Paul pov
Es kam mir zwar so vor als hätte die kurze Zeit mit Gabriella heute sehr viel gebracht, aber ich ließ es mir trotzdem nicht nehmen nach meinem guten Sprint Race am Samstag und meinem halbwegs guten Rennen am Sonntag, etwas Feiern zu gehen.
Mein Teamkollege Amaury hatte mich gefragt ob ich mit möchte da wir noch einen Tag in Italien blieben bevor ich dann am nächsten Tag für kurze Zeit zurück nach Hause fahren werde. Am Mittwoch ging es dann sofort weiter nach Monaco zum nächsten Rennen der Formel 2.
Bei diesem Rennen wird Gabriella zwar in der Prema Garage sein aber sie hat mir versichert das ich sie jederzeit anrufen könne. Es war zwar schade dass sie dieses mal nicht mehr live in der Hitech Garage saß sondern in der Nachbars Garage.
Den Schmerz mit Eva habe ich halbwegs gut weggesteckt. Ich habe am Freitag Abend nochmal mit Dino telefoniert der mich etwas getröstet hat. Ebenfalls am Freitag habe ich sofort mit Eva Schluss gemacht.
Trotz all dem war ich noch etwas traurig dass sie mir sowas antat. Ich weiß unsere Beziehung war schon lange nicht mehr das was sie einmal gewesen scheint. Trotzdem hätte sie wenigsten vorher Schluss machen können, das wäre ein Schmerz weniger gewesen. Tja da hatte ich mir wohl zu viel erwartet.
Ich machte mich gerade fertig als Amaury schon an der Hotelzimmertür klopfte. Wir fuhren zusammen mit Olli und dessen Freundin Estelle. Wir fuhren in einen italienischen, recht berühmten Club. Es waren viele Leute da aber auch nicht all zu viele. Ich würde mal sagen genau richtig.
Wir gingen zuerst an die Bar und bestellten uns alle was zu trinken. Im Hintergrund lief italienische Musik. Wenn man an italienische Musik denkt, denkt man immer zuerst an einen Liebessong, Herzensbruch oder was weiß ich. Das es auch gute Musik wie diese hier gibt dachte ich gar nicht.
Es war "sarà perché ti" amo. Mir gefiel es ganz gut, währenddessen Amaury nur die Augen verdrehte. Ich war nicht so der Tänzer deshalb blieb ich mehr nur an der Bar sitzen. Trotzdem wippte mein Fuß zur italienischen Musik.
Plötzlich kamen zwei Frauen auf mich zu.
"Na hallo... Wer bist du denn?" fragte mich die erste. Auch die zweite wollte unbedingt meinen Namen wissen. Sie sprachen beide perfekt englisch, deshalb gehe ich davon aus das sie nicht aus Italien kommen. Versteht mich nicht falsch, viele Italiener könne perfekt englisch und trotzdem kann man heraus hören das sie aus Italien sind. Erstens der Akzent und zweitens die Aussprache.
Da ich im vorherigen Jahr in der Formel 3 bei Prema gefahren bin, hatte ich schon viele Italiener kennengelernt. Ich konnte zwar auch einige Patzen Italienisch aber sicher nicht soviel das ich damit irgendwo angeben konnte.
Die zwei Frauen quetschten mich über mein Leben aus und was ich hier so alleine machen würde. Ich hatte mittlerweile schon 4 Bier intus deshalb war es mir auch völlig egal was die zwei Frauen da machten. Nach einer weiteren halben Stunden zogen mich die zwei Damen - Isabelle und Lucy doch noch auf die Tanzfläche. Ich hatte zwar immer noch nicht wirklich Lust zu tanzen, auch nicht nach 7 Bier aber ich konnte mich auch nicht dagegen wehren.
Die beiden tanzten an mich ran und ich ließ es über mich geschehen. Als die ersten Bier in meinem Körper verschwanden kehrte mein Gedächtnis langsam etwas zurück. Ich folgte Isabelle und Lucy an die Bar und sie bestellten mir einen Kurzen.
Ich schüttete ihn in mich hinein obwohl ich überhaupt nicht wollte. Um mich irgendwie aus der Situation zu befreien, verabschiedete ich mich schnell auf die Toilette. Die zwei verstanden das anscheinend etwas anders und folgten mir sofort. Ich erklärte ihnen das ich wirklich nur schnell aufs Klo müsse, und nach langer Diskussion begaben sie sich zurück zur Bar.
Als ich an den Toiletten ankam hatte ich Glück. Es waren nur ein zwei Personen da. Doch langsam begann mein Kopf fürchterlich zu schmerzen. Ich hatte das Gefühl ohnmächtig zu werden.
Ich nahm schnell mein Telefon und rief die erste Nummer an die auf meinem Telefon erschien...
"Hallo?" fragt die Stimme am anderen Ende.
"Kannst du mich bitte abholen?" flüsterte ich nur mehr.
-----------------------------------------------
Gabriella pov
Als ich am Telefon abnahm war es schon 2.00 Uhr am Morgen. Mittlerweile schon fast 2.20 Uhr. Ich fuhr so schnell ich konnte. So schnell es mit einem Fahrrad halt ging. Es nervte mich brutal das ich erst 17 war und somit noch nicht Autofahren durfte.
Als ich am Club "cinque Stelle" ankam, stellte ich mein Fahrrad in den Ständer und sprintete hinein. Ich kannte die Familie die diesen Club besitzt und ihr ältester Sohn war Türsteher. Da ich nie aber wirklich gar nie in den Club ging, glaubte er mir die Situation sofort und ließ mich hinein auch wenn ich noch minderjährig bin.
Ich lief sofort zu den Toiletten und begab mich in die Kabine der Männer. Dort war er. An die Wand gedrängt von zwei Frauen. Sein Blick war leer und man konnte erkennen das er nicht mehr wirklich bei sich war. Ich rannte auf die Frauen zu, die gerade dabei waren sein Hemd auszuziehen.
Ich zog beide von ihm weg und wie es scheint hatten sie mich bis zu diesem Moment gar nicht bemerkt.
Sie schrien erschrocken auf und dann ging das Dilemma los. Die Beiden stürzten sich auf mich und ich schlug ihnen ins Gesicht. Beiden nach der Reihe. Plötzlich kam Marco der Türsteher den ich vorhin erwähnt hatte rein.
Er zog die beiden Frauen von mir runter und ich schnappte mir Paul. Marco warf die zwei Mädchen aus dem Club und brachte uns schließlich zum Hinterausgang. Er war so nett und hat schon mein Fahrrad hier herüber gebracht.
Paul konnte zwar noch laufen aber er redete kein Wort mit mir. Ich setzte ihn hinten auf das Fahrrad und fuhr dann los. Jetzt mussten wir nur noch heil ankommen. Ich hatte ihm gezeigt wie er sich an mir fest halten sollte und tatsächlich schien er das noch mitzubekommen.
Als wir am Hotel ankamen wo er untergebracht ist wurde mir erstmal klar das ich seine Zimmerkarte gar nicht hatte. Er reagierte auch nicht als ich ihn danach fragte. Also setzte ich ihn wieder aufs Fahrrad und fuhr zu Kimis Wohnung. Dieser war zwar am Vortag schon nach Monaco geflogen war aber er hatte mich heute noch hier übernachten lassen.
Ich versuchte mit Paul langsam die Treppen hochzugehen. Nur um das klar zu stellen. Wir waren wirklich langsam. Für insgesamt 15 Stufen brauchten wir fast 10 min. Als wir dann oben ankamen schloss ich die Tür auf und führte ihn ins Badezimmer.
Dort half ich ihm sich erstmal zu waschen. Dann ließ ich ihn auf Toilette gehen während ich ihm etwas anderes zum anziehen holte. Ich fand bei mir eine große Jogginghose die ich mal von meinem Cousin gestohlen habe und ein übergroßes schwarzes T-Shirt, von denen ich sowieso weiß Gott wie viele habe.
Dann half ich ihm umziehen und legte ihn dann ins Bett. Er schien Hundemüde da er sofort einschlief. Auch ich kam nicht mehr weit. Wer hätte gedacht das mitten in der Nach zu zweit auf dem Fahrrad durch die Stadt fahren so anstrengend sein könnte?
Ich legte mich dann auf die andere Seite des Bettes und schlief langsam ein.
______________________________________
Vielen Dank an alle die meine Geschichte lesen! Da ich so viele Ideen in meinem Kopf habe, hoffe ich das ich bald ein nächstes Kapitel schreiben kann!
(drEamng_story hier ist noch ein bisschen Drama...)
DU LIEST GERADE
Don't go waisting your emotion
RomanceDas ist eine Liebesgeschichte zwischen Paul Aron und einem ausgedachten Mädchen. Gabriella Ricci Gabriella ein Italienisches Mädchen kommt durch einen Zufall in die Formel 2. Als THERAPEUTIN! Sie hat selbst keine Ahnung wie aber jetzt ist sie da. Da...