Kapitel 14

5 2 0
                                    

Skylar pov.:

Mittlerweile ist eine Woche vergangen. Mein Wecker klingelt wie jeden morgen. Ich gehe ins Bad und ziehe mich danach an.

Fertg angezogen gehe ich die Treppen zum Esszimmer\ Küche runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertg angezogen gehe ich die Treppen zum Esszimmer\ Küche runter. Meine Geschwister und Freunde sitzen schon am Esstisch. Wir Frühstücken schnell. Matheo fährt dann Leo zur Schule und dann selber zur Uni. Wir entscheiden uns dafür das wir heute alle mit Motorad zur Schule fahren.

An der Ampel lässt Louis den Motor aufheulen. Ich sehe ihn fragend an und kapiere schnell was er will. Louis möchte ein wettrennen zur Schule. Das kann er gerne haben!! ich lasse mein Motor ebenfalls aufheulen um ihm zu signalisieren das ich dabei bin.

Als die Ampel auf grün wechselt geben wir gas und preschen nur so über die Straßen. Als wir in der letzten kurve ankommen, gebe ich noch mehr Gas und überhole Louis.

Auf dem Parkplatz der Schule mache ich eine 180 grad wendung und warte auf Louis welcher in kurzer Zeit auch eintrifft.

Bevor wir unsere Motoräder ausschalten lassen wir sie noch mal aufheulen. Die anderen waren nach Louis dann auch eingetroffen. Zusammen machen wir uns auf den weg zu unseren Mates welche wie immer in ihrer Ecke stehen.

>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<

Ich habe im moment Geschichte. Der Lehrer redet ununterbrochen.

Es klopft an der Tür. ,, herein" sagte unser Geschichtslehrer fordernt. Zwei Männer in schwarzen Anzügen treten ein. Ein ungutes gefühl macht sich in mir breit. Die Männer stellen sich vor die Klasse.

,, Die Prinzessin soll freiwillig mitkommen oder sie wird ihre seelentiere nie wieder sehen" sagt der eine.

Das Blut gefriert mir in den Adern. Sie haben Foxi,Athena und die anderen gefangen aber wie? Wut kommt in mir hoch.

Ich werfe zwei Messer in die Richtung der Männer. Die Messer haben nur knapp die Köpfe verfehlt und stecken nun hinter ihnen in der Wand. Mit schnellen Schritten gehe ich auf sie zu und sie welche zurück. Als sie an der Wand ankommen halte ich ein Messer an ihre Kehle.

,, bitte .. . nicht" stottert der Rechte.

,, ich gebe euch 5 minuten, verstanden?" knurrte ich wütend. Beide nickten und rannten aus der Tür. Ich hole mein Handy raus und rufe Matheo an. Das Handy mache ich auf laut. Ich lege es auf den Lehrertisch während ich an meiner Uhr rumfummel. Welche ich umgebaut habe. Wenn ich den kleinen roten Knopf drücke kommt ein schwarzer Anzug mit umhang rausgefahren und kleidet mich gleich ein.

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 

Matheo geht dann endlich ans Handy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Matheo geht dann endlich ans Handy.

,, was gibst Schwesterherz?" fragt Matheo besorgt.

,, sie haben sie gefunden!" sage ich knapp

,, wen soll ich zu dir schicken?" fragt Matheo

,, Toro, schick ihn zur Schule!" sage ich fordernt.

,, alles klar" und mit diesen Worten lege ich auf.

Ich fahre den digitalen Bildschirm von meiner Uhr auf der großen Wand aus. Ich schaue wo die zwei Männer hinflüchten, da ich ihnen einen GPS sender angehängt habe. Ich sehe wie sie in einem großen Wald fahren, zu einem großem Haus. Nach einpaar Minuten habe ich es geschafft mich in die Cameras von ihnen zuhäcken. Das Haus ist schwer bewacht sowohl von außen und innen.

,, das wird schwer dort rein zukommen" beschwere ich mich.

,, Es gibt einen Unterirdischen Tunnel" sagt die metallische stimme von Rira. Ja die Uhr hat einen Namen und kann reden.

,, Ok und wie kommt man dort hin" frage ich konzentriert.

,, Der Eingang ist ca. 1 km davon entfernt, man kann aber mit dem Motorad( Toro) dort durch fahren" beantwortet mir Rira. Das die anderen Schüler im Raum sind und zuschauen ist mir vollkommen egal.

,, Danke" sage ich noch schnell. Keine 5 minuten höre ich draußen einen Motor aufheulen. Ein Blick aus dem Fenster verrät mir das Toro endlich da ist.

 Ein Blick aus dem Fenster verrät mir das Toro endlich da ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich mache das Fenster auf und springe raus. Da wir im 2 Stock sind kann ich mich gekonnt abrollen.

,, Wie lautet unser heutiger Auftrag" fragt mich Toro als ich bei ihm ankomme. Ja auch er kann reden.

,, Unsere tierischen Freunde befreien" informiere ich ihn knapp. Ich drücke den Knopf hinter dem Sitz und die mittelgroße Waffenkammer wird ausgefahren. Ich nehme mir eine Pistole, Messer,Munizion , Gasbomben und Pfefferspray raus und befühle meine Waffenschnalle damit. Toro fährt den Kofferraum wieder ein. Ich setze mir den Helm auf und fahre los. Während der Fahrt informiere ich Toro über den Plan und rufe meine Geschwister an das sie mir zur Hilfe kommen sollen.

Nach einer 20 minutigen fahrt, sehe ich den Eingang des Tunnels und stelle Toro auf Katzenmotor. Dadurch ist der Motor nicht mehr zuhören und verrät uns nicht. Mit 110 kmh fahre ich den Tunnel lang. Als ich kurz Form ziel bin bremse ich ab. Ich stelle den Motor ab und prüfe, ob uns jemand entdeckt hat. Nichts.

Ich setze meinen Helm ab und meine Kapuze vom umhang auf. Dann schleiche ich mich hoch.

Hinter einem Baum verstecke ich mich und warte auf den Schichtwechsel , dann habe ich nähmlich 20 minuten Zeit um hinein und raus zukommen. Wie angekündigt wechseln die Wachen grade ihre Plätze. Ich kletter auf den Baum und balanciere zu einem Fenster hin. So leise wie möglich öffne ich es und schlüpfe hinein. Als die Luft frei ist bewege ich mich vorsichtig weiter.

Ich biege um die letzte Ecke die zu dem Raum mit den Tierchen führt. Stimmen welche auf mich zukommen lassen mich inne halten. Scheiße. Was jetzt? lass dir schnell was einfallen. In Panik verfallen schaue ich mich hecktisch um. Eine Hand schließt sich auf einmal um meinen Mund und zieht mich in die Dunkelheit!!!!

Die chaotische Geschichte von SkylarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt