𝔸𝕦𝕥𝕠𝕣: lilly2701
𝔹𝕦𝕔𝕙: Die magischen Bücher Band 1 & 2
𝕂𝕣𝕚𝕥𝕚𝕜: 3
• ℂ𝕠𝕧𝕖𝕣: [ 2/5 ] - Ich finde es relativ leer und außer das vorne ein Buch drauf ist, finde ich, passt es auch nicht wirklich zu deiner Geschichte. Der Autorenname und der Titel fehlen, ich persönlich mag es lieber wenn beides auf dem Cover zu sehen ist, wirkt dann auch professioneller.
• 𝕂𝕝𝕒𝕡𝕡𝕖𝕟𝕥𝕖𝕩𝕥: [ 2/4 ] - Er ist ziemlich kurz und noch nicht ganz so spannend. Du könntest den Konflikt noch etwas mehr wrwähnen.
• 𝕋𝕚𝕥𝕖𝕝: [ 1/1 ] - Ja, der Titel ist passend!
• ℂ𝕙𝕒𝕣𝕒𝕜𝕥𝕖𝕣𝕖: [ 8/10 ] - Du hast sie sehr gut ausgearbeitet finde ich und auch stärken und schwächen erwähnt. Auch von ihrer Vergangenheit erfährt man, was ich auch super finde. Allerdings verstand ich manche Handlungen nicht, da hätte nochmal ein bisschen genauer erklärt werden können, warum jemand so handelt. Aber sonst, sind sie sehr gut ausgearbeitet.
• 𝕊𝕔𝕙𝕣𝕖𝕚𝕓𝕤𝕥𝕚𝕝: [ 10/10 ] - Dein Schreibstil ist wirklich große klasse! Es war sehr angenehm zu lesen und ich war voll und ganz in deiner Geschichte. Du hast einen Guten Wortschatz und auch deine Wortwahl ist sehr abwechslungsreich. Ich hatte beim Lesen immer direkt ein Bild im Kopf. Flüssig und authentisch!
• 𝕊𝕡𝕒𝕟𝕟𝕦𝕟𝕘: [ 5/5 ] Alles Mega spannend! Da habe ich definitiv nichts auszusetzen. Und ein erkennbarer roter Faden.
• 𝔾𝕣𝕒𝕞𝕞𝕒𝕥𝕚𝕜: [ 4/5 ] - Sehr gut, ich habe kaum Fehler bemerkt. Ab und zu nur mal ein paar kleine Tippfehler.
• 𝕀𝕕𝕖𝕖: [ 10/10 ] - Sehr außergewöhnlich, habe ich vorher noch nie so gesehen! Viele kleine Elemente und Szene waren auch wundervoll und gut ausgearbeitet. Und ich finde, du hast die Idee auch prima umgesetzt!
• Lo𝕘𝕚𝕜: [ 4/5 ] - Soweit hat alles gepasst und war sehr stimmig. Aber ich fand dass es manchmal etwas zu schnell ging. Sie haben sehr schnell die Fähigkeiten erlernt bzw. gelernt damit umzugehen und dann im zweiten Teil, konnten sie sich von heute auf Morgen teleportieren. Die Idee ist gut, aber dass ging mir etwas zu schnell. Da könntest du es noch etwas hinauszögern, was auch mehr Spannung bringt, dass sie es erst überhaupt nicht können und Angst haben sie machen was falsch und kommen dann nie wieder nach Hause oder so.
• 𝕎𝕖𝕝𝕥𝕓𝕒𝕦: [ 7/7 ] - Alles Top! Es ist eine sehr schöne Welt und auch die Atmosphäre gefällt mir ziemlich gut, gerade auch wenn es Szenen in der Natur gibt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt beim Lesen und auch immer mit gefühlt. Ich war voll dabei und habe mitgefiebert.
• 𝔻𝕚𝕒𝕝𝕠𝕘𝕖: [ 7/7 ] - Also auch die Dialoge waren wirklich Klasse, authentisch, echt und einfach richtig cool!
• 𝔾𝕖𝕤𝕒𝕞𝕥𝕖𝕚𝕟𝕕𝕣𝕦𝕔𝕜: Es hat mir eine große Freude bereitet, deine Geschichte zu lesen und mir sehr viel spaß gemacht. Du hast die Geschichte aus spaß geschrieben und dass merkt man auch, sie ist dir wirklich richtig gut gelungen und hat eine schöne Leichtigkeit. Deine Geschichte hat mir viel Freude bereitet und ich habe jedesmal gemerkt wie viel mühe, Spaß und Liebe du da reingesteckt hast. Was es gleich noch schöner zu lesen macht. Die Welt ist schön gestaltet und die Charaktere gut ausgearbeitet. Alles in allem, deine Geschichte hat wirklich sehr viel zu bieten und bis auf ein paar kleine Fehler, ist sie wirklich einwandfrei. Du beherrscht die Magie des Schreibens wirklich sehr! Viel Erfolg und Glück bei deinen ganzen anderen Geschichten und Werken, sie werden mit deinem besonderen Schreibtalent sicherlich auch wundervoll und großartig. Ich kann deine Geschichte sehr empfehlen und würde sie definitiv auch nochmal lesen. Sie hat mich durch eine schwierige Zeit begleitet und mir geholfen, mich etwas abzulenken. Schreib auf jedenfalls unbedingt weiter, dir liegt es sehr! Der magische Hund im zweiten Band ist soo süß! Und es gab sehr viele Szenen die mir sehr gefallen haben.
< 𝘡𝘶𝘴𝘢𝘵𝘻𝘱𝘶𝘯𝘬𝘵𝘦: [ 7/7 ] = 𝘎𝘦𝘴𝘢𝘮𝘵 : [ 67/76 ]
DU LIEST GERADE
Kritik mal anders ▶️
RandomDu hast schon lange nach guter und konstruktiver Kritik gesucht? Wolltest schon immer einmal wissen, ob dein Buch es wirklich drauf hat? In diesem etwas anderen Kritikbuch erfährst du es. Hier gibt es nur konstruktive Kritik. Wahrscheinlich hast du...