04

202 12 1
                                    

Paul pov

Als ich am nächsten Morgen aufstand machte sich ein komisches Gefühl in mir breit. Ist es nicht komisch einer wildfremden Person seine Probleme anzuvertrauen? Oder geht das nur mir so?

Ich zog mir was an und wusch mir schnell mein Gesicht. Ich hoffe ich kann diese Sitzung schnell hinter mich bringen damit ich mich dann irgendwie abregen kann.

----------------

Als ich am Paddock ankam wurde dieses Gefühl immer stärker und ich war kurz davor wieder zurück in mein Hotel zu gehen und mich krankzuschreiben. Aber das ging leider nicht da es viel zu viele Personen gibt die das sofort durchschauen und mich zurück auf die Strecke schleifen würden.

Als ich an meiner Garage ankam, wurde ich schon hektisch von Nadja begrüßt. Sie hätte schon alles vorbereitet und die neue Therapeutin wartet schon auf mich.

Als ich den Raum betrat in dem Gabriella Ricci saß, fühlte ich mich ein klein wenig schuldig dass ich sie letzten angeschnauzt und dann ignoriert habe. Davon lasse ich mir aber nichts anmerken und setze sofort meine störrische Miene auf. Irgendwie tat sie mir leid da sie sich mit meinem schlecht gelauntem Ich abgeben musste.

Aber wenn ich sie so ansehe kommt es mir so vor als ob sie das eigentlich überhaupt nicht interessieren würde und schon öfters solche Arschlöcher vor sich sitzen hatte.

"Guten Morgen m. Aron" sagte sie dann.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde man nicht einmal merken das sie aus Italien ist. Erstens an ihrer Aussprache. Italiener hatten normaler weise dieses gewisse Etwas wenn sie Englisch sprachen. Sie hatte das nicht. Noch zu dem war sie recht groß und auch das traf sonst eigentlich nicht auf die Italiener zu.

"Morgen" brummte ich zurück.

Sie seufzte und begann erneut zu sprechen.

"Hör mal ich weiß das du darauf keine Lust hast aber es ist halt mal so das wir eine Lösung für dein Problem finden sollen" sagte sie beherrscht sanft. Ich darf nicht vergessen das sie immer noch Italienerin ist und ich habs zwar noch nicht erlebt aber ich bin mir sicher das auch in ihr dieses aggressive Potential steckt.

Ich nickte nur und versuchte meinen Gesichtsausdruck normal zu halten und sie nicht böse anzustarren.

"Also, möchtest du mir zuerst etwas von dir erzählen oder fangen wir gleich beim wichtigen Teil an?" fragte sie wieder.

"Am liebsten gar nichts von beidem" antwortete ich.

"Also sollte ich lieber von meinen Problemen erzählen dass du dir sicherer wirst? fragte sie mich nochmal.

Ich war kurz davor, laut aufzulachen bis ich bemerkte das da gar kein Sarkasmus in ihren Worten lag. Also nickte ich nur.

Sie seufzte einmal tief.

"Na gut. Also. Zurzeit habe ich eine Liste mit Menschen die ich überhaupt nicht mag. Diese ist in den letzten Tagen um einiges gestiegen. Die Schule nervt und eigentlich sollte ich gerade beim lernen sitzen was ich aber sowieso erst am Montag 20 Minuten vor Schulbeginn beginne.

Ich bekomme zurzeit sehr viele E-Mails die ich versuchen muss so freundlich wie möglich zu beantworten damit ich keinen Skandal heraufbeschwöre.

In einigen Tagen kommt meine Periode und ich bin deshalb sehr gereizt. Wenn mich also jemand auch nur antippt hat der meine Faust in der Fresse da ich das in dieser Zeit überhaupt nicht leiden kann.

Meine Freunde aus meiner Klasse gehen mir zurzeit mal richtig auf die Nerven und ich hab mich schon halb mit ihnen zerstritten.

Ich hab gestern ein Buch fertig gelesen und es endete mit einem riesigen Cliffhanger und bis Band drei kommt muss ich noch fast ein ganzes Jahr warten. Nach diesem Buch wusste ich nicht mehr was ich mit meinem Leben anfange sollte und meine Beste Freundin hat schon geschlafen also hatte sie auch keine Zeit um mir mentale Unterstützung zu leisten.

Heute bin ich mit Halsschmerzen aufgewacht die ich einfach nicht wegbekomme egal was ich versuche und ja.

Ich weiß das das im Sinn eigentlich nur kleine Probleme sind aber dann kommt jetzt mein Job noch dazu und alles wird noch stressiger. Ich hoffe ich konnte somit vermitteln das du sicher keine Angst haben musst hier irgendwas zu erzählen. Bevor ich irgendwem von deinen Problemen erzähle lasse ich mich noch von einem Auto überfahren." erzählt sie einfach so.

---------------------------------

Gabriella pov

Als ich meinen Redefluss stoppte und zu Paul blickte, starrte dieser mich mit offenem Mund an. Ich räuspere mich und er schließt schnell den Mund.

"Möchtest du heute schon über dich reden oder warten wir damit bis morgen?" fragte ich ihn dann.

"Können wir mit dem auf Morgen warten? Also nur wenn das möglich ist" fragt er zurück.

Ich nicke: "Natürlich geht das. Morgen wieder um 10.00 hier?"

Er nickt.

Wir stehen beide auf und begeben uns zur Tür. "Ich würde dir ja gerne die Hand geben aber du hast vorhin gesagt das du das zurzeit nicht magst also lasse ich es lieber" sagte er dann aus dem nichts.

Ich lächelte kurz und knapp. Der soll ja nicht denken das jetzt alles wieder gut ist. Okay ich glaube dieses Periode sollte jetzt schleunigst kommen ich kann mich ja selbst nicht mehr ertragen.

"Danke fürs ablenken..." flüstert er dann. Fast hätte ich es nicht mehr gehört da er schon zur Tür hinaus ist. Jetzt zupft ein echtes Lächeln an meinen Lippen. Vielleicht kann das mit der professionellen Zusammenarbeit doch noch klappen.

________________________________________________________

Helloooo. Ich habs auch wieder mal geschafft zu updaten. Damit habe ich mein Ziel drei- vier mal in der Woche ein Kapitel hochzuladen auch geschafft. Danke an alle die mich hier unterstützen.

Ich würde mich unheimlich über einen Vote freuen... :-)

Don't go waisting your emotionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt