41. Kompliziert

84 6 7
                                    

Yukino's Sicht:

Wir beide gingen zu den anderen die verwundert zu uns blickten.
,,Wie jetzt?! Ihr beide kommt zusammen! Und dazu noch...!"
Dramatisch deutete Mina auf unsere Arme, weshalb ich los lies.
,,Uruse! Sei überhaupt froh, dass ich gekommen bin!", schrie Katsuki wütend.

,,Also, Leute, wahrscheinlich will jeder unterschiedliches besorgen. Teilen wir uns auf und treffen uns wieder um 15 hier.", lenkte ich vom Thema ab. Minas wackelnde Augenbrauen versuchte ich zu ignorieren.

,,Hai!", riefen alle. Ich wollte mich gerade zu Katsuki umdrehen als ich dabei zu sah wie Kirishima ihn hinter sich herzog.

Ich legte meine rechte Hand an meinem linken Arm und blickte dem blond haarigen Jungen hinterher.
Ich hatte gehofft, dass wir zusammen rum gehen würden.

,,Oi, Yukino. Mach mal hin'ne.", Katsuki drehte sein Kopf halb zu mir und blickte mit gerunzelter Stirn in meine Augen.
,,H-Hai!", antwortete ich glücklich und rannte zu den beiden.

,,Yukino, was willst du kaufen?", fragte mich Kirishima als ich zwischen den zwei Jungs ging.
,,Also...", ich nahm mein kleines Notizen Heft raus und blätterte zu der Liste.

,,Ich brauche Schampo, Sonnencreme, da ich keine mehr zu Hause habe, Zahnpasta und Zahnbürste.", zählte ich ihm auf.
,,Ah, das passt gut. Ich habe auch fast die gleichen Sachen aber ich wollte noch Schuhe kaufen."

,,Dann kaufen wir erstmal, dass wir beide haben und dann gehen wir zu den Schuhen.", schlug ich vor.
,,Das ist ein Plan.", kam es grinsend von Kirishima.

,,Also will keiner von euch erzählen warum ihr Arm im Arm gekommen seid?", fragte er auf einmal neckend aber auch neugierig.

Mein Gesicht erwärmte sich.
,,Was für Arm im Arm?!", schrieen Katsuki und ich gleichzeitig. Aber wenn er peinlich berührt ist, dann versteckt er es gut. Ich hingegen mache schon einer Tomate Konkurrenz.

Dabei sollte ich das gar nicht. Ich war die die Schluss gemacht hat. Wie unfair gegenüber Katsuki ist das bitte wenn ich wieder was von ihm will.
Deshalb darf ich diese Gefühle auf keinen Fall zu lassen.
Ich habe nicht mal Zeit dafür.
Er hat ein Ziel und ich auch. Da gibt es kein Platz für die Liebe.

Erst recht nicht für eine die längst der Vergangenheit angehört.

Wir drei gingen in dem Laden rein und kauften schnell die Sachen, die wir brauchten. Auch Katsuki kaufte sich Zahnpasta und Zahnbürste.

,,Gehen wir jetzt zu den Schuhen?", fragte Kirishima.
Ich nickte als Antwort als mein Handy vibrierte.

Privat Chat:

Renzo: Hey, Yukino? Bist du immer noch draußen mit deiner Klasse, oder kannst du kurz telefonieren?

Ich blickte zu den beiden Jungs.
,,Ich muss kurz telefonieren, okay?"
Mit dem Rücken umgedreht rief ich mein Bruder an.
,,Hey, Renzo. Was ist los?"

Katsukis Sicht:

,,Hey, Renzo. Was ist los?", fragte Yukino und ging einige Schritte auf Abstand.
Ich blickte zu ihr und meine erste Frage:
Wer zum Henker ist Renzo?

Meine Stimmung sank mit jeder Sekunde in der Yukino lachte.

Als der Telefonat endete drehte sie sich grinsend zu uns.
,,Gehen wir?"
,,Tch.", kam es wütend von mir und ich blickte weg. Irritiert schaute die schwarz haarige mich an aber ich war viel zu genervt als das ich normal reagieren konnte.

Was erwartet sie aber auch?!
Sie kommt einfach zu mir und holt mich aus meinem Zimmer. Wühlt in mein Schrank und macht es sich in meinem Zimmer gemütlich.
Draußen hackt sie sich wie früher bei mir ein. Aber wenn jemand sie drauf anspricht sagt sie nichts dazu?

Ich bin kein idiot mit dem man spielen kann wie man will. Sie soll endlich mal selbst klar kommen und sich klar werden was sie überhaupt will.

Flashback

Ich war gelehnt an dem Schrank, während Yukino ihre Bücher raus nahm. Dabei fielen einige Pinke Briefe auf dem Boden.

,,Ich hasse solche Briefe...", nuschelte sie.
,,Dann werfe sie weg. Warum gehst du und machst dir die Mühe ihnen persönlich ein Korb zu geben.", kam es von mir genervt.

,,Nun, Ja...Sie sammeln ihr Mut zusammen und gestehen mir die Liebe. Ich sollte das respektieren und ihnen persönlich meine Antwort geben. Das wäre nur Fair. Ich würde es mir selbst auch so wünschen."

,,Die Ganze Schule steht auf dich? Wer gibt dir denn ein Korb.", bei mir klang es so als wäre es ein Witz aber es war die Wahrheit.
Jeder in der Schule liebte sie. Also wäre jeder froh wenn sie demjenigen die Liebe gesteht.

Wir beide gingen nebeneinander her.
,,M-Mein Crush...ist nun mal eine etwas härtere Nuss und fällt nicht auf die Kategorie.", sagte sie und wurde rot.

Ich blieb stehen und sah mit gerunzelter Stirn zu ihr.
,,Du hast ein Crush? Ich dachte wir machen nur Witze."

Mein Herz zog sich leicht zusammen aber ich zeigte nichts davon zu ihr.
,,A-Also...nun ja...", stotterte sie aber ein anständiger Satz kam nicht aus ihrem Mund.

Ihre Schwarzen locken fielen ihr leicht ins Gesicht und sie schob sie hinterm Ohr.

,,Wer ist dein Crush?", fragte ich sie ernst. Yukino sah mir in die Augen und griff fester an ihre Tasche.
Ihr Finger nahmen fast schon eine weiße Farbe an.

,,Ähh..."
»Soll ich es ihm sagen...?«
Ich verschränkte die Arme.
,,Yukino, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit.", setzte ich sie noch mehr unter Druck.

Ihre Augen huschten vom Boden zu meinen Augen. Ihr Gesicht wurde nur roter.

Ein leichtes Grinsen entstand auf mein Gesicht als ich es verstand.
Ha.

,,Bin ich es?", fragte ich sie und ging näher zu ihr.

Yukino sah panisch zu mir und fing an zu stottern.
,,D-das...! Nun ja...nein...niemals...ich mein...schon aber neee-..."

Ihr Gesicht wurde mega rot bevor sie ein kurz Schluss hatte. Sie fiel nach hinten aber ich fing sie auf.

,,Idiot."

,,Ähm. Bakugo? Könntest du diesen Brief Yukino geben?", fragte mich auf einmal ein Junge. In seiner Hand ein Brief mit ein großes rotes Herz.

,,Verpiss dich und lass meine Freundin in Ruhe."
,,Dein Freundin?!"

Flashback Ende

Shadow Queen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt