Erzähler Sicht:
,,Dank seiner brutalen Bombardierung kommt Katsuki in die dritte Runde! Damit stehen die besten Vier fest!"
Yukino ging aufs Ring zu und stand Shoto gegenüber.
,,Das erste Match des Halbfinales! Beide Kämpfer haben sich in der ersten Disziplin einige Kopf an Kopf Rennen geleistet! Yukino Satsuki aus der Superhelden Abteilung. Gegen Shoto Todoroki, ebenfalls aus der Superhelden Abteilung!"Yukino blickte ernst nach vorne und ging leicht in den Knie.
»Ich habe nicht die Power wie Izuku, um sein Eis zu zerstören. Deshalb habe ich nur eine Option.«,,Start!", rief Present Mic.
Yukino warf sich mit ihren Schatten sofort in die Luft.
Sie wusste, dass Shoto noch etwas erschöpft war wegen Izuku und das sein Eis nicht sehr hoch kommen kann.
Sie musste auf Höhe kommen und ihn dann mit seinem eigenen Schatten fesseln.Yukino kann sich jedoch nicht einfach in der Luft halten und dann Shotos Schatten kontrollieren. Sie hatte nur eine Chance. Nur einen Moment.
Shoto schoss Eis auf sie aber sie wich dem Eisberg rechtzeitig aus.
»Jetzt!«, dachte sie sich und landete auf dem Boden. Sofort hob sie eine Hand und ballte diese zu einer Faust.Shoto benutzte aber auch sein Eis und lies sie einfrieren.
Nun war Yukino bis zum Hals eingefroren und Shoto von Schatten gefesselt.,,Ähh! Was ist das?! Beide Kämpfer sind Bewegungsunfähig! Wer von ihnen wird wohl als erster nachgeben?!"
Die Zuschauer rasteten aus und jubelten laut. Jeder von ihnen wartete gespannt auf die nächste Bewegung, der beiden Schüler.
Für Yukino stand es jedoch am schlechtesten. Das Eis lies sie erfrieren und ihre Konzentration leidet darunter.
,,Ich werde ganz sicher nicht aufgeben...", kam es von Yukino. Ihre Lippen wurden mit jeder Sekunde blauer.Sie durfte nicht aufgeben. Nicht nach den ganzen Jahren. Nicht nachdem sie so vieles aufgeben musste. Sie hatte es sich geschworen.
Niemals würde sie aufgeben. Niemals!Sie ballte ihre Faust stärker und die Schatten drückten sich enger um Shoto. Dieser gab einen Schmerzhaftes Stöhnen von sich und kniff seine Augen zusammen.
,,Keiner der Kämpfer will los lassen! Was hast du da bloß für hartnäckige Schüler, Mumienmann?!", hörte man von dem Kommentator aufgeregt. Aizawa sagte nichts dazu sondern blickte aufmerksam zum Kampf.Yukino blickte schwer atmend zu Shoto, der trotz der Schmerzen die sie ihm zufügte nicht ohnmächtig wurde.
,,Dann kann ich nur...", nuschelte sie für sich selbst.
Sie schloss ihre Augen und versuchte ihn aus dem Ring zu bringen. Die Schatten bewegte sich langsam, während sie Shoto immer noch fest hielten.Jedoch war das ein Kampf vom Aushalte Vermögen. Yukino bekam starke Kopf schmerzen und merkte wie ihr Blut aus der Nase kam.
Shoto versuchte sich währenddessen zu befreien als er nicht mehr so zerdrückt wurde.Alle warteten gespannt. Jeder blickte zu den beiden und wollte wissen wer zuerst nachgibt.
Oder eher, wird Yukino es lange genug aushalten um ihn aus dem Ring zu bringen.Shoto blickte zu Boden und sah, dass er fast aus dem Ring war. Seine Muskeln spannten sich an und er bewegte sich nur noch stärker. Als er sein Arme befreite fiel er zu Boden.
,,Der Kampf ist zu Ende!", rief Midnight.
,,Verdammt.", kam es gereizt von Shoto. Sein Linker Fuß war aus dem Ring.
,,Yukino Satsuki geht weiter ins Finale! Huh?"
Midnight blickte irritiert zu Yukino die sich nicht rührte. Shoto ging sofort zu der schwarz haarigen und befreite sie vom Eis.,,Bewusstlos?", nuschelte er und fing sie auf.
,,Ähm, es scheint so, dass unsere Siegerin wohl ihr Bewusstsein verloren hat. Hoffen wir, dass sie wach ist bis zum Finale.", sagte Midnight und sah dabei zu wie Yukino von den Roboter Sanitäter abgeholt wurde.Diese trugen die Schülerin vom Ring runter zu Recovery Girl.
,,Der Kampf war zwar nicht Action reich trotzdem war es interessant es zu verfolgen. Beide sind unglaublich starke Kämpfer. Ich könnte mich nicht entscheiden, welchen von ihnen ich als Sidekick haben will."
,,Ja, oder! Einfach Klasse."
,,Dieses Jahr sind viel versprechende Schüler dabei."Die Profis waren aus dem Häuschen. In jedem Kampf gingen die Schüler an ihre Grenzen, um ihre Gegner zu besiegen.
,,Ich bin gespannt auf die Ernennungen!"
Katsuki konnte sich im Kampf gegen Fumikage durchsetzen und Gewann. Somit standen die Finalisten fest.
Yukino vs Katsuki.,,Wie der Kampf der beiden wohl ablaufen wird? Im Gegensatz zu Fumikage ist Yukino's Schwäche nicht das Licht. Ihre Schatten sind nämlich überall vorhanden.", sagte Izuku, der zum Bildschirm blickte.
Dort waren seine Kindheitsfreunde zu sehen.,,Schon krass, dass Licht Fumikages Schwäche ist.", sagte Denki.
,,Apropo Schatten. Könnte Yukino den Dark Shadow kontrollieren? Immerhin ist er auch ein Schatten?", fragte Momo nachdenklich.Ihr Kampf gegen Fumikage frustrierte sie immer noch. Sie hatte zu schnell verloren und konnte nichts tun.
Gerade deshalb war sie von Yukino so fasziniert und bewunderte ihre Stärke mit der sie sich durchsetzte.,,Nein, dass kann sie nicht.", antwortete Izuku.
,,Woher weißt du das?"
,,Sie haben es versucht.", antwortete Ochako Kirishima.
,,Jap, aber Dark Shadow ist nicht wie die anderen Schatten die Yukino kontrolliert. Diese sprechen nicht und entstanden natürlich. Dark Shadow hingegen kommt aus Fumikage und spricht. Es ist etwas schwierig zu erklären aber was Yukino kontrolliert hat keinen Willen. Aber Dark Shadow trägt Fumikages Willen in sich.", erklärte Izuku so gut er konnte.Er wollte beim Reiterkampf, dass die beide es versuchen. Izuku wollte schauen ob er so einen besseren Plan ausarbeiten konnte. Aber Dark Shadow lies sich nicht von Yukino kontrollieren. Jedenfalls funktionierte es nicht.
,,Das wäre aber echt cool gewesen.", schwärmte Denki.
,,Da wäre aber Fumikage im Nachteil gewesen wenn sie gekämpft hätten. Aber ich glaube nicht, dass Yukino Dark Shadow kontrollieren muss, um gegen ihn zu gewinnen. Quak.",,Nun Ja, sogar Yukino hätte ihre Schwierigkeiten beim Kampf gegen Fumikage. Dieser bewegt sich nun mal viel schneller als sie.", murmelte Izuku.
DU LIEST GERADE
Shadow Queen
FanficYukino Satsuki will endlich ihren Traum erfüllen und geht zur U.A. Dort wird aber einiges nicht so laufen wie gedacht und sie hätte niemals erwartet, dass sie dort zwei alte Freunde treffen wird.