Autor: Bambuskind3
Buch: Don't let me Down
Kritik: 2
= 𝘾𝙤𝙫𝙚𝙧 [ 10/10 ]
• 𝑷𝒂𝒔𝒔𝒕 𝒛𝒖𝒓 𝑮𝒆𝒔𝒄𝒉𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆 [ 5/5 ] - Ja, passt definitiv! Und ich finde es sehr gut, dass du nichts mit Dschungel oder so genommen hast, ist eine schöne Abwechslung und hebt sich von anderen ab.
• 𝑽𝒆𝒓𝒍𝒆𝒊𝒕𝒆𝒕 𝒆𝒔 𝒛𝒖𝒎 𝒍𝒆𝒔𝒆𝒏 [ 5/5 ] - Hier ebenfalls ja. Die Farben passen gut zusammen, alles ist sehr stimmig und ästhetisch. Als ich das Cover gesehen habe, hatte ich direkt Lust zum lesen.
= 𝙆𝙡𝙖𝙥𝙥𝙚𝙣𝙩𝙚𝙭𝙩 [ 10/10 ]
• 𝑺𝒑𝒂𝒏𝒏𝒆𝒏𝒅 [ 4/4 ]
• 𝑵𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒛𝒖 𝒍𝒂𝒏𝒈, 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒛𝒖 𝒌𝒖𝒓𝒛 [ 3/3 ] - Er hat eine schöne Länge, verrät nicht zu viel und auch nicht zu wenig.
• 𝑽𝒆𝒓𝒍𝒆𝒊𝒕𝒆𝒕 𝒆𝒓 𝒛𝒖𝒎 𝒍𝒆𝒔𝒆𝒏 [ 3/3 ] - Es Nacht sehr neugierig und macht große Lust und Freude aufs Lesen.
= 𝙎𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙖𝙡𝙡𝙜𝙚𝙢𝙚𝙞𝙣 [ 62/72 ]
• 𝑻𝒊𝒕𝒆𝒍 [ 7/7 ] - Passt sehr gut!
• 𝑮𝒓𝒖𝒏𝒅𝒊𝒅𝒆𝒆 [ 10/10 ] Sehr originell und außergewöhnlich! Ich finde die ganze Idee mit den bekannten Youtubern und der Insel, wo sie herausfinden wer echte und Fake Freunde sind, sehr gut. Mach weiter so, ich finde du hast sie bisher schon schön umgesetzt! Ich bin gespannt wie es weitergeht.
• 𝑺𝒑𝒂𝒏𝒏𝒖𝒏𝒈 [ 5/8 ] - Bis jetzt sind ja noch nicht alle Kapitel online. Was ich bisher gelesen habe, fand ich schon sehr spannend, vor allem an Anfang. Allerdings ging es mir manchmal etwas zu schnell, bevor man die Situation erst richtig mitbekommen/verstanden hat, würde sie meistens schon wieder gelöst, etwas zu schnell fand ich. Da könnte man noch ein bisschen die Spannung lassen und hinziehen, über mehrere Kapitel vielleicht sogar.
• 𝑨𝒖𝒕𝒉𝒆𝒏𝒕𝒊𝒔𝒄𝒉𝒆 𝑰𝒅𝒆𝒆𝒏 [ 8/10 ] - An sich ist das Thema überleben auf einer Insel schon ziemlich verbreitet Beispiel Tribute von Panem. Aber dennoch gab es ziemlich viele authentische Ideen, die ich noch nie so gesehen habe.
• 𝑨𝒖𝒇𝒃𝒂𝒖 & 𝑮𝒆𝒔𝒕𝒂𝒍𝒕𝒖𝒏𝒈 [ 10/10 ] - Ich finde die Welt ganz schön und die Atmosphäre mit Strand und Dschungel hat auch etwas sehr schönes und gleichzeitig hat es so einen mysteriösen Vibe. Ich habe richtig gemerkt wie viel mühe du dir da gegeben hast. Ich habe es sehr genossen und mich beim lesen wohl gefühlt.
DU LIEST GERADE
Kritik mal anders ▶️
RandomDu hast schon lange nach guter und konstruktiver Kritik gesucht? Wolltest schon immer einmal wissen, ob dein Buch es wirklich drauf hat? In diesem etwas anderen Kritikbuch erfährst du es. Hier gibt es nur konstruktive Kritik. Wahrscheinlich hast du...