Paul pov
Als ich am nächsten Morgen aufwachte war das ich spürte die Wärme die mich umgab. Ich hatte schon seit mehreren Wochen nicht mehr durchgeschlafen. Gabriella schlief noch tief und fest und ich kuschelte mich nochmal an sie heran.
Der Wecker auf dem Nachttisch neben mir zeigte das es bereits 9.00 Uhr ist also beschloss ich aufzustehen. Als ich Gabriella vorsichtig rüttelte, bewegte sie sich zwar aber nachdem sie sich zu mir gedreht hatte schlief sie selenruhig weiter.
Sie hatte beide Hände unter das Kopfkissen gelegt und lag schon fast am Rand des Bettes so das ich mich fragte wie sie da nicht rausfällt. Wenn ich sie da so sah, in meinem Bett, die Augen geschlossen, musste ich mich sehr zurückhalten um mich nicht nach vorne zu beugen und sie zu küssen.
Auch das ihr Mund leicht geöffnet war half nicht wirklich. In meinen Schlafshorts regte sich etwas und ich musste zusehen das ich schleunigst aus dem Bett kam damit ich nicht noch etwas dummes anstellte.
Ich versuchte mich so leise wie möglich aus dem Zimmer zu schleichen damit ich meine herzallerliebste Therapeutin noch etwas schlafen lassen konnte. Im Badezimmer angekommen musste ich mich erstmal beruhigen damit ich mich dann nicht auch noch um meine Länge kümmern musste die längst schon nicht mehr schlaff zwischen meinen Beinen hing.
Fertig angezogen machte ich mich auf den Weg in die Küche um ein Frühstück vorzubereiten. Nach einer weiteren Stunden beschloss ich endlich mal nach Gabriella zu schauen da sie immer noch nicht aufgetaucht ist.
Als ich das Zimmer betrete schlief sie immer noch tief und fest. Ich ging zum Bett und setzte mich auf die Kante. Dann rüttelte ich sie leicht aber sie drehte sich nur um und schlief weiter.
"Hey du solltest langsam aufstehen" sagte ich während ich sie weiter schüttelte.
"Nur noch 5 Minuten" murmelte sie noch halb schlafend.
"Komm es ist schon nach 10 Uhr"
"Scheiße" antwortet sie immer noch murmelnd macht aber keine Anstalten aufzustehen. Also kam ich auf die Idee ihr einfach die Decke wegzunehmen. Ich zog sie mit einem Ruck von ihr herunter und schmiss sie ins nächst beste Eck.
Sie grummelte aber stand immer noch nicht auf. Sie in diesen kurzen Schlafshirt und dem langen T- Shirt zu sehen ließ meine Erregung die vorhin erfolgreich abgeklungen war wieder etwas aufstehen. Ich weiß wirklich nicht wann ich das letzte mal so oft hinter einander erregt war. Bei Eva war das nie so.
Da Gabriella weiter zu schlafen schien hob ich sie schnurstracks hoch und trug sie ins Badezimmer. Ich stellte sie vor den Spiegel und verließ das Bad wieder. Sie rief mir irgendwas hinterher von 'den Schönheitsschlaf einer Frau sollte man auf gar keinen Fall stören' aber ich war mir nicht sicher ob ich richtig gehört hatte also lachte ich nur.
Als sie nach fünf Minuten in die Küche geschlurft kam blickte sie immer noch sehr gereizt drein.
"Warum kann ich nicht einmal etwas länger schlafen? Ich hab Ferien!" sagt sie aufgeregt. Ich hingegen schüttelte nur lachend den Kopf.
Nachdem sie sich wieder etwas beruhigt hatte und wir das Frühstück beendet hatten machten wir uns an die Arbeit eine Lösung für meine Albträume zu suchen. Wir sprachen nochmal darüber was in Italien alles passiert ist usw.
Wir kamen zum Schluss das wir am besten mal ein paar verschiedene Tropfen versuchen sollten also fuhren wir gemeinsam zur nächsten Apotheke da ich sowieso noch was holen musste in der Stadt. Wir sprachen uns ab das ich inzwischen meine Sachen besorge während Gabriella die Beruhigungs Tröpfchen holte.
Da der Laden in den ich musste gleich nebenan war machten wir aus das sie einfach nachkommen würde. Als das Geschäft betraten war das erste was ich sah meinen Besten Freund Dino gemeinsam mit seiner Freundin.
-------------------------------------
Gabriella pov
Dieser Tag war einfach nur Absurd. Zuerst wache ich in Pauls Bett auf, dann trägt er mich ins Badezimmer als wäre ich eine Feder obwohl ich eigentlich fast 80 Kilo wiege. Das mag zwar auf den ersten Moment viel klingen aber mit meiner Größe gleicht sich das alles wieder aus und ich befinde mich somit im Bereich des Normalgewichtes.
Trotzdem ist es nicht leicht 80 Kilo zu schleppen. Und jetzt war ich hier.
Nachdem ich alles in der Apotheke geholt hatte machte ich mich auf den Weg in das Geschäft in das Paul vorhin verschwunden war. Das Glöckchen klingelte über der Tür als ich eintrat. Ich sah Paul mit jemanden reden.
Jemanden der niemand geringeres als Dino Beganovic mit seiner Freundin war. Ich weiß zwar das er und Paul beste Freunde sind aber ich weiß nicht ob er ihm erzählt hat das ich hier in Estland bin.
Da ich nichts riskieren wollte stellte ich mich schnell hinter einen hohen Kleiderständer und tat so als ob ich was suchen würde. Von der Seite der Beiden aus kann man mich so auch nicht wirklich erkennen.
Neugierig wie ich war musste ich horchen was die Beiden zu bereden hatten.
"Du hast doch nicht das essen heute Abend vergessen oder? Wir hatten ausgemacht das du dieses mal dran bist ein Restaurant auszusuchen" fragt Dino Paul.
Paul stottert irgendwas vor sich hin von 'er hätte es nicht vergessen es gäbe nur ein kleines Problem'. Da ich nicht wollte das die Beiden anfingen zu streiten eilte ich Paul zur Hilfe.
"Hi Dino. Keine Sorge er hats nicht vergessen nur das Restaurant in dem er einen Tisch reserviert hatte hat etwas falsch gebucht und so war es schon voll. Er wollte deshalb ein anderes Restaurant aussuchen aber auch in der Nähe war nirgends mehr Platz da jetzt die Sommerhochsaison beginnt" sagte ich dann.
Dino blickte mich zuerst erstaunt an bevor er wieder zu sprechen anfing.
"Äh hi Gabriella. Erstmal was machst du hier?" fragt er dann. Paul hatte ihm also nichts davon erzählt das ich hier bin also musste ich wieder improvisieren.
"Es ist ein Schul-Recherche-Auftrag. Jeder wurde einem Europäischen Land zugeordnet und wir dürfen dort jetzt einige Tage bleiben und müssen uns ab und zu etwas informieren. Und da ich Estland bekommen habe dachte ich mir ich besuche einfach Paul ein paar Tage" sagte ich. Dino nickt als ob er verstanden hätte.
"Ach so. Aber das Essen fällt jetzt ins Wasser?" fragt er dann.
"Ne also wir hatte eigentlich vor bei Paul etwas selber zu kochen wenn das in Ordnung ist? Wir waren ja eigentlich auch auf dem Weg zum Einkaufen" antwortete ich.
"Wir?"
"Ja also ich alleine werde vor lauter Tollpatschigkeit und Unwissenheit sicher noch die Küche abfackeln" lachte Paul nervös. Auch Dino musste jetzt lachen.
Wir verabredeten uns also um halb 8 bei Paul zum Abendessen...
_______________________________________
Wieder mal ein Übergangskapitel.. Keine Sorge bei nächsten gibt's dann wieder mehr Drama und Action💕
LG
Mimi
DU LIEST GERADE
Don't go waisting your emotion
RomanceDas ist eine Liebesgeschichte zwischen Paul Aron und einem ausgedachten Mädchen. Gabriella Ricci Gabriella ein Italienisches Mädchen kommt durch einen Zufall in die Formel 2. Als THERAPEUTIN! Sie hat selbst keine Ahnung wie aber jetzt ist sie da. Da...