Kapitel 9

11 2 0
                                    

TW Gewalt oder Sexuale inhalte

Skylar pov.:

Als Aiden hinter mir stand wusste ich nicht was ich machen soll.

,, verschwinde" sagte ich nur da ich Angst hatte das meine Stimme bricht.

Doch er tat es nicht und setzte sich neben mich.

,, kann ich mit dir reden?" fragte er mich bittend. Ich sah nur weiter aufs Wasser und sagte nichts.

,, Das Mädchen was du gesehen hast ist meine Schwester Edda!" begann er zu erzählen. Ich war erleichtert und peinlich berührt da ich überreagiert habe.

,, Es tut mir leid!" sagte ich und schaute ihn in seine Augen.

,, Es muss dir nicht leid tun, ich hätte dir es schon früher sagen sollen!" erklärte er sich. Ich umarme ihn und kuschle mich an ihn. Er tat es mir gleich. Wir bleiben eine weile so.

Ich bekomme auf einmal einen stechenden Schmerz in meiner Linken Schulter.

,, Ahhh" schreie ich vor Schmerz. Aiden schaut mich überfordert an. Ich
krümme mich vor Schmerz und dann fällt mir auf das Foxi oder Athena sone Schmerzen haben müssen da wir miteinander verbunden sind. Ich springe auf und verwandel mich. Aiden tut es mir gleich.

Ich laufe durch den Wald und versuche herraus zu finden wo die beiden stecken könnten. Ich höre von der rechten Seite ein jauln. Ich sprinte sofort in diese Richtung. Keine 5 minuten später sehe ich Foxi blutig auf den Boden und Athena welche auch blutet. Sie versucht Foxi zu beschützen. Erst jetzt sehe ich 6 Wölfe welche nicht aus unseren Rudel kommen.

Einer von ihnen setzt zum Sprung an doch bevor er Athena erreicht reise ich ihn zu Boden. Er jault schmerzhaft auf doch ich hatte kein mitleid und reiße ihn die Kehle raus. Das Blut floss nur so untermir. Ich erledige noch zwei weitere und die anderen rennen vor Angst weg.

Ich verwandel mich zurück und spüre wie Tränen fließen als ich mich vor Foxi niederließ. Sie hat nur noch schwach puls weshalb ich sie hoch hebe und in richtung Haus laufe. Unser Haus habe ich zum Glück schnell erreicht da wir nicht so weit weg sind. Matheo und so habe ich schon über Mind-link informiert.

Im Haus wartet schon der Rudelarzt. Ich lege Foxi auf den Küchentisch und der Arzt kümmert sich um sie. Layla kümmert sich um Athenas verletzungen.

Mein Herz schlägt vor Angst so schnell das es mir gleich aus der Brust fällt. Ich gehe auf die Terasse um mich zu beruhigen. Aiden folgt mir und versucht zu helfen.

Die Tränen fliesen nur so aus meinen Augen und ich breche auf dem Boden zusammen. Aiden umarmt mich und streichelt mir beruhigent über den Rücken.

,, Es ist alles meine Schuld!!!" schluchzte ich in seinen Armen.

,, Das Stimmt doch garnicht wärst du nicht gewesen wäre sie jetzt bestimmt tod!" sagte Aiden mir. Ich fange noch mehr an zu weinen an den Gedanken daran ,dass sie sterben könnte.

Nach 2 Stunden des weinens habe ich mich endlich beruhigt und mit geschwolenen Augen gehen wir wieder rein. Der Arzt ist mitler weile wieder weg. Meine Geschwister und Freunde umarmen mich als sie mich sahen. Sie sagten mir das Foxi erstmal Ruhe braucht.

Ich bringe Foxi in mein Zimmer und lege sie auf mein Bett so dass sie etwas schlafen kann. Athena legt sich neben sie.

Ich und Aiden gehen auf den Dachboden in den Ruheraum. Dort steht auch noch ein Bett in der ecke mit ausblick nach draußen. Wir machen es uns bequem und schauen dem Regen zu.

 Wir machen es uns bequem und schauen dem Regen zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die chaotische Geschichte von SkylarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt