Moment.

96 3 0
                                    

(Fortsetzung von Kapitel 12)
Pov : Malia

„Bitte, bitte", flehte ich. Plötzlich kam mir der Traum etwas zu echt vor. Mich hatte ein grobes Küssen an meinen inneren Oberschenkel geweckt. Als ich meine Augen öffnete, konnte ich einen Mann erkennen. Sein Gesicht aber war mit einem schwarzen T-Shirt verdeckt. Sofort schreckte ich auf. Wehren konnte ich mich aber nicht wirklich. Er nahm meine beide Arme und drückte dagegen. Wie stark ist er bitte ? Ich wollte gerade um Hilfe schreien. Plötzlich legte er seine Hand auf meinem Mund um mich zu verstummen. Danach nahm er seinen Mittel- und Zeigefinger und befeuchtete sie mit seiner Zunge. Bereits jetzt konnte ich schon ahnen was auf mich zukommen wird.
Ich zuckte allmählich zusammen, als er mit seinen feuchten Finger in mich eindrang. Flucht war das Einzige an das ich in diesem Moment denken konnte. Ich wollte es nicht. Und dieses schwarze T-Shirt, es kommt mir bekannt vor. Bin ich ihm nicht in dieser einen Nacht im Wald begegnet ? Nein, das kann nicht möglich sein. Wurden sie nicht festgenommen ?
Er stieß immer schneller mit seine Finger in mich hinein. Ich konnte nicht anders als aufzustöhnen.
Er blickte mir mit seinen blauen Augen direkt in die Seele. Erwartet er etwa das es mir gefällt ?
Plötzlich nahm er meinen Körper und trug mich zur Wand. Er stand genau dicht hinter mir und hielt meinen Mund zu. Ich konnte seinen harten Schwanz spüren. Ob es mich langsam anmachte ? Vermutlich...
Denn gerade als er mit seinen Fingern über meine Oberschenkel glitt, nahm ich sie und führte sie in mich hinein. Dieses Gefühl lies ich über mich ergehen. Denn ein paar Minuten später, war ich voller Verlangen. Ich spürte als ich immer mehr feuchter wurde.

Pov : König

Verdammt Malia, was machst du nur mit mir.
Ich muss mich zusammenreißen, schließlich gehört sie nicht nur mir alleine. Sie gehört Ghost, Keegan und mir. Wir wollen sie zu dritt. Schließlich war so unsere Abmachung. Und an diese werden wir uns auch halten. Aber ich kann nicht mehr.
Mein Schwanz wurde immer härter. Ich wollte sie jetzt. Ich nahm meine Finger und streichelte über ihre Klit. Plötzlich bemerkte ich dass sie immer feuchter wurde. Sie musste sich an mich festhalten. Wie gerne ich sie jetzt einfach von hinten nehmen würde. Aber es wäre zu riskant, da wir von Ghost beobachtet werden. Verdammt, was mache ich denn jetzt nur. Ich muss mich jetzt ein wenig zurückhalten, ansonsten kann ich mich nicht mehr beherrschen.

Pov : Ghost

An diesen Anblick werde ich mich immer erinnern. Sie war voller Lust. Das konnte ich ihr ansehen. Es machte mich unglaublich geil zu sehen, wie sie befriedigt wird. Ich konnte nicht anders und öffnete meine Hose. Langsam glitt ich mit meiner Hand darunter. Mein Schwanz war inzwischen sehr hart. Ich fuhr mit meiner Hand immer rauf und runter. Währenddessen konnte ich ihr dabei zusehen, wie sie immer geiler wurde. Ihr Körper ist unfassbar attraktiv. Ihr praller Arsch und ihre großen Titten machten das alles noch viel mehr interessanter. Ich konnte nicht anders als zu stöhnen.
Mir war bewusst, dass ich nur zusah. Aber es fühlte sich so an, als wäre ich gerade bei ihr. Mein Herz schlug immer wilder. König streichelte inzwischen ihre Klit und sie stöhnte immer lauter auf. Ich konnte erkennen wie sie sich bei ihm einhielt. Mein Puls stieg an und meine Atmung wurde immer schneller. Malias Körper zitterte und sie stöhnte laut auf. Ich konnte nicht anders und schließlich bebte auch mein Körper. Der Moment als sie kam, war für mich einfach unvergesslich.

Cod Deutsch : Nicht nur ein Traum (18+) 🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt