(TW Gewalt und sexuale inhalte)
Skylar pov.:
Zuhause bin ich in mein Zimmer und hab mir andere Kleidung angezogen.
Ich hatte heute vor im Wald laufen zugehen. Unten im Emfangsraum ziehe ich meine Schuhe an und schreite durch die Tür welche ich hinter mir wieder schließe.
Am Waldrand verwandelte ich mich als erstes in Freya. Ihr Schneeweißes fell ist weiß und glänzend. Es fühlt sich gut an endlich wieder laufen zu können.
Nyx.:,, aber nur 30 minuten wie du's versprochen hast!"
Natürlich Nyx danach bist du dann dran.
Ich wäre fast gegen einen Baum gelaufen, aber ich sprang noch rechtszeitig zur seite.
Die ersten 30 minuten waren schnell vorbei und ich verwandel mich zurück. Nun ist Nyx dran. Ich verwandle mich wieder und habe dabei an Nux form gedacht. Als ich als Jaguarin wieder auf vier pfoten stand laufe ich wieder los.
Nach 25 minuten kamen wir an einer Lichtung und einem See an. Es war atemberaubent schön. Der See war ruhig und die Wasseroberfläche spiegelte den Sonnenuntergang wieder. Die Blumen auf der Wiese strahlten in bunten Farben.
warte was!! es ist schon Sonnenuntergang!
Ich verwandel mich zurück und dann in die Form von Lia. Ohr pech schwarzes Fell war im Wald kaum noch zusehen, da die Sonne schon untergegangen ist.
Nach 15 weiteren Minuten kamen wir wieder beim Haus an. Ich verwandelte mich zurück und stand wieder in meiner Kleidung die ich zuvor angezogen hatte.
Ich gehe zur Haustür und öffne sie. Drinnen ziehe ich meine Schuhe aus und mache mich auf den weg zum Esssaal wo alle schon auf mich warten
,, Wo warst du denn Schwesterherz?" fragte Luca mich.
,, Ich war im Wald laufen, sorry das ich zu spät bin!" sagte ich hastig und setze mich neben Layla und Nora.
Wieder bemerke ich wie sich Layla und Matheo blicke zuwerfen, aber spreche sie nicht daraufhin an.
Nach dem Abendbrot gehe ich auf mein Zimmer und hole meine Schulunterlagen raus, da ich noch Hausaufgaben zu erledigen habe.
Während ich meine Hausaufgaben mache legt sich Foxi auf meinen Schoss und schläft ein.
Nachdem Ich meine Hausaufgaben fertig habe gehe ich ins Bad und mache mich Bettfertig. Fertig gemacht lege ich mich in mein Bett und schlafe recht schnell ein.
x_xx_xx_xx_xx_xx_xx_xx_xx_xx_xx_x
| Ich wache in einem dunklen Raum auf. Ich schaue mich um und stelle zum endsetzen fest das ich angekettet bin. Dazu Stand ich nur in Unterwäsche an der Wand. Panik kam hoch und ich versuchte mich zu befreien. Vergeblich.
die Tür geht auf und ich erkannte die männliche gestalt sofort.,, Na schneeflocke endlich aufgewacht!" sagte er und ein grinsen schlich sich auf sein Gesicht. Mir lief ein unangenehmer Schauer über den Rücken.
wie ich diesen Spitznamen hasse!!
Als er weiter auf mich zuging bekam ich noch mehr Panik. Er stand nun genau vor mir. Ich schaute auf den Boden um ihn nicht anblicken zu müssen.,, schau mich an!" befahl er ,doch ich hörte nicht. Er nahm grob mein Kinn und zog es in seine Richtung.
Ich musste darum kämpfen meine Tränen zurück zu halten.
,, du wirst auf das hören was ich dir sag oder du musst mit den Konsequenzen leben!" schrie er mich an.
,, und damit du schonmal einen vorgeschmack davon kriegst was ich mit dir mache zeig ich es dir doch mal gleich!" sagte er und grinste mich eklig an. Ich bekam noch mehr Panik und bekam fast keine Luft mehr als er mich mit seinen Händen an der Taille griff und gegen die Wand drückte. Er fing an meinen Hals zu küssen und mit seinen Händen weiter nach unten griff. Tränen liefen mir nun übers ganze Gesicht.
DU LIEST GERADE
Die chaotische Geschichte von Skylar
ParanormalSkylar ist ein 16 jähriges Mädchen was mit ihren Sechs Geschwistern und zwei besten Freundinen nach Simi Valley ( los Angeles) flüchtet wegen ihrer Vergangenheit dort werden auch viele neuen überraschungen auf sie warten und kann sie ihre vergangen...