Fehlanzeige. Warum wundert mich das überhaupt. Obwohl die Polizei echt gute Arbeit leistete, war niemand mehr zu sehen geschweige denn zu finden. Es schien erneut so, als wenn sie nie hier gewesen wären. Ich war verzweifelt. Was wenn alles geplant ist. Sie haben mich in Visier. Sie haben was vor mit mir. Und was genau werde ich noch herausfinden, das ist sicher.
Nach dieser langen Nacht fuhr mein Dad mich nach Hause. Ich war fix und fertig nach dem was geschah. Noch nie in meinem Leben hatte ich sowas erlebt. Erkennen konnte ich sie auch nicht, da es ja dunkel sein musste. Scheiße. Ich putzte meine Zähne und zog einen schwarzen Tanga und ein lässiges T-Shirt an. Bevor ich schlafen ging, schaute ich noch einwenig TikTok. Es tauchten TikTok's von maskierten Männern auf. Also etwas hat es ja. Ein paar Videos später schlief ich plötzlich ein. Es war nicht nur ein normaler Traum, sondern es war ein Traum der sich verdächtig echt anfühlte.
Ich war in einem Wald wie heute.
Zwei maskierte Männer vor mir. Diesmal war es hell. Ich konnte direkt in ihre Augen blicken. Einer hatte braune, der andere blaue Augen.
Plötzlich fällt mir auf, die Augen kenne ich doch ? Dieser Fall mit meinen Schlüssel... War es er ? Und der Typ der mich auf der Party anrempelte, war das der mit den blauen Augen ? Arbeiten die beiden etwa zusammen ?Beide gingen zu mir. Ich war diesmal nicht in einer Falle, sondern ich stand komplett gefesselt vor ihnen. Ich konnte mich nicht wehren. Einer strich leicht mit den Fingern über meine nackten Oberschenkel, während der andere sanft meinen Nacken küsste. Plötzlich hörten beide auf und ich flehte darum dass sie weitermachen sollen. Meine Haut brannte vor verlangen. Aber warum ? Ich hasse sie. Schließlich taten sie mir nichts Gutes... Plötzlich wurde ich geweckt von meiner Mum.
„Guten Morgen Schatz. Da heute Sonntag ist gehen wir gemeinsam Frühstücken. Was hältst du davon ?", fragte sie mit sanfter Stimme.„Ufff... Guten Morgen Mum. Hab ja ziemlich lange geschlafen was ? (Was mich nach diesem realen Traum nicht wirklich wunderte).", fragte ich mum mit verschlafener Stimme. „Ja, etwas. Komm runter, wir fahren gleich los.", entgegnete meine Mum.
DU LIEST GERADE
Cod Deutsch : Nicht nur ein Traum (18+) 🔥
FanfictionMalia ist 19 und führte ein recht normales Leben. Gemeinsam mit ihren Eltern und ihrer besten Freundin scheint jeder Tag normal. Bis an den Tag, an dem etwas ungewöhnliches geschah... Da mir eure psychische Gesundheit am Herzen liegt, lest bitte dri...