Musketiere.

106 1 0
                                    

Pov : Malia's Dad (Elias)

„Sheriff, wir haben es hier mit was Ernstem zu tun. Er ist gefährlich. Es geht hier schließlich um meine geliebte Tochter ! Wir müssen ihn sofort finden bevor noch etwas geschieht !", entgegnete ich und haute auf den Holztisch der in der Mitte des Raumes steht. Nachdem wir uns beim Militärlager trafen, platzten mir förmlich die Adern. Meine Tochter wurde gestalkt. Und das nicht nur einmal. Wie kann es sein das genau die drei Verbrecher ausbrechen konnten ? Einer davon ist allerdings sehr gefährlich. Im Jahr 2021 brachte er aus Versessenheit zwei Mädchen um. Er wollte sie für immer bei sich haben. Eines Tages wehrte sich ein Mädchen und eine Klinge durchbohrte ihre Kehle. Woher ich das weiß ? Das andere Mädchen konnte noch rechtzeitig flüchten und uns anrufen. Sie schilderte alles bis aufs kleinste Detail. Plötzlich war es still. Sofort eilten wir zu Hilfe und fuhren zur genannten Adresse. Als wir ankamen, entdeckten wir zwei Leichen. Es waren Stichwunden. Und der Täter ? Der lies vermutlich aus Schock das Messer los und lief davon.
Wir nahmen das Messer und packten es in einen Beutel. Bei der Polizeistation angekommen, überprüften wir es auf Fingerabdrücke. Sofort speicherten wir diese in die Datenbank. Mist, mehr Spuren gab es nicht. Wir waren förmlich am verzweifeln, bis Malia mich anrief. Jemand stalkt sie. Sofort nahmen wir den Täter fest und die Fingerabdrücke stimmten überein. Er war es. Der Täter der die beiden Mädchen umbrachte.
Endlich haben wir ihn, er bekam eine lebenslängliche Freiheitsstrafe. Ein paar Jahre später kam ein Anruf rein. Ein Mädchen namens Kaya meldete eine Entführung. Sofort fuhren wir zum Gebäude und klopften grob an der Tür. „Bitte öffnen Sie umgehend die Tür !", schrie ich. Da keine Antwort kam, trat ich hart gegen die Tür. Sofort stürmten wir hinein und ich konnte beobachten, wie die beiden aus dem Fenster klettern wollten. „ Hände hoch ! Sie sind verhaftet !", gab ich mit verärgerter Miene von mir. Beide erschraken und hebten umgehend die Arme. Sofort legten wir Handeschellen an und die Beiden wurden ins Gefängnis gebracht. Das Opfer konnten wir nicht mehr auffinden. Wir konnten uns nur denken dass sie voller Schock nach Hause floh.
Solange sie in Sicherheit ist, ist alles gut. Einige Zeit später war Halloween. Ich dachte es wird diesmal ruhig verlaufen, bis Malia mich anrief. Ihre Stimme zitterte regelrecht und sie schilderte mir dass jemand sie entführt hat. Sie konnte Spuren auffinden. Ich erklärte ihr das sie auf mich warten soll. Doch als wir aufkreuzten, war sie verschwunden. Aisha war verzweifelt, sie konnte Malia nicht finden. Sofort folgten wir den Spuren und kamen schließlich im tiefen Wald an. Wir hatten sie gefunden. Malia sah komplett fertig aus und ich konnte Tränen in ihre Augen erkennen. Ich musste sie einfach in den Arm nehmen. Sie erzählte mir alles. Wir hatten einen professionellen Suchtrub angeheuert, doch die Täter konnten einfach nicht gefunden werden.
„Ich weiß Elias. Wir sind an den Fall dran. Sie sind einfach nur schwer zu finden.", entgegnete der Sheriff. „Wer ist schwer zu finden ?", fragte eine Stimme. Plötzlich öffnete sich die Tür. „Ghost, König, Keegan. Schön wieder von euch zu hören. Habt ihr denn gerade keinen Auftrag ?", entgegnete ich. Sie waren schon seit ungefähr 10 Jahren beim Militär. Ihre Arbeit war immer erfolgreich. „Nein Sir. Aber Sheriff, wen meinten sie vorhin ? Brauchen sie Hilfe ?", fragte Ghost. Seine Totenkopf Maske war einfach nur gruselig. Nicht mein Geschmack. Sowas tragen nur harte Kerle wie er. Sein Ton war Kalt wie sein gesamtes Auftreten. König allerdings ist etwas zurückhaltender. Aber verdammt ist dieser Mann groß. Und Keegan ? Keegan liebt das Militär. Er liebte es Aufträge zu erledigen und er war schon immer für Gerechtigkeit. Die drei kamen aufgrund ihrer herausragenden Leistung in die Zeitung. Das haben sie sich auch verdient. Wenn sie gerade mal keine Aufträge hatten, halfen sie anderen Personen. Sie waren wie die drei Musketiere. Keiner konnte sie aufhalten.
„Es geht hier um einen Verbrecher. Er brachte Mädchen um weil sie ihm nicht gehorchten. Ein totaler Psycho. Wir können ihn aber einfach nicht finden. Ich habe Angst um meine Tochter, da sie vor kurzem gestalkt wurde. Wer weiß ob er dahinter steckt. Meine Tochter erzählte mir er hatte eine Maske auf, weshalb sie sein Gesicht nicht sehen konnte.", erklärte ich mit verzogener Miene. „Aber Elias, hattest du nicht erwähnt das deine Tochter zwei von ihnen sah ? War das nicht im Wald ?", korrigierte mich der Sheriff. Stimmt, es waren zwei Personen. Sie erzählte mir etwas von einem schwarzen Tuch und einer Totenkopf Maske. Währenddessen sah ich König und Ghost an. Sie hatten auch die selben Masken. Was zum ? Sofort nahm ich meine Pistole.
„Schöne Verkleidung ihr zwei. Wie können wir sicher sein das nicht sie die Täter sind ?", entgegnete ich und zeigte mit dem Finger auf sie. „Wow wow wow. Waffen runter ! Wir sind nicht die Täter !", sagte König mit zitternder Stimme. „Los, zeigt uns eure Ausweise !", antwortete ich mit strengen Ton. Währenddessen richte ich weiter meine Pistole auf sie.

Cod Deutsch : Nicht nur ein Traum (18+) 🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt