🌌 1.10 Die Nächte von Somnia 🧙‍♀️

82 15 11
                                    

𝔸𝕦𝕥𝕠𝕣: WingedCat001 

𝔹𝕦𝕔𝕙: Die Nächte von Somnia

𝕂𝕣𝕚𝕥𝕚𝕜: 3

𝕂𝕣𝕚𝕥𝕚𝕜: 3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


• ℂ𝕠𝕧𝕖𝕣: [ 5/5 ] - Schon hier war ich absolut begeistert. Das Cover weckt Emotionen, Begeisterung, passt zur Geschichte, macht neugierig und die Schrift ist gut zu lesen. Wunderschön! 

• 𝕂𝕝𝕒𝕡𝕡𝕖𝕟𝕥𝕖𝕩𝕥: [ 3/4 ] - Er macht schon neugierig, nimmt allerdings etwas viel vorneweg. Einige Details wie die, wo die Hexe sich befindet, hätte ich lieber in der Geschichte an sich erfahren.

• 𝕋𝕚𝕥𝕖𝕝: [ 1/1 ] 

• ℂ𝕙𝕒𝕣𝕒𝕜𝕥𝕖𝕣𝕖: [ 10/10 ] - Hier habe ich wirklich nichts auszusetzen. Die Charaktere kann man Nachvollziehen, machen Sinn und haben viele persönliche Eigenschaften. Sehr gut gelungen!

• 𝕊𝕔𝕙𝕣𝕖𝕚𝕓𝕤𝕥𝕚𝕝: [ 10/10 ] - Der Schreibstil war tatsächlich für mich das Beste an dem Buch. Ein tolles Worldbulding, flüssig zu Lesen, schöne Beschreibungen. Hat mir sehr gut gefallen! 

• 𝕊𝕡𝕒𝕟𝕟𝕦𝕟𝕘: [ 5/5 ] - Hier auch: Die Geschichte ist spannend und hat einen sehr erkennbaren roten Faden, der schon ganz am Anfang erkennbar war. 

• 𝔾𝕣𝕒𝕞𝕞𝕒𝕥𝕚𝕜: [ 5/5 ] 

• 𝕀𝕕𝕖𝕖: [ 8/10 ] - Sicher, es gibt schon einige Geschichten mit Hexen, Dieben usw. Aber auch wenn sie nicht völlig neu ist, möchte ich hier nicht viel abziehen, weil sie auch wirklich toll und ohne Klischees umgesetzt worden sind.

• Lo𝕘𝕚𝕜: [ 5/5 ] - Hier ist mir nichts aufgefallen, es gab keine Widersprüche und es hat alles Sinn gemacht. 

• 𝕎𝕖𝕝𝕥𝕓𝕒𝕦: [ 7/7 ] - Toll! Die Geschichte hat eine Gute Welt mit einer dazu passenden Atmosphäre.

• 𝔻𝕚𝕒𝕝𝕠𝕘𝕖: [ 7/7 ] - Was soll ich sagen - Ich liebe deine Dialoge! Vor allem die Kommentare von Tenebris haben sie sehr abwechslungsreich und gut zu lesen gemacht. 

• 𝔾𝕖𝕤𝕒𝕞𝕥𝕖𝕚𝕟𝕕𝕣𝕦𝕔𝕜: Du hast es schon gemerkt - Deine Geschichte ist wirklich auf einem sehr hohen Level und hat fast alle Kriterien auf diesem Kritikbogen beachtet. Hast du super gemacht! Ich würde sie auch empfehlen und definitiv noch einmal lesen! 


< 𝘡𝘶𝘴𝘢𝘵𝘻𝘱𝘶𝘯𝘬𝘵𝘦: [ 5/7 ] = 𝘎𝘦𝘴𝘢𝘮𝘵 : [ 71/76 ] 


Kritik mal anders ▶️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt