Yukino's Sicht:
Die schriftlichen Prüfungen verliefen ziemlich schnell und heute findet die praktische statt. Deshalb waren wir alle als Klasse versammelt, in unseren Superhelden Outfits, und blickten zu der versammelten Gruppe an Lehrer vor uns.
Aizawas Blick gibt mir eine schlechtes Gefühl...
So wie bei seinem Test am ersten Schultag...,,Also, beginnen wir mit der praktischen Prüfung. Ihr könnt natürlich auch hierbei durchfallen. Wer mit ins Sommercamp will, sollte sich keine Patzer erlauben. Ihr habt euch sicher bereits im Vorfeld informiert und ahnt, was euch erwartet."
Denki hob glücklich seine Hände und rief:
,,Ein Roboterkampf, wie beim
Aufnahmetest!"
,,Leider sahen wir uns gezwungen, die Prüfung aufgrund gewisser Umstände zu ändern."Kam auf einmal der Direktor aus Aizawas Bändern raus.
War er die ganze Zeit schon da drin?!,,Ab sofort konzentrieren wir uns mehr auf Anti-Personen-Kämpfe und Aktivitäten, und richten den Unterricht näher an echten Kampfsituationen aus. Und deshalb...werdet ihr euch jetzt in Zweiergruppen oder Dreiergruppen aufteilen und jeweils gegen einen der hier anwesenden Lehrer in den Kampf ziehen!"
Mein Mund klappte schockiert auf.
,,Gegen die Lehrer?!", fragte ich.
,,Die Aufteilung der Gruppen und ihre Gegner habe ich bereits festgelegt. Eure Bewegungsmuster, Noten, Beziehungen untereinander. All das habe ich bedacht, als ich die Gruppen zusammenstellte. Ich gebe sie jetzt bekannt."Er hat sie zusammen gestellt?
,,Zunächst mal bilden Shoto und Momo ein Team. Ihr kämpft gegen mich. Das nächste Team bilden Izuku, Yukino-..."
,,Yes!", rief ich und umarmte Izuku froh. Zum Glück bin ich mit ihm in einem Team.
,,Und Katsuki."Ich stockte und blickte zu Aizawa. Nicht sein Ernst, oder? Wie sollen wir bitte mit ihm zusammen ein Team bilden?!
,,Euer Gegner wird sein..."
,,Das...werde ich sein!", rief All Might als er vor uns landete. Ich bekam eine Gänsehaut und mein Herz schlug schnell.
Gegen die Nummer 1?!,,Arbeitet zusammen und besiegt mich, ihr drei!"
Izuku und Katsuki schauten sich gegenseitig an und ich blickte zwischen den beiden hin und her.
Erzähler Sicht:
Einige Tage zuvor:,,Aufgrund der Verbindungen des Heldenmörders zur Schurkenliga besteht also die Gefahr, dass mehr Schurken aktiv werden...", sagte Nezo.
Alle Lehrer der U.A waren in dem Konferenz Raum versammelt und besprachen sich.
,,Das schon im Vorfeld zu unterbinden hat natürlich oberste Priorität, aber als Schule sollten wir vorsorgen. Der Kampf gegen die Schurken wird sich in Zukunft noch mehr zuspitzen. Das Kampftraining mit Robotern ist nicht realitätsnah genug. Die Roboter waren sowieso nur eine Maßnahme, um Beschwerden über mögliche Verletzungen beim Aufnahmetest zu umgehen.", sagte Snipe.
Aizawa mischte sich nun auch ein und fügte hinzu:
,,Das können wir ignorieren. Irgendwer findet ja doch immer einen Grund.",,So einfach können wir es uns nicht machen.", kam es von Midnight.
,,Ich verstehe ja nun den Grund für die Änderung, aber die Schüler in Zweiergruppen oder Dreiergruppen gegen uns antreten zu lassen...", nuschelte Zementoss nicht überzeugt.Immerhin waren hier alle erfahrene Kämpfer. Dagegen sind die Schüler noch unerfahrene Küken.
Sie haben noch nicht mal das laufen richtig drauf.,,Ja, ich glaube, das ist ein wenig zu hart.", stimmte Nr.13 zu.
,,Wie sollen wir sie benoten, wenn wir sie gleich besiegen, yo?"
Snipe setzte als erster an Present Mic zu antworten.
,,Natürlich haben wir auch das bedacht. Die Lehrer bekommen daher ein Handicap. Was halten Sie davon, Herr Rektor?",,Keine Frage. Ich bewillige die Änderung der praktischen Prüfung. Was können wir tun, um die Schüler keiner weiteren Gefahr auszusetzen? Die Antwort ist einfach. Wir müssen sie selbst stärken."
,,Also, was die Gruppen angeht, hätten wir zunächst Shoto. Es gibt wenig zu kritisieren, allerdings hasst er es, aufs Ganze zu gehen. Momo hat vielseitige Fähigkeiten, es mangelt ihr jedoch an Spontanität und Umsetzungsvermögen. Ich werde ihre Spezialitäten löschen und ihnen ihre Schwachpunkte aufzeigen."
,,Keine Einwände.", sagten die Lehrer als Aizawa anfing die Gruppen vorzustellen.
,,Als Nächstes haben Izuku, Katsuki und Yukino. All Might, bitte übernimm du sie. Ich habe sie nicht wegen ihrer Talente oder Noten in ein Team gesteckt. Sie kommen nicht miteinander aus. Nun ja, Yukino und Izuku schon aber die zwei kommen mit Katsuki nicht klar. Du hast doch einen Narren an lzuku gefressen? Dann leite ihn bitte auch vorbildlich an."Yukino's Sicht:
Ich verschränkte meine Arme und wollte gar nicht erst kämpfen aber durchfallen kam auch nicht in Frage.
,,Dann seht ihr hier alle Teams und die Lehrer, gegen die sie antreten:
Zementoss gegen Sato und Kirishima.
Ektoplasma gegen Fumikage und Tsuyu.
Power Loader gegen Ilda und Ojiro.
Aizawa gegen Shoto und Momo.
Nr.13 gegen Aoyama und Ochako.
Rektor gegen Mina und Denki.
Present Mic gegen Jiro und Koda.
Snipe gegen Shoji und Toru.
Midnight gegen Minoru und Sero.
Und zu letzt....
All Might gegen Yukino, Izuku und Katsuki. Das Zeitlimit für die Prüfung beträgt 30 Minuten. Eure Aufgabe ist es, entweder dem Lehrer diese Handschellen anzulegen, oder einer von euch muss aus der Arena entkommen."Wir können also auch weg laufen?
Ich schaute zu All Might.
Können wir überhaupt es schaffen weg zu laufen?
DU LIEST GERADE
Shadow Queen
FanfictionYukino Satsuki will endlich ihren Traum erfüllen und geht zur U.A. Dort wird aber einiges nicht so laufen wie gedacht und sie hätte niemals erwartet, dass sie dort zwei alte Freunde treffen wird.