Endlich hielt der Bus an. Der Bus war wiedermal so voll. Bin ich froh wenn ich meinen Führerschein habe. Ich suche erstmal meine Schlüssel. *Schlüssel fällt aus der Tasche*. Mist ! „Hey, deine Schlüssel sind runtergefallen. Warte, ich hebe dir diese schnell auf.", sagte eine mysteriöse Stimme. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Da stand ein Mann vor mir. Ich habe noch nie so eine Schönheit gesehen. „Hier bitte.", sagte er. „Oh, ehm... dankeschön ?". Da lief er davon. Schade, und ich konnte noch nicht einmal nach seinen Namen fragen. „Hey mum, bin Zuhause. Was gibt's zu essen ? Hab viel Hunger mitgebracht."
„Hallo Liebes. Heute gibt es selbstgemachte Burger. Extra für dich gemacht. Ich weiß du liebst Bacon.", antwortete sie.
„Oh ja ich liebe Burger." Schnell setzte ich mich an den Esstisch. „Es ist soo lecker Mum ! Danke !". Mum lächelte mich an.
Was war das ? Ich könnte schwören die Büsche vor unseren Küchenfenstern haben sich gerade eben bewegt. „Sag mal Mum, hast du das auch gerade gesehen ? Die Büsche vorm Küchenfenster haben sich bewegt. Sah aber nicht nach Wind aus.", fragte ich meine Mum beängstigend. Ihr müsst wissen, dass ich eine Verganheit hinter mir habe. Früher wurde ich gestalkt. Zum Glück ist mein Dad Polizist und sie konnten ihn schnell fangen. Er ist immernoch im Gefängnis. Hoffe ich.
„Nein Schatz, ich habe es nicht bemerkt. Ich rufe deinen Vater an. Er sollte den Garten mal durchsuchen. Nicht dass sich der Fall vom letzten Jahr wiederholt.", antworte Mum mit erschrockener Stimme. „Danke Mum, du bist die Beste."
„Schatz ? Hörst du mich ? Wir brauchen dich hier, Malia meinte die Büsche haben sich bewegt, ungefähr wie letztes Jahr ! Bring deine Leute mit !", sagte meine Mutter hektisch per Telefon zu meinem Vater.
Ca. 1 Stunde später stand mein Vater mit seinen Leuten im Garten und durchsuchten alles. Sogar unsere kleine Hütte die verlassen herumsteht.
Es wurde nach einer halben Stunde immernoch nichts gefunden und sie lösten den Fall somit auf. „Meine liebste Tochter, leider konnten wir nichts finden. Wenn was ist, ruft mich an ! Ich möchte nicht dass dir das gleiche wie vor einem Jahr geschieht..."
„Alles klar Paps, danke nochmal ! Hab dich lieb."
Mein Vater fuhr zurück zur Arbeit, da er noch im seinem Büro was erledigen musste. „Gut, dann war es doch nur der Wind. Da bin ich aber erleichtert."...
DU LIEST GERADE
Cod Deutsch : Nicht nur ein Traum (18+) 🔥
FanfictionMalia ist 19 und führte ein recht normales Leben. Gemeinsam mit ihren Eltern und ihrer besten Freundin scheint jeder Tag normal. Bis an den Tag, an dem etwas ungewöhnliches geschah... Da mir eure psychische Gesundheit am Herzen liegt, lest bitte dri...