🧚‍♀️ 1.4 Smaragd ✨

108 15 3
                                    

𝔸𝕦𝕥𝕠𝕣: Cutecumber_14

𝔹𝕦𝕔𝕙: Smaragd

𝕂𝕣𝕚𝕥𝕚𝕜: 3

𝕂𝕣𝕚𝕥𝕚𝕜: 3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


• ℂ𝕠𝕧𝕖𝕣: [ 4/5 ] - Es ist ein sehr schönes Cover, was auch sehr neugierig macht, allerdings ist die Schrift etwas zu klein und etwas undeutlich.

• 𝕂𝕝𝕒𝕡𝕡𝕖𝕟𝕥𝕖𝕩𝕥: [ 3/4 ] - Der Klappentext macht neugierig, ist allerdings etwas zu kurz. Du könntest noch mehr Informationen zum Konflikt einbauen.

• 𝕋𝕚𝕥𝕖𝕝: [ 1/1 ] - Sehr schöner Titel, macht neugierig.

• ℂ𝕙𝕒𝕣𝕒𝕜𝕥𝕖𝕣𝕖: [ 10/10 ] - Tatsächlich waren die Charaktere dass, was mir am meisten gefallen hat. Originell, nachvollziehbar, sympathisch, kein bisschen klischeehaft, wirklich unglaublich gut gestaltet. Mittlerweile kamen zwar noch nicht viele vor, aber die Hauptfigur mochte ich sofort. 

• 𝕊𝕔𝕙𝕣𝕖𝕚𝕓𝕤𝕥𝕚𝕝: [ 10/10 ] - Wirklich toll geschrieben, flüssig, gefühlvoll, tiefgründig. Außerdem liebe ich die Art, wie du dass Aussehen der Charaktere beschreibst. Hier habe ich wirklich nichts auszusetzen.

• 𝕊𝕡𝕒𝕟𝕟𝕦𝕟𝕘: [ 3/5 ] - Bisher merkt man noch nicht so deutlich, worauf die Geschichte hinauslaufen soll und es gab auch noch nicht viel Spannung. Aber der Traum, hat die Neugierde wirklich sehr geweckt, außerdem steht die Geschichte ja noch am Anfang. Es kann also noch viel passieren.

• 𝔾𝕣𝕒𝕞𝕞𝕒𝕥𝕚𝕜: [ 5/5 ] - Großes Lob von meiner Seite. Ich habe, egal wie genau ich den Text untersucht habe, keine Fehler gefunden. Grammatisch ist die Geschichte also auch schon auf sehr hohem Level.

• 𝕀𝕕𝕖𝕖: [ 9/10 ] - Es ist tatsächlich eine einzigartige Idee, wie ich sie noch nie gesehen habe. Wie gesagt, den roten Faden spürt man noch nicht so stark, aber dass kann sich ja noch ändern.

• Lo𝕘𝕚𝕜: [ 4/5 ] - Ich habe keine Widersprüche gefunden, allerdings bleiben noch ein paar Fragen offen z. B. : Was passiert, wenn niemand in der selben Sekunde geboren wird, in der ein Yoso stirbt? 

• 𝕎𝕖𝕝𝕥𝕓𝕒𝕦: [ 6,5/7 ] - Ich liebe diese Welt. Man hat sie noch nie gesehen und sie hat viele schöne Elemente. Außerdem hat die Geschichte eines tolle Atmosphäre.

• 𝔻𝕚𝕒𝕝𝕠𝕘𝕖: [ 4/7 ] - Es ist bisher sehr wenig Dialoge enthalten, da wäre etwas mehr gut.

• 𝔾𝕖𝕤𝕒𝕞𝕥𝕖𝕚𝕟𝕕𝕣𝕦𝕔𝕜: Ich muss sagen, diese Geschichte hat mich wirklich sehr beeindruckt. Obwohl sie noch am Anfang steht, macht sie neugierig auf dass, was noch kommt. Schreib sie unbedingt weiter, du hast einen wirklich tollen Schreibstil! Ich kann deine Geschichte empfehlen und würde sie definitiv nochmal lesen! 


< 𝘡𝘶𝘴𝘢𝘵𝘻𝘱𝘶𝘯𝘬𝘵𝘦: [ 4/7 ] = 𝘎𝘦𝘴𝘢𝘮𝘵 : [ 63,5/76 ] 




Kritik mal anders ▶️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt