Yukinos Sicht:
Ich war noch komplett angezogen als ich die Treppen hoch ging, obwohl ich jetzt eigentlich mich ausruhen konnte und ein Bad nehmen sollte.
,,Shino-san hat dich dafür beauftragt?", fragte ich Kota der schon oben auf mich wartete.
Er nickte und streckte vorbildlich seine Hand.Ich lächelte und nahm es an.
,,Ochako hatte recht. Du bist echt ein Gentleman.", sagte ich und wir beide ging auf den schmalen Weg aus Holz. Dieser Weg war die Mauer, die den Bad der Männer und Frauen trennte.Rechts waren die Mädchen und ich konnte sie von hier alle sehen. Und links waren die-...
Oh my god!Ich blickte sofort wieder nach rechts. Oh my god.
Oh my god.,,Kommst du?", fragte mich Kota, während mein Kopf förmlich explodierte.
,,H-Hai...", folgte ich dem kleinen schnell.,,Das ist es nicht, worauf ich sehnsüchtig gewartet habe. Das weiß ich ganz genau. Was ich sehnsüchtig erwartet habe, das ist hinter dieser Wand.", hörte man auf einmal Minorus Stimme. Ich blickte jedoch nicht in der Richtung sonst würde ich Nasen blutend ohnmächtig werden.
,,Was führst du da für Selbstgespräche?", fragte Izuku. Hoffentlich schaffen es die Jungs ihn aufzuhalten.
,,Hört ihr? Da sind sie. Dass Mädchen und Jungen heutzutage gleichzeitig baden...Ein Versehen...Ja, das ist nur ein Versehen.", kam es von Minoru in der Traumwelt.
Ich bekam eine Wutader. Wenn ich ihn schnappe.,,Du willst doch nicht?!", fragte Denki aufgeregt.
,,Mineta-kun, hör auf damit! Was du da vorhast, zeugt von fehlendem Respekt vor dir selbst und den Mädchen!", sagte Tenya.
Wenigsten einer mit Anstand.,,Außerdem solltest du an deine Sicherheit denken! Denn sollte Yukino dich in die Finger bekommen wirst du erledigt sein.", sagte Izuku.
,,Mauern sind da, um überwunden zu werden! Plus Ultra!", rief er und ich hörte Boing laute.
,,Wo ist er?", fragte ich Kota, da ich immer noch nicht nach links blickte.
Der kleine nahm meine Hand und führte mich einige Meter nach vorne.
,,Hier."Nun schaute ich nach unten und sah zu Minoru.
Dieser wurde blass als er mein Gesicht sah.
,,Du bist tot.",,NEIN!"
,,Yukino?", kam es überrascht von Tenya und Izuku.Ich packte Minoru an seinem Kopf.
,,Was habe ich gesagt?! Eine perverse Aktion von dir und du wirst kein Mann sein!", schrie ich wütend.
Zum Glück hatte er ein Handtuch sonst würde ich ein Trauma bekommen.,,NEIN! TUT MIR LEID!", schrie er voller Furcht.
Ich holte aus und tat das gleiche was Kota Izuku angetan hatte. Bloß stärker.Minoru flog über die Jungs hinweg, die ihm schockiert hinterher sahen, direkt in einem Busch.
,,Komm, Kota. Wir haben unsere Arbeit erledigt.", sagte ich zu dem kleinen. Dieser nickte und folgte mir....
Am nächsten Morgen weckte uns Aizawa vorbildlich um 05:30 Uhr morgens.
,,Ahh, ich bin noch im halb Schlaf...", gähnte Ochako neben mir.
Ich stattdessen war wach. Sehr wach.
Meistens um diese Uhrzeit ging ich immer raus und joggte morgens. Deshalb bin ich schon dran gewöhnt früh aufzuwachen.,,Guten Morgen, Kinder. Von heute an geht das Trainingslager richtig los.", kam es von Aizawa.
Was meint er damit?
Noch mehr Erd Bestien?
,,Das Ziel dieses Ausflugs ist es, euch so stark zu machen, dass ihr die vorläufige Lizenz erhaltet. Wir bereiten euch darauf vor, einer konkreten Bedrohung entgegenzutreten. Macht euch auf alles gefasst. Also dann, Katsuki."Aizawa warf ihm einen Ball zu, der geschickt gefangen wurde.
Katsuki hob fragend eine Augenbraue.,,Wirf den Ball. Dein Rekord direkt nach Schulbeginn lag bei 705,2 Meter. Wie weit kommst du jetzt?"
Katsuki ging nach vorne.
,,Unser Fortschritt wird getestet! Juhu!", kam es Mina aufgeregt.
,,Die letzten drei Monate waren echt intensiv. Das wird bestimmt ein Kilometer!", rief Sero.Der blond haarige holte aus und warf mit einer unglaubliche Explosion den Ball.
,,Krepier!"
Krepier?,,709,6 Meter."
,,Pah! Kein Fortschritt!", schrie ich überrascht und bekam wütende Blicke von Katsuki.
Aizawa warf mir auch einen ernsten Blick zu weshalb ich beschämt zur Seite blickte.,,Ihr seid seit drei Monaten an der Schule. Ihr habt einige Erfahrungen gesammelt und seid zweifelsohne gewachsen. Aber das betrifft ausschließlich euren Geist und eure Technik. Nun kommt es vor allem darauf an, dass eure Kräfte wachsen. Wie ihr eben gesehen habt, haben sich eure Spezialitäten kaum entwickelt. Deshalb werden wir ab heute an euren Spezialitäten arbeiten. Die Anstrengung wird euch umbringen, aber seid so nett und gebt nicht den Löffel ab."
DU LIEST GERADE
Shadow Queen
FanfictionYukino Satsuki will endlich ihren Traum erfüllen und geht zur U.A. Dort wird aber einiges nicht so laufen wie gedacht und sie hätte niemals erwartet, dass sie dort zwei alte Freunde treffen wird.