Verschwunden.

150 5 0
                                    

Pov : Aisha

Verdammt Malia, wo steckst du nur ?!
Ich suche dich schon seit einer Stunde ! Bist du etwa im Badezimmer ? *Klopft an der Türe*
„Hey äähm, ist jemand im Badezimmer ?"
„Ja Schlampe, verzieh dich.", entgegnete eine fremde Stimme.
Wow. Klingt also schonmal nicht nach Malia. Scheiße wo bist du Malia ?!

Pov : Malia

Ich öffnete meine Augen. Fuck wo bin ich ? Ich sah mich um. Vor mir war eine Waschmaschine. Hä ? Was zum Teufel... Rechts von mir war ein Mann... maskiert... ich denke er soll einen Totenkopf darstellen. Bin mir aber nicht ganz sicher. „Hast du gut geschlafen ?", sagte der mysteriöse Mann zu mir. „Scheiße, mein Kopf ! Was hast du mit mir gemacht ?"
„Ach das ? Das wird wieder vergehen, mach dir da keine Sorgen."
Ich sah verschwommen... ich konnte ihn nur schwer erkennen. „Du Arsch, hast es wohl nötig andere angst zu machen, was ?"
„Malia ! Da steckst du ja, ich habe dich überall gesucht ! Was machst du in meinem Keller ?"
Es war Aisha. Gottseidank. „Aisha pass auf ! Hier ist ein komischer Typ !", antwortete ich mit zitternder Stimme.
„Malia, hier ist aber niemand... du bist alleine hier."
„Was ? Wie kann das sein ? Da war ein Typ mit Maske ! Er hat mir irgendwelche Tropfen gegeben und mich anschließend entführt !", sagte ich verwundert. Hatte ich mir das alles nur eingebildet ? Hatte ich etwa zu viel getrunken ? Aber es war doch nur ein Bacardi...
Wir gingen beide nach oben. Aisha gab mir Tabletten damit meine Kopfschmerzen leichter werden. Ich erzählte ihr alles was gerade geschah. „Malia, wenn du willst können wir ihn gerne suchen gehen. Sowas geht nämlich garnicht !", antwortete sie daraufhin.
Aisha und ich gingen auf die Suche nach dem maskierten Mann...
„Ich suche oben und du unten, ok Malia?", fragte Aisha mich. Ich nickte als Antwort.
Wer zur Hölle bist du und was willst du von mir ?...

Cod Deutsch : Nicht nur ein Traum (18+) 🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt