𝔸𝕦𝕥𝕠𝕣:Buch_Magie
𝔹𝕦𝕔𝕙: Zeit der Monde - Elena
𝕂𝕣𝕚𝕥𝕚𝕜: 3
ℂ𝕠𝕧𝕖𝕣: [ 4,5/5 ] - Ein schönes Cover, allerdings fehlt dein Autorenname. Ansonsten gefällt es mir sehr gut, es ist ansprechend und macht neugierig!
𝕂𝕝𝕒𝕡𝕡𝕖𝕟𝕥𝕖𝕩𝕥: [ 3/4 ] - Er ist etwas zu kurz - nur noch ein paar Informationen mehr werden benötigt, die die Neugierde wecken. Ansonsten habe ich da nichts auszusetzen.
𝕋𝕚𝕥𝕖𝕝: [ 0,5/1 ] - Schöner Titel, wie ich ihn so noch nie zuvor gesehen habe, allerdings fehlt ein Bindestrich, sonst macht es Recht wenig Sinn.
ℂ𝕙𝕒𝕣𝕒𝕜𝕥𝕖𝕣𝕖: [ 6/10 ] - Im großen und ganzen sind die Charaktere in Ordnung. Sind sind nachvollziehbar, aber wichtig wäre noch, mehr von ihrer Vergangenheit zu erzählen, damit klar wird, wieso sie so sind, wie sie sind.
𝕊𝕔𝕙𝕣𝕖𝕚𝕓𝕤𝕥𝕚𝕝: [ 3/10 ] - Ich empfand deinen Schreibstil als etwas holprig und nicht ganz flüssig zu lesen. Du beschreibst manche Dinge zu wenig, das Outfit von Elena dagegen sehr ausführlich. Einige dieser Dinge solltest du streichen, denn Leser interessieren sich nicht dafür, ob sie eine Skinny Jeans trägt, wenn es nicht wichtig für die Handlung ist. Da würde ich einige Sätze anders formulieren und unnötige Beschreibungen, ganz streichen. Aber wie man so schön, sagt: Übung macht den Meister! Wenn du an deinem Satzbau und Schreibstil noch etwas mehr arbeitest, wird er sicherlich viel besser werden.
𝕊𝕡𝕒𝕟𝕟𝕦𝕟𝕘: [ 3,5/5 ] - Spannung ist gut, roter Faden spürt man noch nicht so stark. Zu diesem Augenblick weiß man noch nicht wirklich, worauf die Geschichte hinauslaufen soll.
𝔾𝕣𝕒𝕞𝕞𝕒𝕥𝕚𝕜: [ 1,5/5 ] - Hier gibt es wirklich noch sehr viele und starke Fehler, sowohl in der Rechtschreibung, als auch in der Kommasetzung. Ich würde dir empfehlen, jemand anderen Korrektur-lesen zu lassen, dass hilft auf jedenfall viel weiter.
𝕀𝕕𝕖𝕖: [ 10/10 ] - Du hast wirklich viele, tolle und sehr kreative Ideen, die auch kein bisschen klischeehaft sind! Das gefällt mir sehr gut, denn die Geschichte hat viele Details und besitzt einzigartige Aspekte.
Lo𝕘𝕚𝕜: [ 4/5 ] - Logikfehler sind mir bisher noch nicht aufgefallen, aber das Tempo der Geschichte ist zu schnell. Es bleibt kaum Zeit für eine Entwicklung der Charaktere.
𝕎𝕖𝕝𝕥𝕓𝕒𝕦: [ 7/7 ] - Sehr schöner Weltbau dank deiner einzigartigen, kreativen Ideen.
𝔻𝕚𝕒𝕝𝕠𝕘𝕖: [ 3/7 ]
𝔾𝕖𝕤𝕒𝕞𝕥𝕖𝕚𝕟𝕕𝕣𝕦𝕔𝕜: Auch wenn ich hier viel zu bemängeln habe, solltest du unbedingt weiterschreiben! Ich bewundere deine Ideen sehr! In deiner Geschichte steckt auf jedenfalls sehr viel Potenzial, dass du unbedingt noch mehr ausschöpfen solltest. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg weiterhin!
< 𝘡𝘶𝘴𝘢𝘵𝘻𝘱𝘶𝘯𝘬𝘵𝘦: [ 3/7 ] = 𝘎𝘦𝘴𝘢𝘮𝘵 : [ 49/76 ]
DU LIEST GERADE
Kritik mal anders ▶️
RandomDu hast schon lange nach guter und konstruktiver Kritik gesucht? Wolltest schon immer einmal wissen, ob dein Buch es wirklich drauf hat? In diesem etwas anderen Kritikbuch erfährst du es. Hier gibt es nur konstruktive Kritik. Wahrscheinlich hast du...