Unsere Flucht war erfolgreich. Der Typ der mit uns in der Zelle war, zeigte uns seine Wohnung. Sie war nicht wirklich groß. Aber was nun ? Wir können uns doch nicht mehr sehen lassen. Die Polizei würde uns suchen und uns wiedererkennen. „Wir brauchen eine Tarnung. Am besten eine Maske um unser Gesicht verbergen zu können. Ebenso benötigen wir einen neuen Namen.", sagte ich zu den Beiden. Wir stecken ziemlich in der Scheisse. Plötzlich sah ich eine Zeitung auf den Wohnzimmertisch. Darauf waren 3 Männer zu sehen. Wahrscheinlich aus dem Militär. So sahen sie zumindest aus. Darunter standen Namen wie : Ghost, König und Keegan. Dann kam ich auf die Idee. „Was hält ihr davon wenn wir diese Namen nehmen ? Wir könnten ebenso diese Masken verwenden. Wir werden sie selbst basteln. So kann uns die Polizei nicht wiedererkennen.", entgegnete ich. „Du denkst wirklich das wird klappen ? Und wie sollen wir diese Masken basteln ? Ich denke keiner von uns kennt sich mit nähen oder so aus.", antwortete König. „Glücklicherweise beherrsche ich das Nähen schon seit ich 10 bin.", entgegnete der eine Typ. Wir durften nie seinen Namen erfahren. Er war ein reines Mysterium. „Gut, aber zuerst kümmern wir uns um die Namen. Ich nehme den Namen König, das ist schonmal sicher. Du nimmst Ghost und er nimmt Keegan.", entgegnete König. Niemand darf unsere echten Namen kennen. Sonst könnten wir verraten werden. Klar, diese Aktion scheint einwenig unnormal, da wir uns an diese Typen von dieser Zeitung anpassen. Aber uns blieb keine andere Wahl. Diese Typen werden uns sowieso nie begegnen. Ich meine, sie sind im Militär.
Alle waren einverstanden und Keegan nahm die Zeitung, um eine Vorlage zu haben. Geschickt arbeitetete er daran, die Masken herzustellen.
Einige Zeit später waren sie endlich fertig. Ich bekam eine Art Totenkopf Maske. König bekam ein schwarzes T-Shirt mit roten Strichen unter den Augen. Keegan bekam eine schwarze Maske mit weißen Muster. „Sag mal „Keegan", wie kam es eigentlich zu dem Stalking ? Was genau geschah damit du eingesperrt wurdest ?"
DU LIEST GERADE
Cod Deutsch : Nicht nur ein Traum (18+) 🔥
FanficMalia ist 19 und führte ein recht normales Leben. Gemeinsam mit ihren Eltern und ihrer besten Freundin scheint jeder Tag normal. Bis an den Tag, an dem etwas ungewöhnliches geschah... Da mir eure psychische Gesundheit am Herzen liegt, lest bitte dri...