Wenn ihr Interesse daran habt, meldet euch gerne an, aber es sind genau nur zwei und ich entscheide, wer mit Plätzen mir Kritik gibt. Die Anmeldungen zählen nur in diesem Kapitel. Ich werde mir dann in Ruhe überlegen wer den Bewertungsleser-Platz bekommt.
Anmeldebogen
- Name (Benutzername)
- Grund warum willst du mitmachen?
- Bist du wirklich sicher, dass du das Zeug dazu hast, starke Kritik zu geben?
- Welches Genre willst du lesen?
- Trigger die du nicht lesen willst?
- Erwachseninhalt Ja, Nein, vielleicht?
- Passwort:
-Mindestens 3 Personen taggen. (Damit dieses Projekt immer noch weiter wachsen kann)
Wenn ihr euch angemeldet habt, können wir uns dann darüber austauschen, welche Buchkritik macht, aber dazu später. Manche Dinge werden wir noch mehrmals darüber absprechen. achen können. Ich suche mir zwei „Buchkritiker" aus, wenn ich mich entschieden habe, werde ich den zweien Bescheid sagen. Falls ihr Kritiker seid und warum auch immer keine Lust oder Zeit mehr dafür haben, auch das ist kein Problem. Sagt mir bitte einfach bescheid und Ihr könnt euch in diesem Kapitel „nur" in diesem Kapitel auch abmelden, einfach schreiben ihr wollt aufhören und den Grund und schon fertig abgemeldet. Macht das aber bitte nicht ständig, überlegt euch vorher ganz genau ob ihr euch an-abmelden wollt. Wenn sich jemand von der Stelle abgemeldet hat, kann er sich auch wieder anmelden, aber nicht immer und das geht dann auch nur dreimal für jede Person, dann wird sie erstmal nicht dafür genommen, auch wenn sie sich anmeldet, ist dann quasi gesperrt, weil sie sich zu viel an- und abmeldet. Bitte macht das wirklich wenig, am besten gar nicht. Die Stelle ist dann leer und quasi wieder neu ausgeschrieben und es kann sich darauf wieder jemand anderes bewerben. Ich entscheide mich dann wieder und werde genommen. Geht dann hoffentlich Fragen problemlos in einander über (Bei einfach an mich wenden), sodass wir mit der Kritik noch besser weitermachen können, was währendessen von den übrigen hoffentlich trotzdem getan wird.
Seid bitte nicht traurig, wenn ihr den Kritiker-Platz nicht habt habt, wie gesagt, es kann nochmal jemand abspringen und vielleicht werdet ihr dann ja Kritiker. Seid bitte alle freundlich und lieb zueinander und ich will hier keine Beleidigungen hören! Macht euch immer bewusst, dass die Kritiker sich extra Zeit genommen haben, um euer Buch richtig zu lesen und zu bewerten. Und danke ihnen dafür bitte auch.
Alles verstanden?
Fällt nicht.... Einfach melden!
Ich bin gespannt auf eure Anmeldungen.
Meldet euch bitte nur wenn ihr euch wirklich zu 100% machen wollt und ihr euch wirklich sicher seid und Zeit habt.
DU LIEST GERADE
Kritik mal anders ▶️
RandomDu hast schon lange nach guter und konstruktiver Kritik gesucht? Wolltest schon immer einmal wissen, ob dein Buch es wirklich drauf hat? In diesem etwas anderen Kritikbuch erfährst du es. Hier gibt es nur konstruktive Kritik. Wahrscheinlich hast du...