Autor: Chaefre
Buch: Das Schwert des Thanatos
Kritik: 3
=Cover: 4/4 Punkten
• 𝘼𝙡𝙡𝙚 𝙀𝙡𝙚𝙢𝙚𝙣𝙩𝙚 𝙚𝙣𝙩𝙝𝙖𝙡𝙩𝙚𝙣? 1/1 -> Dein Namen und auch den Titel kann man wunderbar lesen.
• 𝙋𝙖𝙨𝙨𝙚𝙣𝙙 𝙯𝙪𝙧 𝙂𝙚𝙨𝙘𝙝𝙞𝙘𝙝𝙩𝙚? 1/1 -> Ja, es hat eine ganz besondere Mystik und einen sehr geheimnisvollen Vibe, finde ich. Passt definitiv!
• 𝙌𝙪𝙖𝙡𝙞𝙩ä𝙩 𝙪𝙣𝙙 𝙇𝙚𝙨𝙗𝙖𝙧𝙠𝙚𝙞𝙩 0,5/0,5 -> Gut erkennbar!
• 𝙀𝙧𝙨𝙩𝙚𝙧 𝙀𝙞𝙣𝙙𝙧𝙪𝙘𝙠, 𝙉𝙚𝙪𝙜𝙞𝙚𝙧𝙙𝙚 1/1 -> Dein Cover sticht definitiv sehr heraus und es macht sehr neugierig auf das Buch. Es ist sehr schön gestaltet und auch die Farben passen gut zum Inhalt, hervorragend ausgewählt!
=Klapptext: 4/4 Punkten
• 𝙋𝙖𝙨𝙨𝙚𝙣𝙙? 1/1
• 𝙒𝙚𝙘𝙠𝙩 𝙄𝙣𝙩𝙚𝙧𝙚𝙨𝙨𝙚? 1/1 -> Macht sehr neugierig auf den Inhalt, lässt aber trotzdem noch einiges offen und die Leser selbst herausfinden.
• 𝙎𝙥𝙤𝙞𝙡𝙚𝙧𝙩 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩? 0,5/0,5 -> Nein, überhaupt nicht.
• 𝙆𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙛𝙖𝙡𝙨𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙑𝙚𝙧𝙨𝙥𝙧𝙚𝙘𝙝𝙚𝙣? 0,5/0,5 -> Es gab keine falschen versprechen.
• 𝙁𝙚𝙝𝙡𝙚𝙧𝙛𝙧𝙚𝙞? 1/1
= Titel: 2/2 Punkten
• Passend? 1/1 - Ja passt sehr gut zu deiner Geschichte.
• Weckt Interesse 1/1 - Ja!
= Charaktere: 8,5/10 Punkten
• 𝙎𝙮𝙢𝙥𝙖𝙩𝙝𝙞𝙚? 0,5/0,5 -> Juna, Adara und Finnian, fand ich besonders sympathisch. Ich liebe besonders Adaras Sprüche immer, das passt einfach so gut zu ihr und unterstreicht nochmal richtig gut ihre Persönlichkeit. Am Anfang war Adara mir tatsächlich etwas unsympathisch, was sich aber schnell geändert hat. Es sind alles sehr starke Persönlichkeiten und Junas Heldenreise hast du sehr schön gestaltet.
• 𝙂𝙚𝙛ü𝙝𝙡𝙚 𝙖𝙪𝙨𝙜𝙚𝙖𝙧𝙗𝙚𝙞𝙩𝙚𝙩? 3/3 -> Ja, richtig gut. Ich habe immer wieder aufs neue gestaunt und war begeistert.
• 𝙂𝙞𝙗𝙩 𝙚𝙨 𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙀𝙣𝙩𝙬𝙞𝙘𝙠𝙡𝙪𝙣𝙜? 3/3 -> Bei Juna und Adra, merkt man die Entwicklung sehr deutlich. Juna ist ja erst so das schüchterne Mädchen, ich finde richtig gut dass sie nicht so als 100% perfekt dargestellt ist, nur weil sie eine Protagonistin ist, man merkt deutlich ihre Fehler die sie macht und auch die Gründe, gleichzeitig ist sie aber sehr stark und mutig geworden auf ihrer Heldenreise. Man merkt deutlich wie sie wächst und lernt.
DU LIEST GERADE
Kritik mal anders ▶️
RandomDu hast schon lange nach guter und konstruktiver Kritik gesucht? Wolltest schon immer einmal wissen, ob dein Buch es wirklich drauf hat? In diesem etwas anderen Kritikbuch erfährst du es. Hier gibt es nur konstruktive Kritik. Wahrscheinlich hast du...