42. Ab zum Sommercamp

83 6 0
                                    

Yukino's Sicht:

,,Das erste Trimester an der U.A ist vorbei. Die Sommerferien haben begonnen. Aber für euch, die Superhelden werden wollen, gibt es keine Verschnaufpause. Strebt bei diesem Sommerlager in noch größere Höhen...Plus Ultra!"

,,Hai!", riefen wir alle motiviert und echt aufgeregt.
Endlich gehen wir zum Sommercamp.

,,Yukino, endlich fängt der Sommercamp an!", rief Ochako zu mir rennend.
,,Ja, oder! Ich habe mich die ganze Zeit drauf gefreut.", teilte ich ihre aufgeregte Art.

,,Hä?! Nani?! Nani?! In Klassen A gibt es Nachhilfe Unterricht?! Das heißt, bei euch sind welche durchgefallen? Hä? Ist das nicht seltsam? Klasse A soll doch viel herausragender sein als Klasse B?! Nanuuuu?!"

Itsuka schlug den Jungen mit einer Schranke locker und er fiel ohnmächtig um.
,,Gomene.", ich wank es nur leicht ab, da sie sowieso nichts für seine Hirngespinste kann.

,,Neben unserer sind noch die Mädchen aus der B da. Die Qual der Wahl."
Ich blickte nach unten und sah Minoru sabbernd den Mädchen aus der B hinterher schauen.

Mein Blick verfinsterte sich bevor ich ihn am Kragen schnappte und gegen den Bus drückte.
,,Eine kleine Perverse Aktion von dir im Sommercamp und du wirst nicht mehr als Mann gelten."

Er wurde blass und Schaum kam aus seinem Mund bevor ich ihn los lies.
»Sie hat seine Seele in Stücke gerissen nur mit einem Satz.«, dachten sich Sero und Denki.

Die zwei verbeugten sich auf einmal und entschuldigten sich, weshalb ich schräg guckte.

Komisch.

,,Der Bus für Klasse A ist hier! Stellt euch in einer Reihe auf!", sagte unser Klassensprecher.
Die Fahrt an sich war Chaotisch und laut.
Ich saß neben Izuku und hatte mein Kopf auf seine Schulter angelehnt.

,,Die Bewegungen sollten schneller und geschmeidiger sein wenn man den Angriff macht.", nuschelte er und notierte in sein Heft.
,,Aber du müsstest auch irgendwie lernen in der Luft auszuweichen. Wenn du springst, meine ich.", sagte ich und zeigte auf sein vorherigen Satz.
,,Stimmt...", nuschelte er und analysierte weiter.

Ich lächelte und blickte mich um. Neben uns war der Sitz von Katsuki, der seine Kopfhörer aufgesetzt hatte und nichts mitbekam.

Ich blickte auf dem Boden. Seit dem Shopping mit der Klasse habe ich kein Wort mit ihm gewechselt. Er ist andauernd genervt wenn ich in seiner Nähe bin.

Ich kann es ja verstehen. Bestimmt denkt er ich würde ihn herum schupsen wie ich will. Erst mach ich Schluss aus heiterem Himmel und dann das...

Ich bekam Tränen aber ich blickte schnell nach oben und hielt sie zurück.

Flashback

,,Du kannst nicht mit ihm zusammen sein. Das weißt du, Yukino."

Meine Mutter saß auf ihrem Bett und die Decke ging nur bis zu ihrem Schoß. Ihre blasse Haut konnte trotzdem nichts gegen ihre Schönheit tun. Sie sah trotzdem wunderschön aus.
Erschöpft aber wunderschön.

Meine Hände waren in Fäuste geballt.
,,Wir haben nur einen kleinen Streit. Das legt sich schon wieder.", lenkte ich ab und tat auf unwissend.

Flashback Ende

,,Yukino, wir machen eine Pause.", holte mich Izuku zum hier und jetzt zurück.
Ich blickte mich um und alle waren schon ausgestiegen.
,,Oh, Gome."
Ich stand auf und wir beide stiegen auch.

,,Alles gut.", lächelte Izuku und streckte sich.

Ich blickte mich um und bemerkte, das wir im nirgendwo gestoppt hatten. Hier ist nichts. Wir sind auf einer Straße. Links nur Felsen und unten rechts ist ein Wald. Warum machen wir hier eine Pause?

Shadow Queen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt