13. Ich bin jetzt da!

113 4 0
                                    

Yukino's Sicht:

,,Denkt ihr etwa ich bin so schwach!", schrie ich wütend. Der Schatten der sich über mich gelegt hatte beschützte mich. Ich nutzte die Chance und zog mich aus dem Angriffsfeld raus.

Während ich in der Luft war zählte ich mit wie vielen Gegner ich es zu tun hatte.
Fünf.
Ein Grinsen entstand auf meinem Gesicht. Eine kurze Handbewegung und ich hatte sie gefesselt.

So lange ihr in einem Radius von
20m seid kann euch nichts retten.
Ich schleuderte sie hart gegen die Felsen damit sie ohnmächtig werden.

Dann blickte ich zur Tür als eine Explosion zu hörten war.
,,Jetzt wird alles gut. Denn ich bin hier!"
All Might!

Da der Erdrutsch Bereich direkt gegenüber vom Schiffbruch ist bin ich ziemlich nah an der Mitte des USJ. Ich landete auf dem Boden und rannte so schnell wie möglich hier raus.

Wenn es geht sollte ich zu der Treppe. Ich riskierte einen Blick zur Seite und sah ein komisches Monster, das gegen All Might kämpfte.
Es hatte den Superhelden Nummer 1 an den Seiten gepackt. Wenn mich meine Augen nicht täuschen blutet er sogar.

Verdammt. Dieser Nebel Typ ist echt lästig.
Ich wechselte die Richtung und rannte auf den Kampf zu. Meine Hände hoben sich und schnappten den Metal Körper von diesem Nebel. Als Katsuki ihn am Anfang angegriffen hatte kam es leicht zur Erscheinung.
Das ist sein Schwachpunkt!

Auf einmal sprang Katsuki nach vorne und griff diesen Teil des Körpers mit Explosionen an.
,,Huh...?", kam es schockiert von mir. Ich hatte ihn gar nicht bemerkt. Genau so wenig wie Shoto, der den Körper dieses Monsters vereiste.

,,Ich hab gehört, dass ihr die Aufgabe habt, All Might zu töten.", sagte er. All Might befreite sich von dem Griff und sprang neben Shoto.
Katsuki grinste und blickte zu dem Gegner denn ich gegen den Boden drückte.
,,Bild dir nur nichts ein, elender Nebelganove."
Entschlossen schaute ich zu unseren Feinden und sagte:
,,Leute wie ihr könnt das Symbol des Friedens nicht umbringen."

,,Kacchan...Yukino..ihr alle.", kam es fassungslos von Izuku.
,,Kurogiri ... Sie kontrollieren unseren Ein- und Ausgang. Wir sitzen echt in der Klemme, was?"
Die Person die nun sprach hatte mehrere Hände an seinem Körper befestigt. Sein Aussehen war einfach nur unnormal.
Was sollen die Hände?

,,Tch. Du zerstreuter Mistkerl. Es ist tatsächlich, wie ich dachte. Du kannst das nebelförmige Warp Gate nicht überall bilden. Du hast deinen realen Körper mit diesem Nebel-Gate bedeckt. So ist es doch?", kam es von Katsuki grinsend.

,,Vorhin...Wärst du nur physikalisch unbeeinflussbarer Nebel, wär's dir nie in den Sinn gekommen, "das war knapp" zu sagen.", sprach ich meinen Einfall aus. Kurogiri wollte sich erheben aber Katsuki lies einige Explosionen los.

,,Keine Bewegung. Wenn ich deine Bewegung als verdächtig einstufe, jag ich dich in die Luft."
,,Das ist nicht sehr heldenhaft von dir.", sagte Kirishima der zu den blonden schaute. Ich konnte nur heftig mit dem Kopf nicken.

,,Sie haben uns erobert und sind alle auch noch praktisch unverletzt. Die Kinder heutzutage sind wirklich toll. Da schämt man sich fast ein wenig für die Schurkenliga. Nomu."

Nomu heißt es also...
Das Ding zog seinen Körper aus dem Nebel und richtete sich. Jedoch zerbrach sein linker Arm, sowie Bein.
Trotzdem bewegte es sich.
Ohne ein Zucken.

,,Er bewegt sich obwohl sein Körper zerbrochen ist?", kam es überrascht von Izuku.
,,Tretet alle zurück!", rief All Might.
Meine Augen klebten an diesen Scheusal.
Was ist das?

Seine Muskeln fingen an sich zu bewegen und seine Gliedmaßen regenerierten sich.
,,Nani? War seine Spezialität nicht
Schock-Absorption?", kam es irritiert von All Might. Er lies dieses Monster nicht eine Sekunde aus den Augen.
,,Ich sagte nicht, das sei seine einzige. Das hier ist Super-Regeneration. Nomu ist ein superleistungsfähiger Sandsack-Mensch, modifiziert, um 100 % deiner Kraft auszuhalten."

Ich stellte mich sofort Kampfbereit. Das Ding ist gefährlich. Verdammt gefährlich!
,,Zuerst erobern wir den Ein- und Ausgang zurück. Geh, Nomu."
Auf einmal raste das Ding auf Katsuki zu, der immer noch Kurigiri fest hielt.
,,Kats-...!", schrie ich aber stoppte mich selbst als dieser vor mir saß.
,,Hä? Du bist...", ich zeigte von dem Nomu zu ihm.
,,Kacchan! Du bist ihm ausgewichen?! Wahnsinn...", kam es erstaunt von Izuku.

,,Nein! Schnauze, Abschaum."
,,Wie bist du dann...?", fragte Kirishima genau so verwirrt. Ich blickte zu der Wand auf der anderen Seite und sah nachdem sich der Staub legte All Might.

,,Kennst du denn kein Maß?", fragte All Might. Jedoch schien unser Gegner nicht wirklich in der Lage zu sein Gefühle zu empfinden. Da ist es ihm auch echt egal was mit einem von uns Kindern passiert.
So lange er sein Ziel erreicht.

,,Mir bleibt doch nichts anderes übrig, wenn ich meine Freunde retten will. Und vorhin hat der da der eher Schlichte...doch auch versucht, mich volle Pulle zu schlagen. Gewalt, die man für andere ausübt, wird doch zur Heldentat. So ist es doch, Hero! All Might, ich bin wütend. Auf diese Welt, die ein und dieselbe Gewalt nach Helden und Schurken kategorisiert und so entscheidet, was gut und was böse ist. Symbol des Friedens? Das ich nicht lache! Letzten Endes bist du doch nur ein Unterdrückungsinstrument. Gewalt bringt nur wieder Gewalt hervor. Das werden wir der Welt zeigen, indem wir dich töten."

Er ist wahnsinnig. Seine Worte ergeben keinen Sinn. Gewalt gegen schwächere zu richten ist sowas von gar nicht die Art von 'Gewalt' die Helden verwenden.
Sie beschützen. Und diese Leute hier...töten.

,,Völliger Quatsch. Die Taten eines Spinners würden nur vor sich hinlodern. DU willst doch nur Spaß für dich selbst haben, du elender Lügner.", entgegnete All Might ihm mit fester Stimme.
,,Du hast mich schnell entlarvt.", kam es von unserem Gegner.

,,Wir sind sechs gegen drei.", sagte Shoto.
,,Kacchan hat den Nebel durchschaut."
,,Die Kerle sind echt stark. Aber wenn wir All Might unterstützen, schaffen wir's.", kam es von Kirishima entschlossen.

Wir das echt so leicht?
Mein Blick flog zu All Might.
Die Nummer 1.
Wird er es diesmal schaffen können? Die Verletzung scheint schlimmer zu sein als er es vorgibt. Und dann wäre da noch Izukus Reaktion vorhin. Die Sorge und Angst in seinem Gesicht. Komplett anders als bei den anderen deren Hoffnung gerade aufgeblüht war.

Wovor hat er Angst?

Shadow Queen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt