Pov : Kaya
Endlich ging dieser lahme Unterricht zuende. Auf den Weg nach Hause konnte ich das Gefühl nicht loswerden, dass ich verfolgt werde. Plötzlich hörte ich Schritte.
,,Hallo ? Ist da jemand ?'', fragte ich komplett verwirrt. Mein Bauchgefühl lies mich normalerweise nie im Stich. Die Schritte wurden wieder leiser und schließlich verschwanden sie. War bestimmt nur Einbildung. Somit führte ich meine Schritte wieder fort. Zuhause angekommen wechselte ich sofort meine Klamotten. Ich hasste es Jeans zu tragen. Es gibt nicht gemütlicheres als Jogginghosen. Ich stand komplett entblößt vor meinem Kleiderschrank. Plötzlich kam dieses eine Gefühl wieder. Mein Zimmer war mit vielen Fenstern ausgestattet. Also perfekt für Stalker. Ich wagte einen Blick aus dem Fenster um sicherzugehen. Niemand war zu sehen. Ich sollte wohl aufhören so viele Serien zu schauen. Ich meine warum sollte ich gestalkt werden und vorallem von wem ? Ich zog mich an und merkte wie meine Augen immer schwerer wurden. Es wird wohl Zeit für ein kleines Nickerchen. Ich legte mich hin und war plötzlich im Traumland.
Pov : Ghost
„Siehst du ? Sie hat nichts bemerkt. Wir sind wohl auf der sicheren Seite.", sagte ich zu König.
Er nickte einfach nur. Ihr offenes Fenster war für uns von Vorteil. König und ich schleichten uns in Kaya's Schlafzimmer und verteilten überall kleine Kameras. Eine im Kleiderschrank. Die Augen von ihrem Teddybären ersetzten wir ebenfalls durch Kameras. Alles lief nach Plan und ich liebte es. Danach gingen wir zurück in meine Wohnung und saßen uns mit voller Neugier an den PC.
Wir öffneten unser Programm wo wir die Kameras verbinden konnten. Nach ein paar Schwierigkeiten funktionierte es schließlich.
König konnte seine Augen nicht vom Bildschirm lassen. Er liebte es Kays zuzusehen. Das wusste ich.Pov : König
Sie lag da. Und ich konnte ihr bei allem zusehen. Ist es schräg das ich eine Vorliebe dafür entwickelte ? Eine Vorliebe dafür dass ich sie bei allem beobachten konnte ? Das Gefühl hinterließ bei mir einen gewissen Reiz. So etwas Mächtiges hatte ich bisher noch nie gespürt. Fuck.
Samstag, 8:10
Pov : KayaWow, meine Träume werden immer verrückter. Ich hatte was erotisches geträumt. Und ich musste ständig daran denken. Es fühlte sich alles so echt an. Ich konnte nicht anders. Langsam glitt ich voller Verlangen mit meiner Hand nach unten. Sanft stöhnte ich auf und ich massierte meine Klit. Ich war voller Lust. Dieses Gefühl machte mich süchtig und ich konnte nicht aufhören. Ich leckte meine beiden Finger und glitt sanft in mich. Erneut musste ich aufstöhnen. Wie gerne ich diesen Traum gerade erleben würde. Mein Stöhnen wurde immer lauter. Ich musste mich am Bett festhalten. Meine Scheide wurde immer feuchter. Ich glitt mit meine Finger immer schneller rein und raus und meine Atmung wurde immer schneller. Mein Körper zitterte. Es erfüllte mich.
Pov : König
Verdammt Kaya. Wie versaut bist du eigentlich ?
DU LIEST GERADE
Cod Deutsch : Nicht nur ein Traum (18+) 🔥
FanfictionMalia ist 19 und führte ein recht normales Leben. Gemeinsam mit ihren Eltern und ihrer besten Freundin scheint jeder Tag normal. Bis an den Tag, an dem etwas ungewöhnliches geschah... Da mir eure psychische Gesundheit am Herzen liegt, lest bitte dri...