Kapitel 15

6 3 0
                                    

Skylar pov.:

Ich versuche mich aus der Hand zu befreien. Vergeblich.

,, beruhig dich!!" höre ich eine bekannte Stimme an meinem Ohr flüstern. Ich drehe mich um und sehe meine Geschwister. Louis grinst mich provozierend an und ich gib ihm den dein-ernst Blick. Wir hören wie die Stimmen an uns vorbei gehen. Nachdem die Luft frei ist schleichen wir uns zur Tür wo die Tiere drinne sind. Natürlich muss die Tür ein Schloss haben. Mika gibt mir eine Haarnadel, mit der versuche ich das Schloss zuknacken. Nach 2 minuten und vielen versuchen habe ich es dann auch geschafft.

Ehrleichtert atmen wir durch. Wir schieben die Tür so leise wie möglich auf und schließen sie dann auch hinter uns. Luca stellt einen Stuhl unter die Türklinke. Die Tiere sind erfreut uns zusehen. Sie stehen in kleinen Käfigen im Raum. Natürlich müssen auch noch die Käfige Schlösser haben. Das wird spaßig!!! ironie lässt grüßen. Nachdem wir alle eine Haarnadel haben ,machen wir uns an die Arbeit die Käfige zu öffnen. Nach 5 minuten sind alle frei.

Da die Flucht durch die Tür zu gefährlich wäre entscheiden wir uns dafür durch das Fenster zu flüchten. Ich binde ein Seil ans Bett und lasse es aus dem Fenster hängen. Luca, Louis und Mika rutschen beim Seil runter. Ich und Matheo binden Foxi in eine art Geschirr und lassen sie vorsichtig runter. Das gleiche machen wir auch mit Nala,Jack, Athena, Kira, Stella und Haddes.

,, hey wer seit ihr?" schreit ein Wachmann. Scheiße. Sofort rennen wir in den Wald. Ein schlag auf meinem Hinterkopf lässt mich unangenehm auf den Boden fallen und dann war alles schwarz.
>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<

Mit dröhnenden Kopfschmerzen wache ich auf. Beim genaueren hinschauen erkenne ich Gitterstäbe und Wände. Neben mir stöhnten Luca und Mika schmerzhaft auf. Die haben uns doch nicht ernsthaft gefangen? das muss ein Alptraum sein. Ich zwicke mir in mein Bein. Autsch. nope das ist kein Alptraum. Na toll.

,, wo sind wir?" fragt mich Mika mit einem schmerz verzerrten Gesicht.

,, bei denen im Kerker warscheinlich" antworte ich.

,, Na seit ihr endlich aufgewacht!" sagte ein Werter der gerade kam. Wir rutschen bis zur Wand ran.

,, der Boss will euch sehen" sagte ein zweiter Wachmann der erschien. Ein dritter kam auch noch. Sie öffnetten die Tür und ziehen uns unsanft mit sich.

,, geht das etwas freundlicher?" frage ich wütend doch sie antworten nicht.

Wir werden durch unzählige Gänge gezogen bis wir an einer großen weißen Tür stehen bleiben. Zwei andere Wachmänner öffnen uns die Tür und was ich drinnen sehe läst mein Blut gefrieren.

Wir werden in den Raum geworfen, wo wir früher schonmal gefangen waren.

Eine andere Tür geht auf und ein Mann ,so mitte 30 schätze ich, tretet ein. Beim genaueren hinsehen hat er ähnlichkeit mit Nico.

,, Jetzt schaut doch nicht so ängstlich!" sagt der Fremde. Wir schauen ihn misstrauisch an.

,, was wollen sie?" fragt Luca vorsichtig.

,, Das ist ganz einfach. Ich möchte den Plan von meinem nichts nützigen Bruder Nico zu ende bringen " lachte der Fremde.

Freya.:,, garnicht gut!"

Lia. :,, überhaupt nicht"

Nyx. :,, ich beiß ihm seine Eier ab wenn er uns anfässt. naja wenn er welche hat"

Ich musste leicht grinsen. Das Grinsen verschwand aber schnell wieder als er auf Mika zu geht.

,, Ich glaube mit 14 ist ein werwolf schon geschlechtsreif" sagte der Fremde als er bei Mika ankommt. Mika's Augen weiten sich vor angst und sie schaut weg. Er nimmt ihr Kinn sehr unsanft und zieht es in seine Richtung damit sie ihn anschauen muss.

,, Lass sie in Ruhe!!!!" schreit Luca und geht auf ihn los. Ich renne schnell zu Mika, welche  angefangen hat zuweinen und nehme sie in den Arm.

,, Alles wird gut" flüster ich ihr beruhigent zu. Wir schauen dann zu wie sich Luca und der Fremde prügeln. Zwei Wachen kommen und ziehen Luca von ihrem Boss. Luca hatte ihn ziemlich zugerichtet. Er blutet an der Nase und hat unzählig viele Blaue Flecken im Gesicht und Körper.

Das wird ärger geben. Zwei Wachen halten Luca fest während ein dritter anfängt auf Luca einzuschlagen.

,, NEIN!!!!!!!" schreie ich und stürme auf Luca zu um ihm zuhelfen. Ich werde aber von zwei weiteren Wächtern abgefangen und fest gehalten. Tränen schießen mir in die Augen als ich sehe wie zugerichtet Luca schon ist. Ich versuche mich zubefreien. Trete, schlage und schreie um mich. Mika versucht auch von den Wachen loszukommen. Auch vergebens.

Die Wachen lassen nach 5 minuten von Luca ab. Er fällt unmächtig zu Boden. Die Wachen lassen uns nun auch los. Wir stürmen zu Luca und hocken uns neben ihm.

,, Luca, bitte .. .. bleib bei uns" schluchze ich. Luca öffnet seine Augen und lächelt uns an.

,, Habt ihr gesehen wie ich ihn verprügelt habe?" fragte er stolz. Wir mussten vor ehrleichterung lachen da er immer noch der Alte ist. Mika nickt ihm zustimmend. Ich hole aus meiner Uniform verbandszeug um seine Wunden zu versorgen. Mika macht etwas Wasser, vom Waschbecken, in eine Schüssel.

Luca zischt schmerzhaft auf als ich versuche so vorsichtig wie möglich seine Wunden zu versorgen. Ich schaue ihn entschuldigend an und mache weiter. Als ich die Wunden so gut wie möglich sauber habe, macht sich Mika an die Arbeit ihn zuverbinden. In der Zeit entsorge ich die Blutverschmierten Tücher.

Luca schläft relativ schnell auf meinem Schoß ein als Mika fertig ist. Mika setzt sich neben mir und legt ihren Kopf auf meine Schulter und schläft nachner Zeit auch ein. Auch ich schlafe letzendlich ein.

>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<
Es sind mittlerweile 3 Tage vergangen wo wir mehr als nötig gefoltert wurden.
Durch das öffnen einer Tür schrecke ich auf. Es war dunkel. Meine Augen brauchten einen Moment um zu realisieren wer dort ist. Eine schwarze Gestalt kam leise auf mich zu.

,, Verschwinde!!" schrie ich leise.

,, Hey ich bin's Skylar" sagte eine vertraute Stimme.

,, Aiden?" fragte ich unsicher.

,, ja, komm wir holen euch hier raus"

sagte er leise. Luca und Mika sind auch wach geworden. Freuden Tränen schießen mir aus den Augen und ich umarme Aiden.

,, Danke" flüster ich leise.

,, nichts zu Danken und jetzt kommt" sagte er schnell. Wir gehen ihm so gut wie es geht hinterher. Luca ist immer noch ziemlich zugerichtet weshalb er langsamer als wir ist. Aiden stützt ihn sogut wie es geht.

,, Was ist mit den Wächtern und dem Boss?" frage ich.

,, Ach die habe ich getötet" sagte Aiden als antwort. Ein Stein viel mir vom Herz. Endlich ist dieser Teufelskreis zuende.

Draußen angekommen warten die anderen schon auf uns. Ich laufe vor freude in ihre Arme. Wir wollen los gehen.

,, Warte!!" sage ich als wir los wollten. Alle schauen mich fragend an. Ich gehe auf das Haus zu und bilde eine Flamme in meiner Hand. Beim Haus angekommen stecke ich das Holz in brand. Nach wenigen Minuten steht das Haus in Flammen.

zu frieden schauen wir zu wie das Haus abbrennt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

zu frieden schauen wir zu wie das Haus abbrennt. Nachdem es nun abgebrannt war löschte Ella die restlichen flammen und wir fahren nach hause.

Die chaotische Geschichte von SkylarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt