Schule.

360 9 0
                                    

Montag, 7.20 Uhr.

„Malia, du musst aufstehen ! Dein Wecker klingelt schon zum 3ten mal ! Du verpasst noch deinen Bus !"
„Jaa Mum...", Murmelte ich vor mich hin. Verschlafen zog ich meine enge schwarze Leggins und mein weißes Crop Top an. Dazu passen weiße Nikes. Oh, und eine goldene Kette darf nicht fehlen. Die Kette passt perfekt zu meinen langen blonden Haaren und zu meinen blauen Augen.
Und dabei hatte ich gerade so einen schönen Traum. Wie sehr ich es hasste morgens mit dem Bus zur Schule zu fahren. „So meine Lieben, holt eure Mathe Bücher raus ! Wir müssen den Stoff von letzter Woche nochmal dringends durchgehen..."
„Wird wohl wieder eine Klassenarbeit drüber geschrieben.", flüsterte meine Freundin Aisha.
„Wie es scheint ja... habe echt keine Lust darauf *gähn*", antwortete ich. „Sag mal Malia, hast du denn diese Nacht überhaupt nicht geschlafen ? Oder warum gähnst du so oft vor dich hin ?", sagte Aisha schließlich zu mir. Ich konnte ja nix dafür... „Tiktok...", Ich wurde unterbrochen.
„TIKTOK ? Ach komm, ich will nicht wie deine Mutter klingen, aber wir sind kurz vor den Prüfungen...", sagte Aisha streng zu mir. Ich habe sie echt lieb. Aber teilweise klang sie wirklich wie meine Mutter. Dabei sah sie nicht einmal wie aus wie eine, die so brav ist. Sie trug einen kurzen Mini Rock und ein enges rotes Top mit Schnüren hinten. Ihre braunen Haare reichten bis zu ihren Arsch. Dass sie noch keinen Freund hat wundert mich immernoch ziemlich.
Ich schaute aus den Fenster und nickte daraufhin einwenig ein. ... Ich hatte den Anschein, dass ich den Traum von heute weitergeträumt habe. „Miss, bitte wachen Sie auf ! Im Unterricht werden Nickerchen nicht geduldet."
Leicht wurde ich angestupst. „Wach auf Malia!" Aisha's weiche Stimme weckte mich in meinem schönen Traum auf. „Wie wo was ?", sagte ich verträumt. „Ach Malia, wovon träumst du nur ständig ?"...

Cod Deutsch : Nicht nur ein Traum (18+) 🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt