Vergangenheit.

113 3 0
                                    

Pov : König

Ghost und ich kannten uns schon seit der Grundschule. Er war schon immer ohne Gefühle. Ich wusste er sei anders. Damals schwänzte er auch oftmals die Schule und stritt mit den Lehrern.
Für Schule war er überhaupt nicht gemacht. Seine Noten waren auch nicht gerade die Besten. Aber um ehrlich zu sein, unterscheidetete ich mich nicht wirklich von ihm. Wir sind wie Brüder. Wir waren schon immer anders als die Anderen in der Klasse.
Ghost hatte schon immer eine Vorliebe für Stalking. Ich hielt ihn für verrückt, als er nach einem normalen Schultag neben mir in der Pause auf der Sitzbank auftauchte.
„Hey na ?", begrüßte mich Ghost mit einem breiten Lächeln im Gesicht.
„Hey, Ghost", entgegnete ich und biss in mein Sandwich.
„Kaya sieht heute wieder bildhübsch aus... was sagst du ?", erkundigte sich Ghost.
Kaya. Ich wusste doch dass er Augen für sie hat. Kaya war mein Kindheitscrush. Ich kannte sie seit dem Kindergarten. Ghost lernte sie jedoch erst in der Grundschule kennen. Seitdem konnte er seine Augen nicht von ihr lassen. Verdammt ich hasste es wenn er sie beeindrucken wollte, mit seinem perfekten Körper und seinen starken Muskeln.
„Ja, kann sein...", antwortete ich eifersüchtig.
Er war nicht dumm, er wusste das etwas nicht stimmte.

Pov : Ghost

Was war aufeinmal los mit König ? Er saß da, mit Angst in den Augen. Ich konnte es spüren und konnte ich es nicht einfach so stehen lassen. Er ist schließlich wie ein Bruder für mich.
„Sag mal König, was ist los ? Du hast so einen komischen Gesichtsausdruck. Als seist du eifersüchtig. Empfindest du etwa was für Kaya ?", fragte ich König voller Neugier.
Warum hat er mir das nicht schon früher gesagt ? Hatte er etwa Angst ich würde ihn für einen Loser halten ?
„Naja, ich kenne sie seit dem Kindergarten. Ich verstand mich schon immer sehr gut mit ihr... also ja, ich gebe es zu. Ich habe Augen für sie. Aber du auch, oder ?", erkundigte sich König nachdem er sein Sandwich fertig gegessen hatte.
„Ja König. Ich sehe das Ganze etwas problematisch. Du bist mir schon immer wichtiger als Frauen und das weißt du. Wir können sie doch nicht einfach so teilen.", entgegnete ich. Da fiel mir ein, warum nicht ? Vielleicht gibt es da eine Lösung, damit wir beide was von ihr haben können.

Cod Deutsch : Nicht nur ein Traum (18+) 🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt