Spuren.

147 6 0
                                    

Unten angekommen, suchte ich gierig nach Spuren. Wie konnte er so schnell fliehen ? Und wie zum Teufel konnte er flüchten, bevor Aisha ihn sehen konnte ? In welchem Film bin ich hier eigentlich. Ich schaute vom Fenster raus. Hier müssen doch irgendwo Fußabdrücke sein...
Vielleicht ist er aus dem Fenster gesprungen, bevor Aisha in den Keller kam. Es konnte alles möglich sein. Ha ! Wusste ich es doch. Leichte Fußabdrücke. Ob es seine sind ? Schnell rief ich meinen Papa an. Als er ranging, erklärte ich ihm alles. „Malia, ich bin schon unterwegs ! Verstecke dich bitte bis dahin, Aisha soll auf dich aufpassen !"
Alles klar. Ich warte lieber auf meinen Vater, bevor ich noch auf den dummen Gedanken komme den Spuren selbst zu folgen. Ich bin zu neugierig. Aber es wäre verlockend. Verlockend herauszufinden wer er ist. Was er von mir will. Will er nur mit mir Spielchen spielen ? Was habe ich ihm getan und woher zum Teufel kennt dieser Typ mich ?
So viele fragen... und die Antwort liegt genau vor meinen Füßen. Fuck it. Leise folgte ich den Spuren... Wo bist du nur hingegangen? Etwa in den Wald ? Ich folgte mit voller Neugier den Spuren bis in den Wald. Es ist schon etwas gruselig... Ich sollte lieber wieder zurück zu Aisha denn die Sonne geht schon unter. Ich überlasse den Fall lieber Paps.
Ein Schritt und schon lag ich in einer Falle. Diese war anscheinend mit Laub überdeckt, sodass ich diesen davor nicht entdecken konnte. Ich war in einer Falle für Tiere (!) gefangen. Welch eine Ironie. Warum müssen Jäger überall ihre doofen Fallen verteilen ? Hoffentlich findet mich bald jemand.
Es war still. Zu still. Eine Stunde verging und es ist stockdunkel. Ich schrie um mein Leben. Scheiße ! Hab ich nicht mein Handy irgendwo ? Schnell suche ich danach. Hier ist es ja. Ich rufe schnell Aisha an. Natürlich, kein Netz. Meine Fresse wie viel Pech kann man eigentlich haben. Was war das ? Ich hörte Schritte.

Pov : König

Unser Plan ging perfekt auf. Da lag unsere Kleine. Verloren. Voller Angst.
Ghost verstand anscheinend was von perfekter Taktik. Und das Ergebnis liegt vor meinen Augen. Ich habe ihren verdammt guten Körper vermisst. Es tut gut sie für ein paar Augenblicke sehen zu können. Verdammt wie gerne würde ich sie jetzt einfach packen...

Cod Deutsch : Nicht nur ein Traum (18+) 🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt