Zuerst einmal möchte ich mich bei all den neuen Followern (Und natürlich auch allen anderen) und Votes bedanken ihr seid die Besten!
Paul pov
Na das erklärt mal einiges. Wie konnte ich nicht bemerken das diese Frauen nur das eine wollten und dies egal mit welchen Mitteln. Und wieder einmal war es Gabriella die mir da raus geholfen hat. Ich weiß langsam nicht mehr wie ich mich bei ihr bedanken soll.
Wir haben noch lange darüber geredet was wir jetzt machen sollen. Sie erzählte mir das der Türsteher der ihr geholfen hat, genau gesehen habe was die zwei gemacht haben. Er könnte also vor der Polizei aussagen.
Ich weiß aber nicht ob es wirklich eine gute Idee ist damit zur Polizei zu gehen. Natürlich kann ich das aber auch nicht einfach so hinnehmen. Als mir Gabriella gestern, nachdem ich ihr von meinem Traum erzählt hatte, über den Rücken gestrichen hatte bin ich sogar etwas zusammengezuckt. Sie hat mir angeboten ein paar Sitzungen mehr zu machen und eine gemeinsame Lösung dagegen zu finden.
Jetzt bin ich gerade dabei auf Gabriella zu warten als sie das Haus abschließt. Dann kommt sie mir mit ihrer Reisetasche entgegen und wir gehen gemeinsam zum Bahnhof. Normalerweise würde ich fliegen aber als sie gesagt hat sie fährt mit dem Zug dachte ich mir ich begleite sie einfach.
Am Bahnhof angekommen muss ich mir erst eine Fahrkarte besorgen da Gabriella ja schon die Italienische Fahrkarte hat. Wir steigen dann gemeinsam in den Zug ein. Er ist schon etwas älter aber viel sauberer und hygienischer als ich mir das gedacht hatte.
Wir suchten uns ein freies Abteil und ließen uns dann in eines der letzten nieder. Sie begann ihren Laptop und ihre Kopfhörer auszupacken und auch ich suchte mir meinen Laptop um etwas zu arbeiten.
Da ich ja erst am Donnerstag das erste freie Training hatte, konnte ich jetzt noch mal die virtuelle Strecke durchgehen.
Gabriella fing sofort an in die Tasten zu hauen und ich wunderte mich was sie da etwa machte? Es klang sicher nicht danach als ob sie jemandem schreiben würde. Ich beugte mich etwas zur Seite um zu sehen was sie da machte.
Sie schrieb? Ich weiß nicht was sie da genau schrieb, da es deutsch war. Ich glaubt zumindest das es deutsch ist.
Schnell drehte ich mich aber zurück zu meinem Laptop damit es nicht so ausschauen würde als ob ich sie ausspionieren wollte.
Nach zwei Stunden virtuellen Track besichtigen hatte ich genug und packte meinen Laptop wieder weg. Gabriella war immer noch am Tippen. Aber als ich dieses mal schaute, machte sie gerade irgend eine Übung.
"Was machst du da?" frage ich sie dann.
"Das ist ein Programm um das 10-Finger Tippen am Computer zu lernen. Ich muss immer wieder solche Übungen für die Schule machen" antwortete sie, immer noch auf ihren Bildschirm konzentriert.
Ich hatte schon fast vergessen das sie noch zur Schule ging.
"Wie machst du das gerade mit der Schule? Hast du dir eine zweiwöchige Entschuldigung geholt?" frage ich ehrlich interessiert.
Sie nickt aber blickt nicht von ihrem Bildschirm auf. Nach zwei Minuten wurde sie aus der Übung herausgeworfen.
"Und jetzt?"
"Jetzt ist die Übung zu ende. Die dauert 10 Minuten und ich muss so viel wie möglich schreiben während ich so wenig wie möglich Fehler machen sollte. Sorry wenn ich jetzt gerade vorhin nicht geantwortet habe aber es erfordert einiges an Konzentration." sie blickte dieses mal auf und schaute mich an.
Wir unterhalten uns noch ein wenig über ihre Schule und ihre Noten. Dabei finde ich heraus das sie eigentlich sehr schlau ist wenn sie sich nicht gerade dumm anstellt.
DU LIEST GERADE
Don't go waisting your emotion
RomanceDas ist eine Liebesgeschichte zwischen Paul Aron und einem ausgedachten Mädchen. Gabriella Ricci Gabriella ein Italienisches Mädchen kommt durch einen Zufall in die Formel 2. Als THERAPEUTIN! Sie hat selbst keine Ahnung wie aber jetzt ist sie da. Da...