Yukinos Sicht:
Ich saß neben Kirishima und blickte zu Momo.
,,Laut dem Empfänger ist er im Bezirk Kamino in Yokohama. Ab Nagano dauert die Fahrt etwa 2 Stunden. Wir kommen gegen 22 Uhr an.",,Habt ihr eigentlich den anderen gesagt, dass wir heute aufbrechen?", fragte Izuku. Ich zuckte erwischt zusammen.
,,He...Du hast also nicht..."
,,Nun Ja, ich habe mich recht spontan dazu entschieden.", versuchte ich mich raus zu reden.,,Wir haben es ihnen gesagt, aber sie haben trotzdem versucht es und auszureden. Im Anschluss hat Ochako einen drauf gesetzt und sagte, dass es für Katsuki es demütigend sein soll wenn wir ihn retten.", erzählte Shoto.
Ich blickte aus dem Fenster und knirschte mit den Zähnen.
Solange er in Sicherheit ist ist mir alles egal.,,Ich frage sicherheitshalber noch mal nach. Was wir tun wollen, ist eine egoistische Aktion, die niemand gutheißen wird. Es ist noch nicht zu spät umzukehren.", fing auf einmal Shoto an.
,,Würde ich zögern hätte ich es nicht mal vorgeschlagen.", kam es von Kirishima.
Ich ballte meine Fäuste.
,,Ich bin mir auch sicher. Ich will ihm endlich was sagen...", nuschelte ich ernst.Die anderen nickten genau so entschlossen weshalb das schon mal abgehackt ist.
Die fahrt danach ging in stille vorbei. Keiner hatte wirklich was zu sagen und ich ging einfach meinen Gedanken nach.Diese waren ein Wirrwarr und hatten jegliche Ordnung verloren. Angefangen bei Katsukis Entführung und endet zu dem Problem mit meinem Geheimnis.
Obwohl das zweite bald wohl kaum ein Geheimnis sein wird.Als wir ankamen sahen wir uns um. Die große Straße war überfüllt mit Menschen.
,,Hier ist viel los.", nuschelte Shoto.
,,Irgendwo in diesem Viertel verstecken sie sich? Also, wo sind sie, Momo?!", schrie Kirishima und rannte los.,,Warte bitte!", stoppte sie ihn.
Wir alle blickten zu ihr.
,,Ab jetzt müssen wir übervorsichtig sein. Die Schurken kennen unsere Gesichter."
,,Stimmt. Wir müssen mit möglichen Angriffen rechnen.", legte ich eine Hand an meine Hüfte.,,Alles klar! Wir tauchen unter!"
,,So fällst du unnötig auf, Izuku.", sagte Shoto zu dem Grün haarigen, der leicht in die Knie ging und sich aufmerksam umschaute.,,Aber so können wir sie auch nicht ausspähen."
,,Was sollen wir dann tun?", fragte Kirishima Tenya, der nachdenklich seine Hand am Kinn hielt.
,,Ich hätte da eine Idee.", kam es von Momo mit leicht aufgeregtem Gesichtsausdruck.
Sie zeigte auf ein Laden hinter sich.
Ah!...
Meine Haare geglättet von Momo und in einem Duett gebunden, in einem völlig neuen Outfit verlies ich den Laden.
(Künstler Name ist auf dem Bild! Bild gehört nicht mir!)
Mein Blick flog zu Momo.
Die wollte sich einfach nur verkleiden...
Ich sehe nicht aus wie ich aber das ist auch der Sinn dahinter.
DU LIEST GERADE
Shadow Queen
FanfictionYukino Satsuki will endlich ihren Traum erfüllen und geht zur U.A. Dort wird aber einiges nicht so laufen wie gedacht und sie hätte niemals erwartet, dass sie dort zwei alte Freunde treffen wird.