tw. gewaltsame szenen
Luca pov.:
Ich war schon früh wach da ich nicht mehr schlafen konnte und machte mich fertig. Nach 10 minuten war ich fertig und hatte noch viel zeit bis meine Geschwister aufwachen und da ich mich so oder so noch an Skylar rächen wollte da sie sich einfach mal von mir 100 euro wegen shoppen geklaut hat wollte ich das jetzt machen. Nach einer halbem stunde hatte ich einen Plan. Neben meinen Zimmer liegt das von Louis welcher auch grade aufgestanden ist. Also bin ich zu ihm und habe an seiner Tür geklopft . Nach einem ,, herein " bin ich in sein Zimmer und habe ihn in den plan mit eingeweiht. Nachdem er zugestimmt hat haben wir uns gleich auf den weg gemacht den plan durch zuführen da in weniger als 20 min ihr Wecker klingeln wird. Wir haben uns also einen Eimer geschnappt und ihn mit eiskalten Wasser gefühlt und uns in ihr Zimmer geschlichen. Athena und Foxi waren auch schon wach und haben ihnen signalisiert das sie bitte leise sein sollen. Louis hatte sein handy bereit zu Filmen und ich habe mich vor ihrem Bett platziert.
Skylar pov.:
Ich schlief grade als ich auf einmal ein eiskaltes gefühl bekam. Erschrocken öffnete ich meine Augen und schrie: ,, AHHHHHHHHHHHH." Ich setzte mich auf und sah Louis und Luka vor mir stehen mit einem Handy in der hand und wie sie sich kaput lachten. Im selben moment klingelte mein Handy wecker. Ich war wütend sehr wütend ,, Na warte das werdet ihr noch bereuen" sagte ich und stand daraufhin mit klitsch nassen sachen aus meinen nassen Bett auf. Woraufhin die Jungs aus meinen Zimmer rannten und ich ihnen hinterher.
Im flur vom zweiten stock verlor ich sie denn leider , aber ich werde mich dafür rächen.Luca pov.:
Als sie uns wütend anfunkelte und dann noch sagte: ,, na warte das werdet ihr bereuen!" wussten wir das sies ernst meinte und wir nahmen unsere Beine in die hand und rannten ,da wir nicht wollten das sie so wie beim letzten streich eine Schere nach uns wirft. Wir rannten bis ins erdgeschoss und in Matheos Büro, Matheo war auch schon wach und saß an seinen Schreibtisch. Er schaute uns nur belustigt an ,da er höst warscheinlich schon wusste was los war . ,, was habt ihr diesmal gemacht?" fragte er uns grinsend während er sich in seinen stuhl zurück lehnt.Wir zeigten ihm das viedeo woraufhin er auflachen muss und wir stiegen mit ein. Als wir uns endlich wieder zusammen gereist haben, haben wir zwei Mädchen stimmen lachen hören. Wir gingen zusammen in den dritten Stock , weil wir schauen wollten was los war. Als wir da waren sehen wir wie Nora und Layla sich vor lachen schon auf den Boden krümmen. Die Türen neben uns gingen auf und Ella und Mika kamen hervor. Sie fragen was los ist woraufhin wir ihnen das Video zeigen. Die zwei Mädchen lachten nun auch halshoch und es war so ansteckend das wir auch wieder anfingen zu lachen. Alle außer Skylar lachten aber sie konnte sich auch nicht lange zusammen reißen und fing auch an zulachen.
Ungefähr 5 Minuten später hatten wir uns so einiger maßen beruhigt, aber ein verschlafener Leo kam verschlafen die treppe hoch und fragte was hier los ist worauf hin wir wieder anfingen zu lachen und Leo schaute uns nur verwirrt an.
Charley:,, jaja, genug gelacht sonst kommt ihr zuspät!"
Befiehl mir mein innerer Wolf
,, Scheiße" schrie ich woraufhin alle aufhörten zu lachen und sich zu mir umdrehten. ,, Wir werden zu spät kommen!" sagte ich daraufhin und alle machten sich hastig auf den Weg um sich fertig zu machen.Matheo pov.:
Black:,,Luca hat recht wir werden zu spät kommen "
Ich erstarrte einen kurzen moment und realisierte erst jetzt wie spät es eigentlich war. Da ich schon fertig war rannte ich in die Küche und machte für die anderen in Rekordzeit Brotboxen. Die Tiere fütter ich erst später. Als die Anderen runterkamen und ihr essen einpackten machten wir uns auf den weg in die Garage.
DU LIEST GERADE
Die chaotische Geschichte von Skylar
ParanormalSkylar ist ein 16 jähriges Mädchen was mit ihren Sechs Geschwistern und zwei besten Freundinen nach Simi Valley ( los Angeles) flüchtet wegen ihrer Vergangenheit dort werden auch viele neuen überraschungen auf sie warten und kann sie ihre vergangen...