🕷️1.14 Virus🌡️

120 14 6
                                    

Autor: Annakeller33 

Buch: Virus

Kritik: 2

Kritik: 2

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


= 𝘾𝙤𝙫𝙚𝙧: [ 10/10 ]

• 𝑷𝒂𝒔𝒔𝒕 𝒛𝒖𝒓 𝑮𝒆𝒔𝒄𝒉𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆: [ 5/5 ] 

• 𝑽𝒆𝒓𝒍𝒆𝒊𝒕𝒆𝒕 𝒆𝒔 𝒛𝒖𝒎 𝒍𝒆𝒔𝒆𝒏: [ 5/5 ] 


= 𝙆𝙡𝙖𝙥𝙥𝙚𝙣𝙩𝙚𝙭𝙩: [ 10/10 ]

• 𝑺𝒑𝒂𝒏𝒏𝒆𝒏𝒅: [ 4/4 ] 

• 𝑵𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒛𝒖 𝒍𝒂𝒏𝒈, 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒛𝒖 𝒌𝒖𝒓𝒛: [ 3/3 ] 

 • 𝑽𝒆𝒓𝒍𝒆𝒊𝒕𝒆𝒕 𝒆𝒓 𝒛𝒖𝒎 𝒍𝒆𝒔𝒆𝒏: [ 3/3 ] 


= 𝙎𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙖𝙡𝙡𝙜𝙚𝙢𝙚𝙞𝙣: [ 71/72 ]

• 𝑻𝒊𝒕𝒆𝒍: [ 6/7 ]- Der Titel passt zwar zur Geschichte, ist aber etwas unspektakulär.

• 𝑮𝒓𝒖𝒏𝒅𝒊𝒅𝒆𝒆: [ 10/10 ] - Die Idee ist sehr gut, so ein Buch habe ich noch nie gelesen, weshalb es gleich mehr Spaß gemacht hat.

• 𝑺𝒑𝒂𝒏𝒏𝒖𝒏𝒈: [ 8/8 ] - Dein Buch ist bis jetzt Mega spannend! 

 • 𝑨𝒖𝒕𝒉𝒆𝒏𝒕𝒊𝒔𝒄𝒉𝒆 𝑰𝒅𝒆𝒆𝒏: [ 10/10 ] - Die Ideen die du in diese Geschichte eingebaut hast, sind sehr authentisch.

• 𝑨𝒖𝒇𝒃𝒂𝒖 & 𝑮𝒆𝒔𝒕𝒂𝒍𝒕𝒖𝒏𝒈: [ 10/10 ] - Den Aufbau hast du sehr gut hinbekommen, genau wie die Gestaltung, einwandfrei. 

• 𝑹𝒆𝒄𝒉𝒕𝒔𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒖𝒏𝒈 & 𝒁𝒆𝒊𝒄𝒉𝒆𝒏𝒔𝒆𝒕𝒛𝒖𝒏𝒈: [ 5/5 ] - Deine Rechtschreibung sowie deine Zeichensetzung sind sehr gut! Ich habe fast keine Fehler gefunden.

• 𝑺𝒉𝒐𝒘 𝒅𝒐𝒏'𝒕 𝑻𝒆𝒍𝒍: [ 7/7 ] - Auch das hast du sehr gut umgesetzt.

• 𝑾𝒆𝒏𝒅𝒖𝒏𝒈𝒆𝒏/ 𝑷𝒍𝒐𝒕𝒕𝒘𝒊𝒔𝒕𝒔: [ 5/5 ] - Die Wendungen sind super, die meisten habe ich überhaupt nicht kommen sehen. Super gemacht!

• 𝑪𝒉𝒂𝒓𝒂𝒌𝒕𝒆𝒓𝒆: [ 10/10 ] - Du hast die verschiedenen Charaktere super ausgebaut, ich konnte ihre Handlungen super nachvollziehen und auch ihre Gefühle hast du gut ausgearbeitet und sehr realistisch dargestellt.


= 𝙂𝙚𝙨𝙖𝙢𝙩𝙚𝙞𝙣𝙙𝙧𝙪𝙘𝙠: - Mir hat es besonders gefallen, wie du die Hauptcharaktere ausgebaut hast. Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht deine Geschichte zu lesen und ich würde sie auf jedenfall weiterempfehlen und nochmal lesen! 

• 𝑽𝒆𝒓𝒃𝒆𝒔𝒔𝒆𝒓𝒖𝒏𝒈𝒔𝒃𝒆𝒅𝒂𝒓𝒇: - Keine


  < 𝙕𝙪𝙨𝙖𝙩𝙯𝙥𝙪𝙣𝙠𝙩𝙚: [ 8/8 ] < 𝙂𝙚𝙨𝙖𝙢𝙩𝙥𝙪𝙣𝙠𝙩𝙚: [ 99/100 ] 



Kritik mal anders ▶️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt