2. Neuanfang ?

17 2 0
                                    

Das ist meine erste Geschichte also nimmt mir das bitte nicht zu übel wenn sie nicht so gut wird , ansonsten wünsche ich euch viel spaß beim lesen 🫶
~_~~_~~_~~_~~_~~_~~_~~_~~_~~_~~_~

Skylar pov.:

Wir fahren nun schon seit drei Stunde auf den weg zu unserem neuen Haus. Ich sitze auf den Beifahrer sitz ,während Matheo neben mir sitzt und fährt. Hinten sitzen Nora und Layla welche sich leise unterhalten, währendessen schläft Leo neben ihnen. Foxi ,welche sich auf meinen Schoß befindet, tut es ihm gleich und macht es sich gemütlich. Sie schläft nach ein paar minuten ebenfalls ein. Louis, Mika,Ella und Luka welche in einem anderen Auto sitzen fahren hinter uns . Unsere Seelentiere sitzen im kofferraum auf ihren jeweiligen plätzen.

Eigentlich wollten wir erst in ein paar tagen dort hinfahren , aber durch ein nicht sehr erfreuliches Ereigniss mussten wir heute schon dort hin.
Durch ein klopfen an meiner Schulter wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. ,, Skylar hast du mir zu gehört?" fragte mich Matheo ,der denoch seinen blick auf die Straße gerichtet hat. ,, äh, sorry was hattest du noch mal gesagt? " antwortete ich ihm und schenkte ihm einen entschuldigenden blick. ,, Ich hatte gefragt ob ihr eine Pause machen wollt?" fragte er daraufhin nochmal und wir stimmten ihn daraufhin zu.

Nora hatte noch Louis angerufen um ihnen bescheid zusagen das wir gleich eine Pause machen werden. Nach 5 weiteren minuten kam dann auch eine Tankstelle wo wir rauffuhren und ausstiegen. ,, Das fühlt sich gut an " sagt Layla welche nach Nora austieg und sich etwas dehnte. ,, Da stimm ich dir vollkommend zu " erfiederte ich daraufhin. ,, Wollt ihr was essen ?" fragte Matheo der grade fertig war das Auto zu tanken. ,, Ja!!" antworten wir alle synchron. ,, Okey dann wert ich mal was holen!" erfiederte er daraufhin zurück. Ella lies noch unsere tierischen Freunde raus die sich nun auch die Beine vertreten. Als Matheo mit belegten Brötchen und unbelegten Brötchen für unsere tierischen Freunde zurückkam haben wir uns alle was aus gesucht und gegessen. Nachdem wir fertig waren setzten wir uns alle wieder in die Autos und fuhren weiter. Nach einer guten halben Stunde bin ich sowie auch die anderen wohlfühlend und satt eingeschlafen.





Nach drei weiteren Stunden erholenden schlaf waren wir endlich da. Ich stieg aus dem Auto aus und mir blieb der Mund offen stehen. Mit so einen großen und schönen Haus im Wald hatte ich nicht gerechnet.

Matheo grinste als er die Reaktion von mir und den anderen sah und ging schon in richtung Haus, woraufhin wir ihm folgten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Matheo grinste als er die Reaktion von mir und den anderen sah und ging schon in richtung Haus, woraufhin wir ihm folgten. Das Haus war wie erwahrtet auch von innen modern und gemütlich eingerichtet.

Man kam als erstes in eine mittelgroße Empfangshalle wo rechts und lings eine treppe in den zweiten Stock führte. wenn man zwischen den zwei Treppen geht kommt man in die Küche und Esszimmer die auch gleich in den großen Garten führten welcher vom Wald eingegrenzt wird. Rechts wahren im Raum noch zwei weitere Türen die als Büros verwendet werden sollen erklärte uns Matheo der uns das Haus zeigte. links war noch ein Gästezimmer.

Im zweiten Stock ist ein großes Wohnzimmer, ein Spielraum , zwei weitere Gästezimmer und die ersten Zimmer für uns. Welche für Matheo, Leo, Luka und Louis bestimmt sind. Somit haben wir Mädchen die dritte Ethage für uns. Wenn man rechts den
Gang entlang geht ist dort eine weitere Treppe die dann in den dritten Stock führt. Im dritten Stock sind dann die Zimmer von Ella, Mika,Layla,Nora und mir aber auch noch zwei weitere leere Zimmer wo Matheo uns erlaubt sie selbst einrichten zu dürfen.

Matheo führte uns dann noch in den Keller wo einmal ein GYM ist und ein Party raum. Nachdem er uns dann noch ein paar regeln erklärt und uns unsere Zimmer zugeteilt hat, haben wir unsere Koffer aus den Autos geholt und sind in unsere Zimmer gegangen um uns einzurichten.

Als ich mit Athena und Foxi in unseren Zimmer angekommen bin haben wir uns erst mal etwas umgeschaut. An der wand links stand ein großes Bockspringbett da neben ein Nachttisch vor dem Bett standen zwei große Körpchen für Athena und Foxi falls sie dort schlafen wollen und nicht im Bett. Auf der anderen Seite des Zimmers war eine große balkontür aus Glas welche auf einen großen Balkon führt. Der Balkon ist die ganze Etage auf der seite lang und man kann dadurch auch zu den anderen Zimmern kommen. Im Zimmer sind auch noch zwei Türen auf der anderen seite des Zimmers welche warscheinlich zum Bad- und Ankleide zimmer führen. Neben der tür steht auch noch ein großer Schreibtisch mit einem bequemen Stuhl.


,, Es sieht gemütlich aus" gab meine Dobermann Hündin Athena als feedback zu. ,, Da stimm ich dir zu " sagte die Füchsin neben mir. Da sie meine Seelentiere sind kann ich sie verstehen , aber andere nicht. Ich machte mich auf den weg zum Bett wo ich meinen Koffer abstellte und anfange auszupacken. Nach einer guten Stunde hatte ich ausgepackt und ging runter ins Esszimmer bzw. Küche wo Mika, Layla und Luca dass Abendessen zubereiteten. ,, Was gibt es denn heute schönes?" fragte ich neugierig während ich das essen für unsere tierischen freunde vorbereite.


,, Unseren berühmten Nudelauflauf" antwortete Nora mir. ,, Hmmm, lecker" sagte ich freudig da der Nudelauflauf wirklich lecker ist. Nachdem ich fertig war das Futter für unsere Tiere zuzubereiten holte ich Leo und Louis die den Tischdecken sollten und dann die andern holen sollen. Nachdem ich den Tieren ihr futter gegeben habe kamen auch alle anderen und wir konnten auch anfangen zu essen. Nach ungefähr einer Stunde waren wir fertig und haben alles weggeräumt. Danach sind wir alle auf unsere Zimmer und haben uns bettfertig gemacht, da heute Sonntag ist und wir Morgen zur Schule müssen. Matheo muss nicht mehr in die Schule aber er muss uns noch bei dem Rudel was hier lebt anmelden, so das wir beitreten können.

Im Zimmer angekommen ging ich erstmal Duschen und zog mir danach meinen Pyjama an.

Danach putzte ich mir meine Zähne und flechtete meine nur noch feuten haare zu einen Zopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach putzte ich mir meine Zähne und flechtete meine nur noch feuten haare zu einen Zopf. Es war erst 20 uhr weshalb ich noch wach blieb.
Ich lag Gedankenversungken im Bett und mir viel auf das sich Freya, Nyx und Lia, meine inneren wölfe und Jaguar, noch nicht ein einziges gemeldet hatten, was merkwürdig fpr sie normaler weise ist.

Lia:,, ohh, hast du uns vermisst."
ertönte Lias stimme in meinen Kopf.

Um ehrlich zu sein schon aber eure streitigkeiten ehr weniger

Nyx : ,, so oft streiten wir doch garnicht!"

Freya: ,, Naja, eigentlich schon "

ich bin ehrlich gesagt auch ehr auf Freya's seite

Lia: ,, Na toll, wie nett von euch! "

Nyx :,, ich bin ausnahms weise mal deiner meinung Lia! "

Und damit verschwanden die beiden wieder weiter nach hinten in meinen bewusstsein.

Freya: ,, ich werd dann mal die beiden wieder versöhnen gehen."

mach das und gute Nacht

Freya: ,, gute Nacht "

und damit verschwand sie auch und ich viel in einem traumlosen schlaf.

Die chaotische Geschichte von SkylarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt