• Herzlich Willkommen! •
|-----Regeln & Erklärung------|
Ich will jetzt gar nicht lange um den heißen Brei reden, deshalb fasse ich mich kurz: Auch dieses Buch ist ein einfaches Kritikbuch ohne irgendwelche komplizierte Regeln, allerdings ist es hier etwas anders. Es gibt nur drei Vorraussetzungen, die folgenden sind:
Nr.1 Nicht Beleidigen und ein friedliches und liebevolles Miteinander.
Nr.2 Es wird nichts geklaut oder kopiert und damit meine Bücher, Geschichte und allgemein keine Werke von anderen die hier vorkommen, kopiert werden.
Und Nr.3 Das ist nur meine Meinung und nicht die von der gesamten Welt, seid bitte nicht enttäuscht und lässt auch niemals verunsichern von solchen Kritikbüchern, denn diese Meinungen kommen meistens nur von einer Person ( sind auch nur subjektiv ) und das bedeutet noch Lange nicht, das ist alles so zu sehen. Wenn ich es mal nicht schaffe, Kritik für Geschichten zu geben, nehmt es mir bitte nicht übel, ich habe ja auch ein Privatleben und zu tun, aber ich werde es dann direkt nachholen. Um hier mitmachen zu können brauchen eure Geschichten übrigens keine bestimmte Wortanzahl und auch keine bestimmte Kapitelanzahl. Außerdem können eure Geschichten auch beginnen, das spielt keine Rolle, aber schreibt sie dann trotzdem bitte zu Ende. Anmelden könnt ihr euch in den folgenden Kapiteln, die bald online kommen. Es gibt auch keine Vorgaben, ihr könnt einfach frei mitmachen.
Wir sind auch nur Menschen, nehmt es mir daher bitte nicht übel, wenn mal etwas falsch ist, oder es mal länger dauert.
Auch okay, jetzt ist das schonmal raus. Ihr könnt übrigens so viele Bücher von euch wie ihr wollt hier anmelden, wichtig ist nur meldet nur Bücher von euch an, also die ihr auch geschrieben habt. So und dann gibt es drei Möglichkeiten die ihr bitte in der Anmeldung angebt ( Ja, man muss sich hier anmelden und ja auch mit Passwort. Das Passwort sollte mit Büchern zu tun haben, also euren Lieblingsbüchern oder das Wort Kritik beinhalten )
|-------Ablauf---------|
Möglichkeit 1 Wir bewerten nur das bei euren Geschichten was schon gut ist so, bzw. Mir gefällt es so gut/oder ich finde es gut. Dabei lassen wir das was noch verbessert werden kann weg und spreche wirklich nur die positiven Punkte an die schon sehr gut sind und nicht mehr unbedingt geändert werden müssen.
Möglichkeit 2 Ihr bekommt sehr konstruktive Kritik, alles was noch verbessert werden kann werden wir ansprechen, vielleicht auch Beispiele mal sehen.
Möglichkeit 3 Nur die Harten kommen in den Garten! Sag ich nur. Wenn ihr das wünscht, werden wir euch wirklich sehr, sehr genaue und konstruktive Kritik geben und würde die ganze Geschichte genau unter die Lupe nehmen, also aufgepasst.
Genres die nicht in diesem Kritikbuch gelesen und bewertet werden sind: Historische, Thriller und Horror-Storys. Alle die da nicht rein zählen werden von unserem Kritiker-Team bewertet auch FFs, auch wenn ich mich da nicht so ganz gut auskenne, aber ich werde es trotzdem mal versuchen. Es wird eine Warteliste geben und wenn ihr eure Bücher hier anmeldet, kommt ihr dort mit drauf, bis eures drauf ist, aber seid bitte geduldig, denn das kann schon etwas dauern ;)
DU LIEST GERADE
Kritik mal anders ▶️
RandomDu hast schon lange nach guter und konstruktiver Kritik gesucht? Wolltest schon immer einmal wissen, ob dein Buch es wirklich drauf hat? In diesem etwas anderen Kritikbuch erfährst du es. Hier gibt es nur konstruktive Kritik. Wahrscheinlich hast du...