12. Das Level der Profi Helden

103 4 0
                                    

Yukino's Sicht:

Ich spürte wie ich nach unten fiel und öffnete meine Augen. Bevor ich mit den Felsen Bekanntschaft machte nutzte ich Schatten Seile und hielt mich an einem Baum fest.
,,Das war knapp...", nuschelte ich für mich selbst.

Ich sah mich um und sah keinen meiner Klassenkameraden. Wir wurde bestimmt alle getrennt. Ich hoffe nur es geht ihnen-...

Auf einmal tauchte eine Faust aus Felsen vor mir auf und schleuderte mich zu Boden.
Die Luft wurde aus meinen Lungen gepresst als ich hart auf dem Boden aufkam.
,,Urgh..."

,,Ich habe eine Niete bekommen. Yiep. Eigentlich war ich scharf drauf gegen All Might zu kämpfen. Yiep."
Meine Arme zitterten während ich mich langsam aufsetzte.
Eine Frau stand auf einen der riesigen Felsen und schaute grinsend zu mir.
Ihre Haare waren zur Hälfte aus Steine und der Rest hatte eine schwarze Farbe.

Ihre Oberweite und unterer Bereich war auch mit Steinen bedeckt ansonsten hatte sie nichts anderes an.
Wie ein Steinmensch.

,,Ich greife zwar ungerne Kinder an, aber da du zur U.A gehörst zähle ich dich zu den Superhelden. Yiep."
Ich blickte ernst zu ihr und stellte mich nun normal hin.

,,Genau...Dieser Blick...Das will ich sehen! Yiep! Einen Blick voller Entschlossenheit! Yiep."

In ihrer Hand entstand ein Baseballschläger aus Steinen.
,,Und wenn du verlierst wird dieses leuchten aus deinen Augen vergehen. Yiep!"

Sie holte auf einmal aus und schlug auf einen Felsen. Sofort sprang ich nach hinten, um nicht von den Trümmern begraben zu werden. Der Plan von ihr schien aber ein anderer zu sein.

Wieder holte sie aus und schlug gegen die kleinen Brocken. Diese flogen nun mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf mich zu.
,,Shadow Shield!"
Ein Schild tauchte vor mir auf und schützte mich vor dem Angriff.
Meine Hände waren nach vorne ausgestreckt, um besser die Schatten kontrollieren zu können.

,,Whoa. Eine wirklich interessante Spezialität. Yiep. Kein Wunder das du angenommen wurdest. Yiep.", grinste sie und sprang nun auf mich zu.
,,Aber im Nahkampf bist du wahrscheinlich im Nachteil. Yiep."
Um ihre Faust sammelten sich Steine die wiederum eine riesige Faust darstellten.

Mit diesem griff sie mich an weshalb ich nichts anderes tun konnte als auszuweichen.

Verdammt. Im Nahkampf bin ich tatsächlich im Nachteil. Und wenn ich noch einmal von ihrer Faust getroffen werde war's das!

,,Greif an! Yiep. Sei interessanter! Yiep!", schrie sie und lachte wie verrückt. Mit jedem Angriff verlor sie an Selbstbeherrschung. Als wäre sie in einer Trance.

Ich schützte mich so gut ich konnte mit dem Shadow Shield aber es fehlte mir an Schnelligkeit.

Das einzige was mir übrig blieb war auszuweichen. Ich machte einige Flick Flacks nach hinten und hob meine Hände nach oben.
Mehrere Schatten erhoben sich und fingen an sie einfangen zu wollen. Immer wieder wich sie aus.

,,Ich bin tatsächlich im Nachteil was dem Nahkampf angeht aber in der Entfernung kann ich nicht unterliegen!", schrie ich. Ihr eigener Schatten erhob sich und fesselte sie. Mit geweiteten Augen schaute sie zu sich runter.

Ich hob meine Hände und bewegte sie nach links. Somit flog meine Gegnerin gegen die Felsen, welche sich links von ihr befanden.
,,Argh!", hörte ich von ihr als mehrere zertrümmerte Steine auf sie fielen.
Ohnmächtig lag sie auf dem Boden und bewegte sich nicht mehr.

Das habe ich schon mal geschafft.
Ich blickte mich wachsam um. Sie waren gut informiert.
Position. Personen. Kommunikation.
Das alles wurde berücksichtigt bevor sie diesen Angriff starteten.
Aber was komisch ist...
Oder eher nicht.

Sie kennen unsere Spezialitäten nicht. Sonst hätten sie mich niemals an einem Ort gebracht, wo überall Schatten vorhanden sind. Die Felsen geben gute Vorlagen dafür. Anders wäre es bei der Schiffbrüchen gewesen. Dort ist die meiste Fläche aus Wasser wo praktisch kein Schatten existiert.

Ich kann also nur hoffen, dass die anderen genau so viel Glück hatten.
Ein Schatten Seil entstand und ich fing an mich von Fels zu Fels zu schwingen.

(Fast wie Ladybug oder Spiderman)

Zuerst sollte ich einige von ihnen finden. Alleine zu sein wird mir keine Vorteile bringen.

,,Du bist voreilig."
Über mich legte sich ein Schatten und ich schaute auf. Eine riesige Lawine aus Trümmern fiel auf geradewegs auf mich.
Ich war...unaufmerksam...
Und Superhelden kämpfen jeden Tag gegen sowas...?

Shadow Queen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt