Pov : König
Ich bin so unfassbar besessen von ihr. Ich möchte ihren Körper spüren. Ihre nackte Haut auf meiner. Ghost gefiel ebenfalls was er sah. Wir beide wollten sie haben. Um jeden Preis. Sie zog sich an und ging aus ihren Zimmer. Vermutlich richtung Badezimmer. Da fiel mir etwas ein.
„Was hältst du davon, sie zu kidnappen?", erkundigte ich mich. Was war los mit mir. Steckte wirklich einwenig Psycho in mir ? Hatte Ghost mich etwa schon mit diesen verrückten Gedanken angesteckt ?
„König, schön dass du endlich dazulernst. Das klingt nach einem guten Plan. Aber wie sollen wir das genau anstellen ? Hast du schon etwas im Sinn ?", erkundigte sich Ghost mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen. Wir beide sahen uns an und dachten genau an das Selbe.
Sobald sie aus ihren Haus geht, haben wir die perfekte Gelegenheit. Anschließend machten wir uns auf den Weg. Als wir ankamen, versteckten wir uns hinter der Mauer, die sich neben Kaya's Haustür befand.Pov : Kaya
Meine selbstgemachten Pancakes waren ein Gaumenschmaus. Heute hatte ich nicht wirklich was vor, weshalb ich meine Freundin Mira anrief. „Hey Mira. Hast du Lust heute was zu unternehmen ? Mir ist richtig langweilig.", fragte ich sie. „Hey Süße, schön dass du dich bei mir meldest. Wenn du willst könnten wir heute Shoppen und anschließend essen gehen.", entgegnete sie.
Daraufhin stimmte ich zu. Ich zog meinen grauen Minirock und mein weißes Top an. Eine silberne Kette darf nicht fehlen. Nachdem ich meine Schuhe anzog, machte ich mich auf den Weg nach draußen. Schnell zum Shopping Zentrum, sie wartet bestimmt schon auf mich.
Plötzlich wurde es schwarz vor meinen Augen.
Was soll das. Wo bin ich ? Sind das etwa Fesseln ? Ich konnte nicht erkennen was los war... Jemand hatte meinen Mund mit einem Tuch verdeckt.
Ich hörte ein Auto. Ich konnte mich nicht wehren und schließlich fiel ich ins Auto. Es ging alles viel zu schnell. Werde ich etwa gerade gekidnappt ?
Allmählich konnte ich wieder sehen. Jedoch war mein Mund noch verdeckt. So wie es aussah war ich an einem Stuhl gebunden. Wo zum Henker war ich ? Vor mir standen 2 Typen. Einer hatte blaue Augen und braune Haare. Der andere hatte braune Augen und blonde Haare. Ihre Gesichter waren nicht hässlich. Im Gegenteil. Ihre Schönheit blendete mich. Warte, sie kommen mir irgendwie bekannt vor. Ist das etwa ? Nein, das kann nicht sein. Die Beiden gehen in meine Klasse ! Sie sahen mir direkt in den Augen. Was wollen sie verdammt nochmal von mir ? Es klingelte an der Tür. „Beweg dich nicht von der Stelle Maus. Wir sind gleich wieder zurück.". Maus ? Was denken sie sich dabei ? Diese Gelegenheit muss ich nutzen. Ich sah mich um. Neben mir befand sich eine alte verstaubte Vase auf einem Regal. Ich versuchte mit dem Stuhl dagegen zu kommen um diese umzuwerfen. Habs ! Die Vase fiel um und zersplitterte. Aber wie sollte ich jetzt an diese Splitter kommen. Ich versuchte die Splitter zu erreichen, indem ich den Stuhl zum wackeln brachte. Ein paar Minuten vergingen und schließlich fiel ich um. Ich nahm einen Splitter und schnitt die Fesseln ab. Auch das Tuch auf meinem Mund löste ich zügig.
„Hast du das gehört ?"
DU LIEST GERADE
Cod Deutsch : Nicht nur ein Traum (18+) 🔥
FanfictionMalia ist 19 und führte ein recht normales Leben. Gemeinsam mit ihren Eltern und ihrer besten Freundin scheint jeder Tag normal. Bis an den Tag, an dem etwas ungewöhnliches geschah... Da mir eure psychische Gesundheit am Herzen liegt, lest bitte dri...