und gehe nach unten nachdem ich mich im Bad fertig mache.

,,Morgen" sagte ich fröhlich als ich im Esszimmer ankam. Die anderen waren auch schon da.

,, Da ist aber jemand fröhlich" neckte mich Louis. Ich schlage ihm spielerisch auf den Arm. Wir essen in ruhe und fahren dann zur Schule.

Die erste Stunde verging schnell. Wir sitzen in der Cafetaria wie immer an unserem Tisch als darf ich vorstellen Lisa: die Schulbitch von unserer Schule  mit ihren , Freundinen' auf uns zukam. Ich wusste das das nichts gutes heißt. Sie kam an unseren Tisch und setzte sich auf die andere Seite von Aiden da ich rechts von ihm saß.

Nyx.:,, was macht diese Bitch bitte schön neben unseren mate"

mir gefällt das auch nicht Nyx.

Lisa schaute verächtlich zu mir rüber. Wir hatten schon in den zwei Wochen die wir hier schon an der Schule sind einige auseinander setzungen die nicht gerade ohne Verwundete endete, weshalb wir uns nicht leiden können.

Die chaotische Geschichte von SkylarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt