Yukino's Sicht:
Ich stand neben Tenya als die Tür zum Klassenraum geöffnet wurde.
,,Oh! Da ist Midoriya!", rief Kirishima. Während Izuku im Krankenzimmer war habe ich die Namen der anderen gelernt.
,,Wir haben nicht gehört, was ihr gesagt habt, aber deine Leidenschaft war toll!", fügte er hinzu.,,Sich einen ebenbürtigen Kampf mit Katsuki zu liefern!", sagte Sero begeistert und Mina gab den überforderten Izuku mehrere Komplimente.
,,Dass ihr gleich so was abgezogen habt, gab uns auch einen Kick.", sagte Sato.
,,He...hä...he?!"Ich musste leicht kichern bei seinen Reaktionen. Izuku ist eindeutig nicht daran gewöhnt so viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Jedenfalls solch positive.
,,Ich bin Eijiro Krishima. Wir haben gerade gemeinsam das Training besprochen."
,,Ich bin Hanta Sero."
,,Ich bin Yuga Aoya-..."
Mina sprach aufgeregt dazwischen.
,,Ich bin Mina Ashido! Du bist ihm super ausgewichen!"
,,Ich bin Tsuyu Asui. Nenn mich Tsuyu."
,,Ich heiße Sato.",,Und ich bin Minoru!", rief der kleine perverse und sprang vor seinem Gesicht.
,,Fumikage! Man sitzt nicht auf dem Tisch!
Geh sofort runter da!", raste Tenya auf unseren Mitschüler zu.
Mit Fumikage habe ich als erste gesprochen. Seine Spezialität wirkte auf mich als hätte es was mit Schatten zu tun. Aber war dem nicht so. Jedenfalls nicht wirklich.,,Macht doch nichts.", sagte Jiro um Tenya zu beruhigen.
,,Na...?!"
,,Und was soll das Gefuchtel?", fragte Ojiro.
Über Tenyas Augen entstand ein Schatten bevor er laut rief:
,,Ich kann nicht ignorieren, wie ihr Tische, an denen unsere verehrten Vorgänger saßen, missachtet!"Ochako kam gerade mit Denki ins Klassenzimmer und lies den armen Jungen links liegen als sie Izuku bemerkte.
,,Nanu? Deku-kun, hat sie dich denn nicht geheilt?", fragte sie besorgt.
,,Ah...äh...Nun, wegen meiner Körperkraft, du weißt schon,...Hä?"
,,Are?"Izuku schaute zu Katsukis Platz und schaute dann zu mir.
,,Yukino, wo ist Kacchan?"
Ich schaute ernst zu Izuku.
,,Er ist schon los..."Izuku drehte sich um und rannte los.
,,Izuku!", rief ich aber er achtete nicht auf mich. Sofort rannte ich ihm hinterher.
Er sollte jetzt nicht auf Katsuki treffen, dieser ist nämlich völlig durcheinander.,,Meine Spezialität ist mir von einem anderen Menschen verliehen worden."
Ich stockte und schlug mir meine Hände vor dem Mund. Schnell versteckte ich mich hinter der Wand.
Was hat er gerade gesagt? Ihm wurde es geliehen?! So etwas existiert?Ich schaute mich um und achtete darauf, dass niemand hier vorbei ging.
Aber viel mehr...ich sollte eigentlich nicht hier sein.
,,Hä?", hörte ich Katsukis tiefe Stimme und seinen Gesichtsausdruck konnte ich mir auch nur vorstellen.,,Ich kann dir auf keinen Fall sagen, von wem. Ich werde es nicht. Aber...Es klingt wie direkt aus einem Comic. Doch es ist wahr."
Warum erzählt er es dann Katsuki? Gerade ihm?!
Leicht bekam ich einen Stich im Herz, dass Izuku nicht mit mir darüber gesprochen hat aber das war echt kindisch.,,Zudem beherrsche ich sie auch noch nicht richtig. Sie ist was Geborgtes, aus dem ich noch keinerlei Nutzen ziehen kann. Darum wollte ich gegen dich gewinnen, ohne sie einzusetzen, schaffte es aber nicht und benutzte sie doch. Ich bin noch lange nicht so weit. Deshalb...Irgendwann werde ich mir diese Spezialität zu eigen machen und dich aus eigener Kraft überflügeln!"
Stille.
Ich war in Versuchung zu sehen was die gerade machten aber das könnte ich niemals ohne entdeckt zu werden.
,,Was soll das?! Was Geborgtes? Ich hab keine Ahnung, was du da laberst. Was fällt dir ein, mich noch weiter zum Affen zu machen! Ha? Na und, was ist damit? Ich hab heute gegen dich verloren. Das ist doch alles, oder? Das ist alles! Als ich den
Eis-Typen und Yukino sah, dachte ich: "Gegen den kommst du nicht an!"", sprudelte es von Katsuki.Mein Herz klopfte wir verrückt als ich das hörte. Hä? Wie jetzt?
,,Verdammt! Ich stimme dem, was die mit dem Pferdeschwanz gesagt hat, zu! Verdammt! Verdammt, verdammt! Bei dir ist es doch auch so, Deku! Ich steh erst am Anfang! Ich werde von jetzt an...
Hör mir gut zu! Ich werde hier zur Nummer eins werden! Und es wird nie wieder passieren, dass du mich besiegst. Scheißkerl."Ich hörte Schritte und konnte draus schließen, dass Katsuki weg ging.
Meine Hand das ich an meine Brust drückte lies ich locker.
Er hat sich doch noch aufgerappelt.
DU LIEST GERADE
Shadow Queen
FanfictionYukino Satsuki will endlich ihren Traum erfüllen und geht zur U.A. Dort wird aber einiges nicht so laufen wie gedacht und sie hätte niemals erwartet, dass sie dort zwei alte Freunde treffen wird.