Nachdem Kimi mir erzählt hat das ich mit diesem "Pezzo di Merda" (italienisch für Miststück) auskommen muss ist meine Laune drei Stockwerke tiefer gesunken. Warum gibt es immer und überall Menschen die nicht einfach mal freundlich sein können?
Wie auch immer. Wir sind gerade auf dem Weg in die Prema Garage. Kimi wird mir gleich Olli vorstellen. Laut ihm ist Olli nicht so ein Arschloch wie Paul. Ich habe bis jetzt wirklich nur gutes über ihn gehört.
Als wir in der Prema Garage ankommen werden wir erstmal von den Mechanikern begrüßt die um diese Uhrzeit noch arbeiten. Natürlich waren auch einige Italiener dabei die ich wieder mit zwei schnellen Luftküsschen begrüßen musste. Ich ließ es über mich geschehen während Kimi breit grinsend neben mir stand. Dann gingen wir weiter bis wir schlussendlich auf Olli trafen.
Dieser begrüßte mich sofort mit einer Umarmung worauf ich überhaupt nicht vorbereitet war und nur mal erstarrt dastand. Dann ließ er mich los und stellte sich nochmals richtig vor. "Hey ich bin Olli dein neues Problem". Ich musste sofort wieder lachen und bekam langsam Bauchschmerzen von all dem Lachen heute. Olli war mir sofort sympathisch und wir stiegen auch sofort in eine 40 Minuten andauernde Diskussion ein, wer wohl der bessere Fahrer des Prema Teams war.
Als wir nach ein- einhalb Stunden wieder gehen hatte ich wirklich Bauchweh. Wir haben noch so viel gelacht bis ich schlussendlich nicht mehr konnte.
Kimi dachte es sei Besser wenn er mir die Fahrer von Hitech Pulse-eight erst morgen vorstellt da er nicht weiß, ob es eine gute Idee sei jetzt schon wieder mit Paul zu reden. Obwohl das vorhin konnte man wirklich kein Reden heißen. Er hat mich angeschnauzt und ist wieder gegangen.
Wir fuhren also wieder zurück zur Wohung von Kimi. Er hatte schon das Gäste Zimmer vorbereitet wofür ich sehr dankbar war. Wie sich herausstellte hat er das aber nur gemacht damit ich dann koche. Das ist wieder einmal typisch Kimi. Es geht nicht das eine Person einmal nichts macht, nein. Jeder muss überall mithelfen.
Ich entschied mich für ein typisches Gericht aus meiner Heimat. Mir egal ob er damit zufrieden ist oder nicht. Ich bin ja diejenige die kochen muss und er hat keine Wünsche geäußert also werde ich einfach das machen was ich möchte.
------------------------------------------------------------
Nach dem Essen (Bei dem es keinen Kommentar gab das es nicht schmecke) habe ich mir meinen Laptop geschnappt und sofort begonnen zu schreiben. Schreiben ist etwas das mich neben der Musik von meinem Leben ablenkt. Ich schreibe einige Seiten weiter bis mir irgendwann wieder einfällt das ich noch E-Mails zu beantworten habe.
Ich versuche alle E-Mails so freundlich wie möglich zu beantworten, denn erst recht jetzt wo ich in der Formel 2 tätig bin ist es eher blöd wenn ich jetzt schon in einen Skandal wegen Beleidigung reingezogen werde. Mir wäre das ja noch egal aber meinem Umfeld glaube ich nicht.
Eine E-Mail war von Hitech. Was kommt bitte jetzt.
Hallo liebe Frau Ricci. Wir laden sie herzlichst ein morgen zu einer Führung durch die Hitech Garage. Natürlich auch um die Fahrer kennenzulernen und alle weiteren wichtigen Dinge zu besprechen. Wir hoffen es würde sich ein Termin zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr finden. Sollten Sie zu diesen Zeitpunkten nicht Zeit haben würden wir Sie bitten sich so schnell wie möglich zu melden.
Viele Dank für Ihre Zusammenarbeit,
Wir freuen uns,
Das Hitech Pulse-eight Team
Na das hatte ich sicher nicht erwartet als ich diese E-Mail geöffnet habe. Tja dann kann ich Kimi ja sagen das er mir die anderen Fahrer gar nicht mehr vorstellen muss das sich das gerade in dieser E-Mail erledigt hatte.
Perfekt.
So und jetzt suche ich mir noch ein Buch und lege mich dann ins Bett. Sollte ich die Zimmertür abschließen? Denn wenn Kimi reinkommt und mich mit einem Buch sieht darf ich mir wieder eine Standpauke darüber anhören, dass ich mein Geld für sinnvolle Sachen ausgeben sollte. Und das sagt gerade der dessen Leidenschaft Autos sind. Ich würde meine Bücher Obsession nun wirklich nicht mit einer Sucht vergleichen. Es sind einfach zwei verschiedene Hobbys. Bücher lesen und Bücher kaufen.
Ich werde sicher nichts an meinem Lebensstil ändern.
Aber ich glaube ich lasse die Tür besser offen. Sonst glaubt der gute Herr Italiener noch ich würde weiß Gott was tun.
--------------------------------------------------------------
Am nächsten Morgen werde ich schon um 9:00 Uhr von meinem Wecker geweckt. Das mag zwar wirklich nicht früh klingen aber wenn man bedenkt das ich bis 3:00 Uhr morgens gelesen habe und erst dann wirklich ins Bett bin.
Aber das muss niemand erfahren.
Gestern Abend habe ich dann noch dem Hitech Team zugesagt dass ich schon um 11:00 Uhr komme. Ich habe also noch 2 Stunden Zeit.
Da bleibt sicher noch etwas Zeit um mich nochmal umzudrehen und weiter zu schlafen.
-------
Als ich das zweite Mal wach werde ist es bereits 10:15 Uhr und ich muss mich endlich aus dem Bett wälzen. Als ich endlich aufgestanden bin und mich angezogen habe ist es schon 10:40. Das heißt ich sollte jetzt langsam einen Schritt zulegen.
Zum schminken war ich generell zu faul. Ja ich besaß Make up aber nutzen tat ich es fast nie. Das liegt vor allem aber auch daran das ich nie unreine Haut oder Pickel hatte oder habe. Auch der Rest meines Gesichtes muss wirklich nicht aufgestylt werden. Hatte ich wohl von meiner Mutter geerbt.
Um Punkt 11:00 Uhr stehe ich in der Hitech Garage. Eine junge Dame namens Nadja kam um mich abzuholen. Sie führte mich eine weile durch die Garage bis wir schlussendlich zu den Fahrern kamen.
Der erste Fahrer den wir trafen war Gott sei Dank noch nicht Paul sondern sein Teamkollege Amaury Cordeel. Er war sehr freundlich und wir verstanden uns recht gut.
Doch schon nach kurzer Zeit schob mich Nadja weiter zu Paul. Der sah so aus als hätte er auch heute einen eher schlechten Tag. Als er mich sah verdunkelte sich sein Ausdruck sogar noch. Geht das überhaupt noch? So finster wie der derein schaut ist die Welt schon verloren.
Er begrüßte mich nicht sondern ging einfacht weiter. Nadja ging mit mir nach drausen. "Es tut mir furchtbar leid wegen Paul. Er ist nicht immer so. Naja in letzter Zeit schon und deshalb bräuchten wir auch unbedingt dich. Wir kriegen einfach nicht heraus was mit ihm los ist." sagte sie noch zum Abschied.
Na das kann ja noch heiter werden...
____________________________________________________________________________________________________________
Helloo da bin ich wieder. Bisher klappt das fast regelmäßige Posten eigentlich ganz gut. Ich hoffe das bleibt so. Ich würde mich wie immer auf einen Vote oder Kommentar freuen.
(Natürlich ist das auch eine Ansage an drEamng_story und saraprenn um weiter zu schreiben!)
DU LIEST GERADE
Don't go waisting your emotion
RomanceDas ist eine Liebesgeschichte zwischen Paul Aron und einem ausgedachten Mädchen. Gabriella Ricci Gabriella ein Italienisches Mädchen kommt durch einen Zufall in die Formel 2. Als THERAPEUTIN! Sie hat selbst keine Ahnung wie aber jetzt ist sie da. Da...