33. Wieder in Japan

91 5 1
                                    

Yukino's Sicht:

,,Echt jetzt?! Nicht dein Ernst, Bakugo?!", riefen Kirishima und Sero lachend.
Ich kümmerte mich gar nicht um die drei, da ich andauernd an meinem Handy war.

Ich habe meine letzten zwei Praktikums Tage mit meinen Brüdern verbracht. Volle 48 Stunden war ich mit ihnen. Wir haben Nummern ausgetauscht und haben sogar als ich in Japan war weiter geschrieben.

Und jetzt auch.

Ryota: Und was wirst du heute noch machen?

Yukino: Das weiß ich noch nicht. Ihr habt wahrscheinlich einiges zu tun.

Kaito: Da hast du recht. Aber schreib uns trotzdem jeder Zeit :).

Renzo: Nur alte Opas machen solche Emojis.

Ryota: Nur alte Opas machen solche Emojis.

Ich kicherte da die beide das wahrscheinlich gleichzeitig gesagt hätten wenn sie hier stehen würden.

,,Mit wem schreibst du den da?", fragte Mina mich und hob neugierig die Augenbrauen.
,,Ach, mit niemanden.", antwortete ich und packte mein Handy weg.

,,Wie war eigentlich die Woche bei dir...Ochako...?"
Ich blickte Fragend zu der braun haarigen, die so aussah als wäre sie erleuchtet worden.
Krass was eine Woche Praktikum machen kann.

,,Sie hat sich komplett gewandelt.", sagte Denki von der Seite.
,,Gewandelt? Quatsch, Denki. Der Charakter einer Frau ist von Natur aus teuflisch, sie verstecken es nur.", biss sich Mineta sein Nagel ab und zitterte am ganzen Körper.
Ich grinste über die Reaktion.
Bis jetzt verlief wohl alles positiv.

,,Wir vergessen alle, dass eine Person hier in Amerika ihr Praktikum gemacht hat!", rief Mina und zeigte auf mich.
,,Stimmt. Wie war es bei Feartress?", fragte Kirishima mich und rückte sein Stuhl mehr zu meinem Tisch.
,,Nun Ja, hauptsächlich war ich bei Patrouillen dabei. Mit Aquatica."

,,Wissen wir. Es gab ein kurzen Ausschnitt davon auf ihr Instagram Profil.", sagte Mina und hielt ihr Bildschirm vor mein Gesicht. Und tatsächlich war ich dort mit ihr zu sehen, wie wir uns von einem Hochhaus zum anderen schwangen.

,,Die Kommentare sind voll mit Komplimenten zu deinem Aussehen.", sagte Sero als er sich diese anschaute.
,,Hä?", kam es von mir irritiert.
,,Mhmm. Jap. Sie sagen du bist wunderschön. Dein Kostüm sieht toll aus. Alles Positiv."

,,Ahh. Aber für ein Hero ist aussehen weniger wichtig. Es geht um leben retten.", seufzte ich als Sero das sagte. Der schwarz haarige zuckte bloß mit den Schultern.

,,Apropo Internet. Ich habe es in den Nachrichten gehört. Das mit dem Heldenmörder. Der Heldenmörder hatte Verbindungen zur Schurkenliga, oder?", sprach Ojiro das Thema der Medien in Japan.
Ich habe nichts davon mit bekommen erst gestern Abend beim Nachrichten schauen.

,,Beim Gedanken, dieser gruselige Typ wäre im USJ gewesen, bekomme ich Gänsehaut.", seufzte Ojiro.
,,Na ja...Er ist schon gruselig, aber hast du das Video gesehen, Ojiro?", fragte Denki.
,,Video? Das über den Heldenmörder?", kam es von mir.

,,Ja, genau. Er hatte was an sich, seine Geradlinigkeit oder Beharrlichkeit, das kam total cool rüber, oder?"
,,Denki!", stoppte Izuku ihn. Denki blickte zu Tenya und entschuldigte sich sofort.
,,Oh! Gomene!"

,,Ach, schon gut. Er hatte tatsächlich eine starke Überzeugung. Ich weiß, dass es Leute gibt, die ihn cool finden. Doch seine Überzeugung brachte ihn dazu die Säuberung als Methode zu wählen. Was auch immer er sich dabei gedacht hat, das ist falsch. Damit nicht auch andere das Gleiche durchmachen wie ich, werde ich wieder den Weg eines Helden beschreiten!", rief er am Ende und wuchtete mit seiner rechten Hand.

Danach kam All Might und wir folgten ihn zu unserem heutigen Trainingsplatz.

,,So, hier bin ich. Und in dem Sinne fangen wir auch gleich an, mit den Grundlagen der Heldenkunde. Ist eine Weile her. Geht's euch gut, Jungen und Mädchen? Das ist die erste Stunde Grundlagen der Heldenkunde nach eurem Praktikum, also bringen wir etwas Spaß hinein und machen ein Rettungsübungs-Wettrennen.", sagte unser Sensei.

,,Sollten wir Rettungsübungen nicht im USJ durchführen?", hob Tenya seine Hand. Ich stand neben Izuku der nur damit beschäftigt war All Might zu bewundern.

,,Dort finden Übungen für den Katastrophenfall statt. Und was sagte ich? Genau. Das ist ein Wettrennen! Das hier ist der Trainingsplatz. Ein dicht gebautes, komplexes und Labyrinth artiges Industriegebiet. Ihr teilt euch in vier Gruppen auf und jede Gruppe kommt einzeln an die Reihe. Sende ich von irgendwo aus das Notsignal, lauft ihr alle gleichzeitig los. Das ist ein Wettrennen darum, wer mich als Erstes retten wird! Bitte richtet so wenig Schaden wie möglich an den Gebäuden an."

All Might zeigte mit dem Finger auf Katsuki und ich grinste.
,,Zeig nicht mit dem Finger auf mich.", sagte er und blickte weg.

,,Also, die erste Gruppe geht auf ihre Plätze!"

Ich saß neben Ochako und blickte zu dem Bildschirm.
Erstes Team bestand aus Izuku, Mina, Sero, Ojiro und Tenya.

,,Wäre Yukino auch dabei wären die schnellsten aus unserer Klasse versammelt."
Ich hob mein Kopf zufrieden bei Kirishimas Kompliment.

Shadow Queen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt