tw sexuelle oder gewaltlich inhalte
Skylar pov.:
Mittlerweile sind wieder ein paar Tage vergangen und es ist Mittwoch. Wir hatten früher aus und da es erst Mittag ist beschließe ich Aiden essen vorbei zubringen. Ich tue etwas essen von heute Mittag in eine Tuperdose und verschließe sie. Es gibt den Nudelauflauf von Nora und so ,welcher einfach nur grandios schmeckt.
Ich gehe in die Garage zu meinem Motorad und setze meinen Helm auf. Ich starte den Motor und er schnurrte laut ,was mich grinsen lies. Ich liebe dieses Teil einfach.
Ich fahre schnell aber gekonnt über die Straßen und in weniger als 5 minuten war ich beim Rudelhaus angekommen. Ich stelle mein Motorad ab und mache mich auf den weg zu Aidens Büro welches im ersten Stock ist.
Ich schließe die Tür hinter mir und ziehe meine Schuhe aus. Aiden schaut immer noch angespannt und etwas gestresst auf seinen Zettel , als ich die Tür zu seinem Büro schließe.
,, Hallo" sage ich und schnipze mit meiner Hand vor seinem Gesicht. Erst jetzt bemerkt er mich und schaut auf.
,, alles gut?" frage ich ihn besorgt.
,, ja, tut mir leid ich war etwas sehr in meine Arbeit vertieft!" entschuldigte sich Aiden.
,, vielleicht solltest du eine Pause machen und etwas essen" sagte ich.
,, nein schon gut" sagte er.
,, das war keine frage sondern ein befehl!!" sagte ich und schaute ihm in seine schönen grünen Augen.
Er zieht mich auf seinen Schoss was mich auf schreien lässt.
,, Wieso gibst du mir befehle?" fragte mich Aiden und gab mir einen Kuss auf die Wange.
,, Weil ich deine ach so tolle Mate bin und die Luna des Rudels!" rechtfertige ich mich. Aiden vergrub sein Gesicht in meinen Nacken und fängt an meinen Hals zu küssen. Es fühlt sich angenehm an. Fuck wieso gefählt mir sowas? Aiden traf eine empfindliche stelle was mich aufstöhnen lies. Etwas über rascht von mir selbst das ich überhaupt sowas raus bekam, grinste Aiden nur in sich hinein.
,, Jaja grinse nur aber du solltest wirklich etwas essen!" sagte ich und wollte aufstehen. Doch Aiden zog mich mit einem knurren nur fester zu sich.
,, Aiden" sagte ich gequält und boxte ihn in die Seite. Er zwickt mir in die Seite was mich aufquiecken lässt.
,, du hast mir doch nicht grade ernsthaft in die Seite gezwickt!" sagte ich fassungslos , als ich wieder stand.
,, Doch" sagte Aiden provozierend und grinste gefährlich.
,, Na warte!" sagte ich und renne auf ihn los. Er fängt auch an zu laufen. Wir laufen eine weile um den Tisch bis Aiden sich plötzlich umdreht und mich über seine Schulter wirft.
,, Lass mich sofort runter du Arsch" schreie ich und Aiden lies mich tatsächlich runter. Er ging gefährlich auf mich zu und ich wich zurück. Als ich gegen eine kalte Wand kam blieb Aiden kurz vor mir stehen und stützt sich mit einem Arm an der Wand ab.
Wir sagten nichts und unsere Gesichter waren nur millimeter von einander entfernt. Wir schauen uns in die Augen und in Aidens Augen sah ich verlangen. Er sieht manchmal von meinen Augen zu meinen Lippen. Das verlangen in mir wurde immer größer und ich lasse den abstand zwischen uns verschwinden. Ich presse meine Lippen auf Aidens. Er erwiedert den Kuss und es war ein einziges gefühlschaos, aber ein gutes. Ich geniese den Kuss bis wir uns nach luft ringend von einander entfährnen.
,, Du weißt das ich dich nicht makieren werde ohne dein einverständnis" sagte er. Ich nickte nur, da ich noch immer von den Kuss überwähltigt bin. Er geht wieder zu seinem Schreibtisch und beginnt ,das essen was ich ihm mit brachte, zu essen. Ich setze mich während dessen wieder auf seinen Schoss. Ich schaue mir den Zettel der auf seinen Schreibtisch liegt genauer an.
DU LIEST GERADE
Die chaotische Geschichte von Skylar
ParanormalSkylar ist ein 16 jähriges Mädchen was mit ihren Sechs Geschwistern und zwei besten Freundinen nach Simi Valley ( los Angeles) flüchtet wegen ihrer Vergangenheit dort werden auch viele neuen überraschungen auf sie warten und kann sie ihre vergangen...