Fragen ?

200 30 15
                                    

Hier können Sie gezielt Fragen stellen oder vielleicht auch Verbesserungsvorschläge fürs/zum Kritikbuch schreiben. Ich werde sie euch so schnell beantworten. Ich werde sie dann auch hier benachrichtigen, damit wenn noch mehrere dieser Fragen aufkommen sollten, sie dann gleich hier eine Antwort finden.


Frage: Sind noch Kritiker-Plätze frei? Nein aktuell nicht.


Frage: Wann geht es los? Bin 2. Mai. Es wird pro Monat immer 20 zu bewertenden Büchern geben und jeden Monat wird die Lese- und Bewertungsphase am 2. Tag im neuen Monat starten. Man kann sich nur bis zum spätestens 20. ( Monat egal ) Anmelden, das wird immer so sein jeden, Monat . Und je nachdem die Kritiker fertig sind mit allen zu bewertenden Büchern, die in dem Monat angemeldet sind, haben sie dann den restlichen Monat quasi Bewertungen frei und müssen bis zum 2. Tag im neuen Monat nicht bewerten und lesen. 


Frage: Wie viel muss jeder Kriker lesen und bewerten? Dadurch dass es 5 Kritiker sind und wir 20 Bücher zur Kritik haben, müsste jeder Kritiker pro Monat 5-4 Bücher lesen. Aber natürlich nicht zwingen, wie haben ja auch noch Freizeit ganz klar. Habt ihr euch für ein Buch entschieden, aber keine Zeit oder Lust mehr ist das kein Problem, ihr als Kritiker setzt kurz aus und jemand anderes vom Kritiker-Team übernommen. Bis ihr wieder könnt, aber vorher bitte immer bescheid sagen.


Frage: Wie viele Kapitel muss ein Buch haben um verkauft? Mindestens 3-4 Kapitel, damit es sich auch lohnt und man schonmal so einen ungefähren Eindruck vom Buch bekommt, aber schreibt dann bitte trotzdem weiter.


Frage: Dürfen die Kritiker auch geschrieben Bücher von sich selber anmelden? Ja, klar! Aber natürlich wird je nachdem wer das Buch geschrieben hat aus dem Kritiker-Team es nicht selbst bewerten, sondern jemand anderes aus dem Kritiker-Team werden es machen. Da muss sich nach nochmal abgestimmt werden wer welches macht, damit es für keinen zu viel wird.

Kritik mal anders ▶️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt