Aiden pov.:
Ich wache am nächsten Morgen auf und in meinen Armen liegt meine Mate. Ich gebe ihr zufrieden einen Kuss auf die Stirn und stehe auf. Ich trage noch den dunkel grünen Pyjama. Ich steige leise über die anderen welche kreuz und quer auf den Matratzen verteilt sind.
In der Küche suche ich in den Schränken nach Speck, Eier und weiteren Gewürzen. Ich mache Eier mit Speck für alle.
,, guten Morgen" hörte ich die verschlafene stimme von Skylar, wodurch ich ein kribbeln im Bauch bekam.
,, morgen" sagte ich ihr auch ohne
den Blick von den Speck und Eiern zulassen. Ich spürte wie sich zwei Arme von hinten um meinen Bauch legten. Ich drehe mich langsam in der Umarmung und stehe nun Skylar gegenüber.,, was wird das?" frage ich sie etwas verwirrt.
,, Ich glaube ich bin bereit für eine echte Beziehung" sagte sie plötzlich.
,, wirklich?" fragte ich sie sicherhalts salber nochmal. Sie nickte nur als antwort. Sofort erhellt sich mein Gesicht. Ich heb sie hoch und sie schlingt ihre Beine um mich. Ich umarme sie einmal fest und flüster ein danke. Ich spüre aber das sie etwas verheimlicht und es mir nicht sagt.
Ich wende mich dann wieder dem Speck und so zu, während Skylar die anderen weckt. Nachdem alle am Tisch sind essen wir. Es klingelt an der Tür und sofort spannt sich Skylar an verwirrt schaue ich sie an und dann zu meinem Freunden welche mich auch verwirrt anschauen.
Skylar.:
Es klingelt an der Tür. Nein nicht schon wieder? ich und meine Geschwister und Layla und Nora spannen sich an. Wir schauen uns alle an und die Jungs blicken uns verwirrt an. Ich nicke Martheo zu um ihm ein zeichen zu geben das ich zur Tür gehen werde. Ich stehe auf und gehe Angespannt zur Tür.
Als ich sie öffne war da nur ein Zettel. Ich hob ihn auf und lese ihn durch:
Ich hoffe ihr habt noch viel spaß mit euren Mates viel zeit bleibt euch Nähmlich nicht mehr
N.
Mein Herz ging schneller. Ich gehe zurück zum Esstisch wo mich alle gespannt ansahen. Ich setze mich wieder an meinen Platz und wir Frühstücken schweigend weiter.
Man könnte es eigentlich gleich Mittag nennen da es schon fast um 12 uhr war.Wir räumten noch schnell alles weg und verabschieden uns von den Jungs. Ich gebe Matheo den Zettel von Nico. Die Mädels und ich gehen dann in mein Zimmer um uns fertig zumachen. Die Feier fängt um 16 uhr statt. Wir holen alle unsere Kleider für heute Abend. Nachdem wir uns umgezogen haben machen wir unsere Frisuren und Schminken uns.
Ella trägt Himmel blaues Kleid und lässt ihre Haare gelockt offen hängen. Sie hat sich dezent geschminkt.
DU LIEST GERADE
Die chaotische Geschichte von Skylar
ParanormalSkylar ist ein 16 jähriges Mädchen was mit ihren Sechs Geschwistern und zwei besten Freundinen nach Simi Valley ( los Angeles) flüchtet wegen ihrer Vergangenheit dort werden auch viele neuen überraschungen auf sie warten und kann sie ihre vergangen...