3 Jahre später....
Skylar pov.:
Mittlerweile sind drei Jahre vergangen und wir sind fast fertig mit der Schule und dann können wir studieren gehen. Unsere Mates sind schon an der Uni und in 3 wochen gehen wir auch dort hin. Matheo ist schon fertig mit der Uni und hat eine erfolgreiche Firma gegründet.
Da ja nicht mehr viel zeit ist und die Prüfungen schon geschrieben sind, haben wir uns eine art Abistreich überlegt. Heute habe ich Alle Schüler und Schüllerinnen aus unserem Jahrgang darum gebeten nach der Schule in die Turnhalle zukommen. Der Schulleiter ist auch dort und er wird uns beim Abistreich helfen.
Nach der Schule sind alle Schüler|innen in der Halle versammelt. Ich stehe vorne auf den podest und habe eine Powerpoint vorbereitet.
,, Danke das ihr alle gekommen seit. Ich wollte euch über den dies jährigen Abistreich informieren und bitten das ihr mitmacht." beginne ich meine Rede und springe auf die nächste Folie wo die Idee steht und beschrieben wird.
,, Meine Idee war es das wir die Lehrer etwas erschrecken und schauen werden wie sie auf das Leben so vorbereitet sind. Wir werden Puppen mit sprechern vorbereiten und ich möchte das die B-Klasse die Stimmen für die Puppen übernehmen. Natürlich werdet ihr einen Text zum Vorlesen bekommen. Die C-Klasse soll bitte die gruseligen effekte übernehmen z.b. Licht und nebel. Die A-Klasse wird die gruseligen sounds übernehmen und die D-Klasse das schließen von Türen und Fenstern. Der Schulleiter wird bei der Idee mit dabei sein. In der Schule werden auch Kameras auf gebaut und die Video aufnahmen werden kopiert und auf einen USB-stick gezogen. Diesen verdet ihr dann alle bei der Zeugnissausgabe bekommen. Der Streich soll in einer Woche statt fi den weshalb wir nicht viel zeit zum proben haben werden. Ich möchte euch bitten den Plan geheim zuhalten. Treffen werden wir uns jeden Tag nach der Schule hier. Danke das ihr gekommen seit und ich entlasse euch nun." damit ist meine Rede beendet und alle gehen nach hause.
Den Rest der Woche proben wir alles bis es zu dem Tag kommt wo wir alles abspielen. Es ist der Tag vor dem Abistreich und wir haben uns alle in der Halle versammelt. Wir bereden nochmal den Aufbau und gehen dann in die Schule um alles Aufzubauen. Die Kameras werden in Ecken und Decken befestigt. Die Nebelmaschinen stehen hinter den Türen. Lichter sind an Decken und Wänden an gebracht. Die Wände haben wir mit greenstream wänden beklebt so das wir in weniger als einer Minute eine gruselige Atmosphäre haben werden.
Auch Schilder haben wir gebastelt. Die Puppen sollen als Geister getant werden.
sie werden schweben und einfach mal so spawnen. Für den fall der fälle haben wir darum gebeten das Rettungssanitäter anwesend sein werden. Nachdem alles vorbereitet ist gehen wir nach hause.
>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<Es ist der Tag der Tage. Ich stehe schon viel früher auf als sonst und fahre zur Schule. Die anderen warten auch schon dort. Der Schulleiter hat den Lehrern geschrieben dass sie alle um 6 uhr in der Schule sein sollen, aber zusammen. Das heißt sie müssen zusammen in die Schule gehen. Es ist nun 5:55 uhr und wir sind alle auf unseren plätzen. Ich sitze mit dem Schulleiter und ein paar anderen Schülern ,welche die Maske übernahmen, in der hintersten Vorlesungsraum und schaue auf den Riesen Bildschirm an der Wand. Alle haben ein hörgerät im Ohr so das ich im Notfall schnell was ändern kann. Nun sitzen wir mit Popkorn in der Hand auf einem Stuhl und warten gespannt ab.
DU LIEST GERADE
Die chaotische Geschichte von Skylar
ParanormalSkylar ist ein 16 jähriges Mädchen was mit ihren Sechs Geschwistern und zwei besten Freundinen nach Simi Valley ( los Angeles) flüchtet wegen ihrer Vergangenheit dort werden auch viele neuen überraschungen auf sie warten und kann sie ihre vergangen...