Bacardi.

152 6 0
                                    

„Und Malia, gefällt dir meine Party ?"
So wie es scheint schloss Aisha uns ebenfalls an. Ihr Hüften schwingte sie im Takt. Sie liebte es schon immer zu Tanzen. Es war eines ihrer Lebenselixiere. „Ja und wie ! Sag mal, was hast du eigentlich so an Alkohol da ?", fragte ich Aisha mit einem leichten Schmunzeln. „Puuh, ich habe einiges. Möchtest du einen Barcadi mit Sprite ? Ich kenne dich ja.", erkundigte Aisha. Ich bestellte daraufhin einen Bacardi mit Sprite. Wer kann dazu schon nein sagen ?
Aisha überreichte mir innerhalb von 5 Minuten mein Getränk. „Hier bitte, lass es dir schmecken.", sagte sie zu mir. „Oh danke dir. Ich stelle ihn nur kurz zur Seite, das ist mein Lieblingslied !", antwortete ich. „Gut, pass aber auf das keiner was rein tut. Du weißt wie gefährlich das ist. Und man weiß nie welchen Personen man trauen kann.", entgegnete sie. Gut da ist was dran. Ich stellte mein Getränk kurz zur Seite aber so, dass ich es in meinen Augen behalten kann. „HEY WAS SOLL DAS ?!", schrie ich. Das kann doch nicht wahr sein. „E-entschuldige... ich bin e-etwas tollpatschig...", antwortete die Person. Das mir das mal passiert hätte ich auch nie gedacht. Plitsch Nass stand ich auf der Tanzfläche. Man konnte durch mein Kostüm sehen. F*ck. Daraufhin rannte ich mit voller scham ins Badezimmer und reinigte mein Kostüm. Mein Gott warum kann man nicht mit seinem Getränk aufpassen. Das weiß doch jedes Kind. Gut das es „nur" Wasser ist. So konnte ich es gut rauswaschen. Noch schnell mit dem Föhn trocknen.... Voilá, wie neu ! Ich hoffe niemand hat meine Unterwäsche gesehen... Ich fasste mir mit meiner Hand an die Stirn. Das wäre echt oberpeinlich. Shit.
Wieder an der Tanzfläche angekommen, erinnerte ich mich an meinen Bacardi. Schnell nahm ich einen Schluck dav-

Pov : Ghost

Endlich hab ich sie bei mir...

Cod Deutsch : Nicht nur ein Traum (18+) 🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt