Yukino's Sicht:
,,Hey guys, are you ready? Lange hat es gedauert, aber jetzt ist es so weit: Es geht ans Eingemachte! Alle sind auf sich gestellt! Das geht uns allen ständig so, ob Superheld oder nicht. Kennt ihr auch gut, oder? Geist, Geschick, Körper, Verstand und Wissen! Holt alles aus euch raus und erklimmt das Siegerpodest! Wertes Publikum, endlich beginnt die lang erwartete letzte Disziplin!"
Ich saß neben Denki und Kirishima und blickte nach vorne.
Izukus Kampf kommt als erster dran. Es wäre eine Lüge zu sagen, dass ich nicht nervös bin. Sein Gegner ist echt merkwürdig.
Außerdem würde ich zu gerne wissen was Ojiro Izuku von ihm erzählt hat.,,Die erste Runde! lzuke Midoriya aus der Superhelden Abteilung tritt an gegen-..Sorry, er ist noch nicht besonders aufgefallen. Hitoshi Shinso aus der Allgemeinen Abteilung! Die Regeln sind einfach: Werft den Gegner aus dem Ring oder macht ihn bewegungsunfähig! Und wenn der Gegner "Ich gebe auf sagt", gewinnt thr ebenfalls! Verletzen ist erlaubt! Recovery Girl wartet schon auf ihren Einsatz! Vergesst Ethik und Moral fürs Erste! Aber lebensgefährliche Wunden sind natürlich scheiße. Dann fliegt ihr raus! Superhelden schwingen ihre Fäuste, um Schurken dingfest zu machen!"
Ich kniff meine Augen zusammen, da Izuku irgendwie ernster drein schaute.
Hat Shinso was gesagt?,,Ready?!...Start!"
Izuku wollte gerade auf ihn zu rennen als er sofort stoppte.
,,Hä?", kam es von mir irritiert. Ojiro stand jedoch auf und griff sich in seine Haare.
,,Mann, ich hatte ihn doch extra gewarnt!"
,,Was meinst du?", fragte ich alarmierend.,,Oi! Oi! Was ist da los? Das ist der kostbare erste Kampf! Haut ein bisschen auf den Putz! Das Match hat gerade erst angefangen und Izuku wirkt wie erstarrt?!"
,,Was zum Teufel ist da los?", fragte Tenya.
,,Hitoshi Shinso aus der Allgemeinen hat Izuku Midoriya in der Hand!"
Ich ballte meine Fäuste. Izuku! Was passiert da?Auf einmal drehte sich Izuku um und fing an aus dem Ring zu gehen.
,,Deku-kun, warum?!"
,,Wenn er aus dem Ring tritt, hat er den Kampf verloren!", Tenya fuchtelte hektisch mit seinen Händen.Ich stellte mich auf und hielt mich fest an dem Gelände vor mir. Verdammt, Izuku!
Er kann doch nicht einfach so verlieren. Dabei hat er es so weit gebracht.Izuku war fast aus dem Ring als ein starker Windstoß verursacht wurde und er atmete hektisch.
Noch verwirrter schaute ich zu ihm. Hat er sich befreit?
,,D...das ist ja ...Izuku ist stehen geblieben!"
Jubel brach aus und ich fiel erleichtert auf dem Sitz zurück.
,,Izuku!", rief Tenya anfeuernd.Dieser rannte gerade auf Shinso zu und drückte ihn nach hinten. Shinso wehrte sich natürlich und drückte diesmal Izuku zur Seite. Jedoch schnappte sich Izuku seine Hand und warf ihn über seine Schulter.
,,Shinso ist außerhalb des Ringes. Izuku kommt weiter in die zweite Runde!", sagte Midnight und ich setzte mich beruhig wieder hin.
,,Bakugo, bei dir hat er das auch gemacht."
,,Schnauze, Dumpfbacke.", war nur Katsukis Antwort auf Denkis Bemerkung.,,Yahoo! Der erste Kampf verlief zwar relativ unspektakulär, aber für diesen tollen Kampf haben beide Kontrahenten einen Applaus verdient!"
Nach diesem Kampf kämpfte Shoto gegen Sero. Der Kampf ging ziemlich schnell zu Ende, mit einem bewegungsunfähigen Sero und einer riesigen Eis Wand.
Danach war Denki gegen Ibara aus der B. Diesen Kampf entschied sie ziemlich schnell für sich.
,,Denki dachte doch nicht echt, dass er sie so leicht besiegen kann?", nuschelte ich mit mir selbst. Izuku lachte nur unbehaglich.
,,Are? Are?! Ich dachte, er wolle den Kampf im Handumdrehen gewinnen? Eigenartig. Nun wurde er im Handumdrehen fertiggemacht. Dabei ist Klasse A Klasse B doch so überlegen. Wie seltsam.", kam es von Monoma völlig verrückt.Itsuka schlug ihm jedoch gegen den Nacken und der blonde Junge wurde ohnmächtig.
,,Entschuldigt, bitte.",,Denkis Spezialität ist eigentlich mächtig, aber Ibara besitzt großes Talent. Ranken..ob die so funktionieren wie bei Wald Kamai Fesslungsfähigkeiten sind echt mächtig.", murmeltet Izuku. Kirishima und Ochako blickten bleich zu ihm. Alle aus der Klasse schauten irritiert zu ihm, während Izuku fleißig Notizen machte.
,,Man kann den unzähligen Ranken nicht dauerhaft ausweichen, deshalb kann man sich nur auf seine Kraft verlassen und sich losreißen aber man würde zuerst die Hände fesseln, damit das nicht geht."
,,Du überlegst dir also schon Maßnahmen, obwohl es gerade erst vorbei ist.", sagte Ochako, weshalb Izuku seine Hand auf seinen Mund legte.
,,Nein! Ich meine, ja! Nur für alle Fälle...Wobei das eher ein Hobby von mir ist. Die Spezialitäten der anderen Klassen sieht man ja nicht oft. Unsere Klasse habe ich auch detailliert ausgeschrieben. Am meisten habe ich von Yukino."
,,Heee? Echt? Zeig mal her.", ich lehnte mein Kopf über sein Heft.
,,Hehe. Deku-kun, ich fand dich schon immer erstaunlich, aber jetzt beim Sportfest merke ich wieder, dass du wirklich was drauf hast.",,Na ja, ich bin jetzt weg. Mein Kampf ist gleich.", sagte ich und stand auf.
,,Übertreibt es nicht ihr beide.", rief Ochako mir und Tenya hinterher.
DU LIEST GERADE
Shadow Queen
FanfictionYukino Satsuki will endlich ihren Traum erfüllen und geht zur U.A. Dort wird aber einiges nicht so laufen wie gedacht und sie hätte niemals erwartet, dass sie dort zwei alte Freunde treffen wird.