Achtung! Zu einem späteren Zeitpunkt im Kapitel ist ein kleiner Zeit Sprung eingebaut und es stimmt nicht mehr auf die Tage genau ein!
Gabriella pov
Mittlerweile sind schon wieder einige Tage vergangen seit Paul versuchte hatte herauszufinden was die Männerkrankheit ist. Es war der vorletzte Montag vor den Sommerferien und ich freute mich schon auf 12 Wochen Entspannung. Das war eines der Dinge die ich am italienischen Schulsystem liebte.
Vor allem freute ich mich auch auf Barcelona. Da ich an diesem Rennwochenende ja schon Ferien hatte, habe ich beschlossen zusammen mit Elli schon einige Tage früher anzureisen um etwas Urlaub zu machen.
Als ich heute Mittag von der Schule nach Hause gekommen bin, hatte mich eine unbekannte Nummer zweimal angerufen. Das ist komisch. Normalerweise diese Leute die einen Klingelstreich spielen oder dir irgendeinen Scheiß anbieten wollen, rufen nur einmal an und probieren es dann bei einer anderen Nummer.
Es war auch keine italienische Nummer wie ich an der Vorwahlnummer erkannte. +372? Was ist das welches Land? Irgendwie kommt mir diese Nummer aber auch sehr bekannt vor. Wo habe ich das nur schon mal gesehen?
Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte klingelt mein Handy. Schon wieder diese Nummer. Ich hob ab.
"Hallo?" fragte ich sofort schon auf englisch.
"Hey spreche ich hier mir Gabriella?" fragt eine mir unbekannte Stimme zurück.
"Ja das bin ich. Mit wem spreche ich da?"
"Hier ist Ralf Aron. Der Bruder von Paul. Ogott du glaubst nicht wie ich froh bin das du drangegangen bist" sagte er erleichtert.
Damit wird einiges klar. Ich hatte diese Vorwahlnummer schon bei Paul gesehen. Was ich immer noch nicht kapiert hatte, ist warum mich ausgerechnet Pauls Bruder anruft.
"Was ist denn los das du mich so dringend sprechen?"
"Es geht um Paul. Ich mache mir langsam ernsthafte Sorgen um ihn. Er isst weniger und spricht auch weniger. Zudem habe ich ihn in den letzten Nächten auch öfters schreien hören. Ich glaube er hat Albträume" sagte Ralf schließlich.
"Scheiße ich dachte mit der Zeit könnten sie vielleicht verschwinden" dachte ich. Anscheinen hatte ich das nicht nur gedacht sondern auch laut gesagt denn Ralf wurde sofort lauter.
"Was? Er hat die schon länger? Aber wie warum hat er nie nichts gesagt? Was ist passiert? Seit wann hat er diese Albträume? Ist irgendwas passiert?" fragt er aufgeregt.
"Es tut mir leid Ralf auch wenn du sein Bruder bist darf ich dir über Pauls private Dinge keine Auskunft geben. Ich hoffe nur das er es dir von alleine erzählt..."
"Ja klar das verstehe ich voll und ganz sonst würdest du deine ärztliche Schweigepflicht und auch sicher noch Abmachungen mit den Formel 2 Teams verletzten. Ich wollte nur fragen ob vielleicht du etwas machen könntest. Vielleicht würde er ja dir erzählen was ihm auf dem Gewissen hat, denn laut den wenigen aber doch ausführlichen Erzählungen bist du ihm sehr ans Herz gewachsen" sagte Paul dann.
"Danke dass du so verständlich bist, da hatte ich bei anderen schon größere Probleme. Ich weiß nicht ob ich was dagegen tun kann aber ich werde es versuchen. Ich habe leider noch bis zum 14. Juni Schule deshalb wird es etwas schwierig. Bitte behalte Paul einfach mal ein bisschen im Auge und versuch immer und immer wieder mit ihm zu sprechen. Zeig ihm das er jemanden hat mit dem er reden kann. Sollte es schlimmer werden kann ich ja dann sobald meine Sommerferien beginnen, zu euch nach Estland kommen..." zählte ich auf.
Ich ging aus offensichtlichen Gründen nicht auf Ralfs letzten Kommentare ein da ich mich dann sicher verplappern würde.
"Keine Sorge das übernehme ich gerne. Ich hoffe bis zum Barcelona Gp wird das alles wieder besser werden. Jedenfalls nochmals vielen Dank für deine Hilfe" damit beendeten wir unser Gespräch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zeit Sprung zum 15. Juni 2024
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Schule ist jetzt seit einem Tag offiziell aus und fühle mich so lala. Ja ich weiß die Schule ist jetzt aus und ich habe zumindest einen Stress weniger aber trotzdem. Ich hatte in den letzten Tagen zwar öfters mit Paul geschrieben aber seine Antworten auf meine 'Wie geht's dir? oder Was machst du gerade?' fielen immer sehr kurz aus.
Auch mit Ralf hatte ich einige Male telefoniert und geschrieben. Paul schein es wirklich nicht gut zu gehen weshalb ich mich dazu entschlossen habe ganz kurzfristig nach Estland zu fahren. Meine Mutter war glücklicherweise einverstanden als ich ihr erzählte das es sich um einen Notfall handelt.
Ich fahre zwar meistens mit dem Zug oder dem Bus dorthin wo ich halt hinmuss aber da ich laut Google mit dem Zug bis nach Estland etwa 2 Tage brauchen würde (die Zug Linie muss zuerst durch Deutschland durch bevor sie dann nach Polen und dann weiter bis nach Estland fährt) muss ich wohl oder übel in ein Flugzeug steigen.
Ralf hat darauf bestanden dass er mir den Flug bezahlen wird da ich wegen seines Bruders extra komme und wir haben sicher eine halbe Stunde darüber diskutiert. Normalerweise diskutiere ich immer so lange bis ich die Diskussion gewinne aber als Ralf dann gesagt hat er bekomme Rabatt und würde mir so ja eigentlich nur die Hälfte des Preises für mich zahlen und der anderen wäre gratis, habe ich ihn dann doch gewinnen lassen.
Ich mein als Therapeutin der zwei Rennfahrer Teams, verdiene ich wirklich nicht schlecht und hätte mir den Flug locker selber bezahlen können. Aber was solls ich werde ihm dieses Geld schon wieder irgendwie zurückgeben ob er will oder nicht.
Heute ist Samstag und ich wollte am Montag in der früh nach Innsbruck zum Flughafen fahren und dann von dort weiter nach Estland. Ich starte lieber von Innsbruck als von Bozen da sie mir dort eher unfreundlich sind.
-------------------------------------
Montag 17. Juni
Nach einer zweistündigen Fahrt bin ich dann endlich in Innsbruck angekommen. Ich checkte am Flughafen ein und fand nach einiger Suche mein Gate. Es würde das erste mal sein, dass ich fliegen würde.
Im Flugzeug drinnen suchte ich mir sofort meinen Platz. Ich hatte einen Fensterplatz und laut meinen Freunden war das auch einer der besten.
Nach weiteren 5 Stunden bin ich dann endlich aus dem Flugzeug rausgekommen. Ich habe meinen Koffer geholt und bin zum Ausgang des Flughafen gelaufen. Ralf war nicht zu übersehen da er wie eine ältere Version von Paul aussah.
Wir begrüßten uns und fuhren zu der gemeinsamen Wohnung von Paul und Ralf. Ralf wollte mir schon meine Reisetasche abnehmen aber die trug ich mir nach einer 2 Minütigen Diskussion dann doch selber.
Da Ralf noch mal weg musst ging ich alleine zur Wohnung hoch und klingelte. Man hörte es drinnen poltern und dann wurde die Tür aufgemacht.
"Was machst du denn hier??!"
_________________________________________
Danke für die ganzen Reads!❤️
DU LIEST GERADE
Don't go waisting your emotion
RomanceDas ist eine Liebesgeschichte zwischen Paul Aron und einem ausgedachten Mädchen. Gabriella Ricci Gabriella ein Italienisches Mädchen kommt durch einen Zufall in die Formel 2. Als THERAPEUTIN! Sie hat selbst keine Ahnung wie aber jetzt ist sie da. Da...